Avalanche - Seite 443

 

Ruhmeshalle. Ein George vierten Grades. Er selbst. Eingabe von

- Sind Sie George?

- Ja!

- Vierter Grad? - Dann präsentieren Sie es.

 
2goga:
Danke für das "Eintauchen" - wie ein Balsam... :-)))
 

Freunde, verzeiht mir, dass ich mich wieder einmische...

aber es wurde nur nach "Meisterwerken" und "Millionären" gefragt.

Natürlich sind meine bescheidenen Finanzen keine große Leistung, aber ich bin ganz zufrieden.

Hier ist ein Screenshot von einem meiner Konten

Meine Ersteinzahlung betrug 15 000 P. und jetzt habe ich 118 000 auf meinem Konto.

Ich handle mit Trader, vollautomatisch, Trapping in seiner reinen Form, d.h. Multiplikationskoeffizient 2. Ich handle tagsüber, von 10.00 bis 21.00 Uhr auf MSC.

Er wickelt das Volumen mit Beschränkung der Absenkung auf. Korochey als minus mehr als 4 000 Rubel, dann kommt Auto-Fixierung Verlust. Das maximale Lot beträgt 1,28. Das heißt, der Drawdown ist bei diesem Ansatz begrenzt, und das einzige Risiko besteht darin, drei oder vier Mal hintereinander einen festen Verlust zu erleiden. Aber wie mein Bericht zeigt, ist es möglich, aber sehr unwahrscheinlich. Mein MoneyBook Pro funktioniert bereits mit meinem Konto und ich habe keine Angst, Geld zu verlieren. Die Hebelwirkung von 1000, die Härte des Unternehmens. )))

Mein Handelskanal ist ziemlich eng: 69-89 Pips auf fünf Ziffern (früher 7-8 Pips).

Mein Konto ist fast 7 Monate alt.

Sie können über diese Methode schimpfen, wie Sie wollen, aber ich sage Ihnen eines:

NUR DIESE METHODE HAT MIR LANGE UND STETIG EINKOMMEN GEBRACHT.

Alles andere ist wankelmütig und unzuverlässig.

Das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Wenn man einem Affen eine Granate gibt, versteht man das Ergebnis.

Auch hier gilt: Lovina in unerfahrenen Händen ist eine Garantie für eine schnelle Entlastung des Kontos!

Aber ich würde es gegen nichts eintauschen wollen.

Das war's.

Ich beteilige mich nicht an weiteren Dialogen zu diesem Thema. Es ist ohnehin sinnlos, irgendjemandem etwas zu beweisen.

Viel Glück für alle ))))

 
Wie kann es sein, dass bei einem festen Verlust von 4k zwei aufeinanderfolgende Abschlüsse von -70k das Ergebnis sind? Auch eindeutig nicht Avalanche.
 
Galina:

Das Konto ist jetzt fast 7 Monate alt.

Ja, und einen Screenshot eines Handelstages, haben Sie eine Idee, ob Sie das Passwort posten oder nur Screenshots zeichnen sollen?

imho - Frau Galina arbeitet nicht ohne Grund für die Öffentlichkeit ;)

 
Galina:

Ich handele mit Fang, vollautomatisch, Fang in seiner reinen Form, d.h. Multiplikationskoeffizient 2. Ich handle tagsüber, von 10.00 bis 21.00 Uhr MSK.

Er wickelt das Volumen mit Beschränkung der Absenkung auf. Kurz gesagt, wie dann minus mehr als 4 000 Rubel, geht es automatisch die Festsetzung der Verlust.


Es handelt sich nicht mehr um einen sauberen Fang.
 
All jenen, die einen stetigen Gewinn erzielen, empfehle ich, die Geschichte vom "Brei aus der Axt" noch einmal zu lesen.
 
Galina:

Freunde, verzeiht mir, dass ich mich wieder einmische...

aber es ist einfach so, dass die Leute nach "Meisterwerken" und "Millionären" gefragt haben.

Ich lasse mich auf keine weiteren Dialoge zu diesem Thema ein. Es ist sowieso sinnlos, jemandem etwas zu beweisen.

Viel Glück für alle ))))

Ich grüße Sie, und bitte geben Sie nicht auf!

Es gibt Menschen, die Ihre Ratschläge brauchen und sich für Ihre Meinung interessieren.

A. Und achtet nicht auf die, die spotten. (Diejenigen, die Geld verdienen können, die es nicht können, und diejenigen, die clever sind).

P.S.: Bitte teilen Sie uns Ihren Berater mit. Hee-hee :)

 

Galina, hast du nicht in den Foren ein Patent mit einem super profitablen TS angemeldet, das du nach einer Weile auf Null gesetzt hast. Ich frage mich, ob ich ein Thema finden kann.

P.S.: Gibt es Psychiater? Warum nervt sie mich?

 
sever30:

P.S.: Gibt es Psychiater? Warum ärgert sie mich?


altersbedingt.