Avalanche - Seite 450

 
robi11:

Hier ist ein Gedanke. Was meinen Sie dazu?

Schreiben Sie auch etwas über den Abschluss von Aufträgen. Wir haben zum Beispiel den geplanten Gewinn beim zweiten Auftrag erreicht. Bleibt der erste Auftrag bestehen oder ist er ebenfalls abgeschlossen? Oder meinen Sie, dass der erste Auftrag gleichzeitig mit der Eröffnung des zweiten Auftrags abgeschlossen wird?
 
khorosh:
Schreiben Sie auch etwas über den Abschluss von Aufträgen. Wir haben zum Beispiel den geplanten Gewinn beim zweiten Auftrag erreicht. Bleibt die erste Bestellung bestehen oder wird sie ebenfalls geschlossen? Oder meinen Sie, dass der erste Auftrag gleichzeitig mit dem zweiten abgeschlossen wird?

Ja, tut mir leid, ich habe den Abschluss vergessen.

Er ist bei SL oder TP geschlossen. Stopps werden auch bei einem Hoch und einem Tief gesetzt. Wir platzieren Kaufaufträge zu niedrigen Preisen und Verkaufsaufträge zu hohen Preisen, so dass bei Auslösung des nächsten Auftrags der Stop-Loss des vorherigen Auftrags ausgelöst wird.

 
Das ist eine interessante Idee. khorosh, wären Sie bereit, einen Ratgeber zu schreiben?
 
genfed:
Das ist eine interessante Idee. khorosh, wären Sie bereit, einen Ratgeber zu schreiben?
Ich habe noch nicht die Zeit dazu, aber es ist einen Versuch wert.
 

Ich denke, die anpassbaren Parameter können wie folgt gestaltet werden:

1. Gewünschter Gewinn in Depotwährung pro Kerze.

2. Kerzengröße: falsch/true

2.1. Mindestgröße einer Kerze

2.2. Maximale Größe einer Kerze

3. maximale TP-Größe (Kanalbreite*n)

4. Kerzensuchzeit: false/true

4.1. Start

4.2. Oberfläche

(aber der Expert Advisor "begleitet" die offenen Aufträge wie geplant)


Vielleicht fehlt etwas?

 
robi11:

Wir nehmen jede 5-Minuten-Kerze und betrachten ihren Höchst- und Tiefststand als Grenzen des Kanals, aus dem der Kurs aussteigen sollte. Und bei dieser Wenn der erste Auftrag ausgelöst wird, muss der Kurs nur um einen Punkt in die Gewinnzone gehen. Wenn wir ein Dollarkonto mit 0,01 Lot eröffnen, entspricht ein Pip 10 Cent.

Hier ist ein Gedanke. Was meinen Sie dazu?


Zusätzlich zu diesem 1 Pip muss der Preis mindestens den Spread und den Slippage passieren.
 
PapaYozh:

Zusätzlich zu diesem 1. Punkt muss der Kurs mindestens den Spread und den Slippage-Wert passieren.
Richtig, deshalb habe ich gesagt, das ist alles Theorie, in der Praxis wird es komplizierter sein. Aber es ist interessant, was dabei herauskommen wird). Wie man so schön sagt: Probieren geht über Studieren...
 
Erlauben Sie mir, ein paar Sätze von mir einzufügen. Ich selbst bin auf das Avalanche-System gestoßen, als ich mit dem Handel begann. Ich habe es ausgiebig getestet, konnte mein Kapital sogar mehrmals verdoppeln, aber schließlich ging der Kontostand in einem irrsinnigen Tempo gegen Null.
Das Hauptproblem ist das begrenzte Guthaben und die hohe Inanspruchnahme.
Wie kann man dieses Übel bekämpfen? Vor kurzem ist mir ein Gedanke gekommen. Wie wäre es, den Drawdown durch einen Stop-Loss zu begrenzen und die Anzahl der Aufträge zu kontrollieren, die mit einem festen Verlust geschlossen werden können, anstatt die Höhe des Drawdowns über die Bilanzgröße zu bestimmen?

