Ist der Berater für das wirkliche Leben geeignet? - Seite 21

 
OnGoing:
Wah, wah, was für ein ungezügelter Hengst! Jetzt werden die klugen Entwickler aus dem ganzen Land kommen und sagen, was sie denken.)

Darauf warte ich noch.) Wir werden sehen, wie die Beleidigten spucken werden. Nun, das werden sie wahrscheinlich nicht mehr.
 
OnGoing:
Wah, wah, was für ein ungezügelter Hengst! Jetzt werden die klugen Entwickler aus dem ganzen Land kommen und sagen, was sie denken.)

Igor, du irrst dich. Sie interessieren sich für Psychologie...
 
tara:

Igor, du irrst dich. Sie interessieren sich für Psychologie...

)))))))))))))))))))))))))))
 
OnGoing:
In diesem Fall sollten Sie meiner Meinung nach überhaupt keinen Handel treiben, meinen Sie nicht auch? Wie unterscheiden sich solche "Systeme" von Spielautomaten?

Weil man in den Plots ein Muster finden kann, während bei einem Spielautomaten alles im Voraus festgelegt ist. Dort arbeitet der Code gegen Sie, nicht Ihr Code gegen ihn. Bei Spielen berücksichtigt der Code, wie Sie auf den Plots denken werden. Hier hingegen berücksichtigt Ihr Code, wie er sich auf die Stücke auswirken wird.
 
tara:
Dann wird es den Gral geben - den nicht auslaufenden Ratgeber.
Es gibt zwei Arten vonGräsern: abfließende und nicht abfließende.
 
FOReignEXchange:


Können wir nicht ein normales Gespräch führen? Warum gehe ich nicht in das Profil eines jeden, schaue mir seine E-Mail- und IP-Adresse an und finde sein Zuhause?


Sie müssen nirgendwo hingehen, Sie müssen nur mit der Maus über den Avatar oder den Spitznamen Ihres Gesprächspartners fahren.
 
PapaYozh:
Sie müssen nirgendwo hingehen, Sie müssen nur mit der Maus über den Avatar oder den Spitznamen Ihres Gesprächspartners fahren.
Ich kann es nicht tun... :))
 
granit77:
Ich kann es nicht tun... :))

 
FOReignEXchange:

Weil man in den Handlungen ein Muster erkennen kann, und in den Spielen ist alles von vornherein einkalkuliert. Hier arbeitet der Code gegen Sie, nicht Ihr Code gegen ihn. In dem Spiel Code berücksichtigt, wie Sie auf den Plots zu denken. Hier hingegen berücksichtigt Ihr Code, wie er sich auf die Stücke auswirken wird.
Ehhh, naive mongolische Jugend)
 
PapaYozh:
Zeigen Sie auf meine ))