Ist der Berater für das wirkliche Leben geeignet? - Seite 20

 
OnGoing:
Lieber Denis, ich fürchte, du verstehst das nicht. Ich glaube nicht und vergöttere schon gar nicht, schon deshalb nicht, weil ich einfach keine solche TK habe (nicht optimierungsbedürftig). Aber ich würde sehr gerne eine haben))


Ich hatte eine. Die in einem Jahr Gewinne brachten und in einem anderen Jahr blitzschnell abgestoßen wurden.

 
Wenn Sie wollen, dass das System jederzeit gewinnbringend handelt, ist dies die Eröffnung des Jahrhunderts. Ein solches System gibt es nicht. Und ich glaube nicht, dass das der Fall sein wird.
 
FOReignEXchange:
Wenn Sie wollen, dass das System jederzeit gewinnbringend handelt, ist dies die Eröffnung des Jahrhunderts. Ein solches System gibt es nicht. Und ich glaube nicht, dass das der Fall sein wird.
In diesem Fall sollten Sie überhaupt nicht handeln, meinen Sie nicht auch? Was ist der Unterschied zwischen solchen "Systemen" und Spielautomaten?
 
FOReignEXchange:
Wenn Sie wollen, dass das System jederzeit gewinnbringend handelt, ist dies die Eröffnung des Jahrhunderts. Ein solches System gibt es nicht. Und ich glaube nicht, dass das der Fall sein wird.

Ein solches System gibt es natürlich nicht. Aber wenn Sie das Gerät mit einem einfachen Schalter ausstatten, können die Ergebnisse erstaunlich sein :)
 
tara:

Natürlich gibt es solche Systeme nicht. Aber wenn man das Gerät mit einem einfachen Ein/Aus-Schalter ausstattet, kann das Ergebnis erstaunlich sein :)
Das ist der Punkt, die Hauptsache ist, es auszuschalten) Vielleicht ist es besser, es überhaupt nicht einzuschalten? Oh, nun...
 
paukas:
Vergessen Sie, was man Ihnen an der Universität beigebracht hat.


Harte Kindheit?

Ich habe den Satz aus dem Zusammenhang gerissen: Ich habe überreagiert ... :)

 
FOReignEXchange:


Nein, ganz im Gegenteil. Sie wollen das System nicht optimieren, weil Sie nicht hören wollen, dass es optimiert werden muss.

Sie glauben so sehr an sie, dass Sie sie praktisch vergöttern. Und ich denke, das vorletzte Wort ist sehr zutreffend, denn nur Gott kann überall und immer nur mit Gewinn handeln.

Ihr Fehler und ich sehe ihn in Ihnen. Ich sehe Ihren Fehler.

Denis, wie genau nennen Sie die Optimierung eines Handelsroboters?
 
OnGoing:
Darum geht es also, die Hauptsache ist, es auszuschalten) Vielleicht ist es besser, es überhaupt nicht einzuschalten? Na ja...
Dann wäre der Gral ein nicht auslaufender Berater.
 
tara:
Denis, wie genau bezeichnen Sie die Optimierung eines Handelsroboters?


Vielleicht ist es an der Zeit, zu Denis Valetdinovich zurückzukehren. Oder Deniso))).

Glaubst du, ich kann dich nicht hören? Warum so viel Aufmerksamkeit für das Profil? Mann, ich habe dieses Forum nie gemocht. Es ist alles verrückt und verdreht. Merken Sie das nicht?

Sie sind nicht nur verdreht, sie sind vom Gegenteil überzeugt.

Können wir nicht eine normale Unterhaltung führen? Warum gehe ich nicht in das Profil eines jeden, schaue mir sein ICQ und seine IP-Adresse an, finde seine Privatadresse, den Namen seiner Frau usw.? Was ist eigentlich Ihr Problem? In einem Moment spucken Sie Spucke, weil Sie sich über Ihren Gesprächspartner ärgern, weil er die Wahrheit sagt, und im nächsten Moment zeigen Sie ohne jeden Grund Respekt.

Hier ist sie, meine Damen und Herren! Das erste ICL-Forum Russlands, das zentralste und beliebteste unter den Entwicklern! Einer in ganz Russland! Hier versammeln sich die klügsten und fortschrittlichsten Entwickler des großen Landes!

 
FOReignEXchange:

Hier ist sie, meine Damen und Herren! Das erste ICL-Forum Russlands, das zentralste und beliebteste unter den Entwicklern! Eine für ganz Russland! Hier versammeln sich die klügsten und fortschrittlichsten Entwickler des großen Landes!

Wah, wah, was für ein ungezügelter Hengst! Jetzt werden die klugen Entwickler aus dem ganzen Land kommen und sagen, was sie denken.)