So sieht es für EURUSD aus.
Das Auftragsvolumen ist festgelegt, zum Beispiel 1.
Wir setzen Aufträge vom Preis bis zum By-Stop und Sell-Stop nach 50 Punkten mit einem Stop-Loss von 50 Punkten.
Wir haben die Aufträge wie folgt festgelegt.
Preis: 1.4323
Verkaufen Stop-Order: 1,4300 mit Stop-Loss 1,4350; 1,4250 mit Stop-Loss 1,4300; 1,4200 mit Stop-Loss 1,4250, usw.
Bistop-Aufträge: 1,4350 mit Stop-Loss 1,4300; 1,4400 mit Stop-Loss 1,4350; 1,4450 mit Stop-Loss 1,4400, usw.
Sobald der Preis einen der Aufträge erreicht, werden die entgegengesetzten Aufträge nicht geschlossen. Wenn sich der Kurs in die entgegengesetzte Richtung bewegt und unsere Stop-Loss-Order schließt, eröffnen wir dieselbe schwebende Order. Und so handeln Sie in allen Fällen nach Schließung der Order auf Stoploss.
Wir können die Aufträge schließen, wenn der erste Auftrag 300 Punkte oder mehr erreicht.

Nun noch ein wenig Mathematik.
In dieser Strategie, wenn der Preis macht 300 Pips, unser Gewinn wird 1050 Pips, 400 Pips 1800 Pips, 500 Pips 2750, 600 Pips 3900, 1000 Pips 10500, 2000 Pips 41000 und so weiter.
Aber für jeden Gewinn gibt es einen Verlust. In unserem Fall ist dies ein Stop-Loss. Wenn wir den erzielten Gewinn durch 50 Punkte möglicher Verluste teilen, erhalten wir die Anzahl der Breakeven-Stops für die Kursbewegung. Bei einer Kursbewegung von 300 Pips beträgt die Anzahl der verlustfreien Stoplosses beispielsweise 21, bei 400 36, bei 500 55, bei 600 78, bei 1000 210 und bei 2000 820.
Es stellt sich heraus, dass die Möglichkeit, Kapital zu "versenken", gegen Null tendiert, je höher das Gleichgewicht ist und je länger wir auf dem Markt bleiben!

Dies ist das Handelssystem, zu dem ich nach verschiedenen erfolglosen Varianten der Avalanche-Strategie gekommen bin.
Diese Strategie befindet sich noch in der Erprobungsphase, und ihre Anwendung garantiert keinen 100%igen Erfolg.
 
V_l_a_d:
Erlauben Sie mir, ein paar Sätze von mir einzufügen. ...

Nicht ganz klar: gibt es immer nur 2 Aufträge? Geht der Auftrag, der nicht funktioniert hat, in die Richtung der Kursbewegung oder bleibt er stehen? Erzählen Sie uns lieber alles bis zum Ende :-)))

 
khorosh:

Es ist nicht ganz klar: gibt es immer nur 2 Aufträge? Bewegt sich der Auftrag, der nicht ausgelöst wird, auf die Kursbewegung zu oder bleibt er stehen? Lassen Sie uns die ganze Geschichte klarstellen:-)))

Wir setzen Kauf- und Verkaufsaufträge um 500 Punkte vom Kurs mit einem Schritt von 50 Punkten, d.h. 10 Kauf- und 10 Verkaufsaufträge.
Wenn Aufträge nicht aktiviert sind, dürfen Sie sie nicht entfernen, vielleicht klappt es ja früher oder später. Es ist nicht nötig, irgendetwas zu durchforsten. Die Aufträge mit positivem Saldo werden geschlossen, wenn sie je nach Markt 300 Pips oder mehr erreichen.
Hier ist ein Screenshot meiner Bestellungen.