Avalanche - Seite 222

 
Noch einmal, für die sehr begabten !!!
niemand versucht, etwas zu beweisen.
Die Bots sollen die Frage "funktioniert es oder funktioniert es nicht?" endlich auf den Punkt bringen.
Das ist alles.
Wenn Sie neugierig sind, sehen Sie sich zwei Demos an, die nach dem gleichen Prinzip handeln, der einzige Unterschied besteht in der Schließung der Positionen.
Ich weiß nicht, wie lange sie leben, vielleicht einen Tag, vielleicht ein paar Monate.
Ich möchte es wissen !
, das ist alles, und wahrscheinlich tun das auch viele andere.
Was ist daran falsch?
 
voix_kas >>:
Я чесно говаря не думала об этом, наверное потому что МТ5 пока мне не интересен :)
Катана писал на эту тему выше, почитайте, там большие дибаты были :)
А просадка да, увеличится однозначно.
 
voix_kas писал(а) >>
Und noch eine theoretische Frage.
Soweit ich weiß, wird es im MT5 keine Sperre geben. Das bedeutet, dass wir nicht gleichzeitig verschiedene Positionen vertreten werden.
Ja
Soweit ich verstanden habe, wird es in MT5 keinen Standort geben.
Bei der nächsten Positionseröffnung in einer Lawine muss der vorherige Auftrag geschlossen werden (oder er wird automatisch vom Terminal geschlossen).
Die Lautstärke der nächsten Position wird von der vorherigen subtrahiert.
Ja
Frage.
Die Wirksamkeit des Pfeils ändert sich nicht, wenn es keine Sperroption gibt?
Unterste Zeile!!!! - Nein. Vor allem, wenn Sie "Netting Lots" richtig wählen (das gleiche CloseBy, nicht Close+Open).
Die Inanspruchnahme wird, so wie ich es verstanden habe, definitiv zunehmen?
Und das haben Sie umsonst gefragt - es wird bald einen weiteren Ausbruch von Theoretikern geben, die behaupten, die "gesperrte Marge" sei größer als die "Nettoverluste".
Ich habe es nicht wirklich überprüft, aber ... Loki ist "ah-ha", Katana ist ein Gauner-Agent, und Yeo ist sein Handlanger, der dafür bezahlt wird, dass er diesen Thread ganz oben hält :)
 
baltik >>:

Вот в чем парадокс не понятно кто из нас не читал ветку полностью, иначе почему Вы не знаете ЭТОГО?

Читаем далее

Уже подтвердили - больше не надо подтверждать Иначе это уже не подтверждение Или Вы сами себе противоречите

Beschäftigen Sie sich nicht mit Floskeln und Kasuistiken, tun Sie etwas Nützliches. Ich persönlich bin an den Ergebnissen der Tests von EAs auf Lawinenbasis interessiert.

Ich denke, das ist auch für andere interessant, die EAs nach diesem Prinzip entwickeln. Wenn Sie nicht interessiert sind, gehören Sie nicht hierher.

 
SergNF >>:
а Ё - его подручный, который получает зряплату для поддержания данной ветки в топике :)

Es sieht so aus :)))

 
khorosh >>:

Здравствуте, очень нам с Дмитрием любопытно, как вы таких результатов при тестировании добились ?
Это после оптимизации ?
Или вы что то еще в код оригинальное добавили ?
подскажите если не трудно....
можно в личку, если не хотите публично.

 


Ein Beispiel dafür, wie dieser BSE-Berater funktioniert.

Wir haben 0,01 Kauflose, 0,02 Verkaufslose und 0,04 Kauflose.

Jetzt komm her http://www.alpari.ru/ru/help/forex_cfd/ Wenn du ein Gehirn hast... benutze diese Beispiele, um zu rechnen. Wir berechnen das Volumen der gesperrten Position in Lots 0,02 Sell, 0,02 Buy. Das Lot, das den Preis von einem Pip hat, beträgt dementsprechend 0,03. Und jetzt schauen Sie sich die Marge in der Zeile pledge an, sie beträgt 387,50.
Und jetzt gehen Sie hier http://www.alpari.ru/ru/calculator/ und berechnen Sie die Marge für das 0,03 Lot und was wir sehen. Die Spanne für 0,03 beträgt 231,78 RUR.
Vergleichen Sie dies nun mit Ihrer Gewinnspanne von 387,50.
Warum passen die Lavnoiden nicht zusammen? Ja ... dumm, mit einem Netto-Lot von 0,03, für die es eine Marge von 231 Rubel sein sollte Sie halb schlau bezahlt eine Marge von 387 Rubel!!!
Wissen Sie, warum? Kauen Sie den ersten Link zur Berechnung der Marge für gesperrte Positionen. Wenn Sie Ihr Gehirn benutzen, um die Formel zu verstehen, werden Sie verstehen, dass Alpari keine volle Margin-Kompensation für gesperrte Positionen hat. Mit anderen Worten, für die Lose, die gesperrt sind und der Preis eines Pips 0 ist, berechnen sie Ihnen eine zusätzliche Marge für Lose, die die Einlage überhaupt nicht beeinflussen!
Und das ist ein Bullshit Expert Advisor, der die Marge für nichts auffrisst, die Sie im Forum gepostet haben? Nimm den Scheiß weg und blamier dich nicht!!!
 
E_mc2, könnten Sie diese Strategie testen, aber ohne Sperren?
Als ob Sie auf MT5 handeln würden.
In diesem Fall würde sich die Frage nach dem Preis eines Pips von selbst erledigen, oder liege ich da falsch?


Und noch eine Frage an die interessierten Personen.
Hat jemand versucht, MM auf der Grundlage von Labouchere zu verwenden?
Auf den ersten Blick sollte es den geometrischen Drawdown-Anstieg während eines Flats verringern.
Ich kann jedoch nicht beurteilen, wie sich dies auf die Rentabilität auswirken könnte.

Ich kann die Rentabilität nicht einschätzen.
 
voix_kas >>:
E_mc2, не могли бы Вы проверить данную стратегию, но без локов?
Как если бы торговали на МТ5.
В таком случае вопрос о цене пипса снимется сам собой или я ошибаюсь?


И еще вопрос к заинтересованным лицам.
Пробывал ли кто-нибудь использовать ММ по принципу Labouchere?
По первым прикидкам, она должна сократить геометрическое увеличение просадки во флете.
Но как это отразиться на прибыльности, в уме оценить не могу.

Спасибо.


Auf MT5 wird es genau dasselbe sein, nur die Marge wird viel kleiner sein. Folglich werden mehr Mittel frei, um eine neue Position zu eröffnen. Das heißt, auf dem MT5 ohne Sperren wird der Landslide stabiler sein. Wenn wir MT4 mit Sperren verwenden, wird die Marge nach ein paar Umkehrungen monströs wachsen, und das völlig umsonst. Sie werden eine Marge für die gesperrten Positionen mit einem Preis von einem Pip 0 nehmen. Im MT5 gibt es kein solches "Bogey" mit Lots im Schloss, so dass der Preis für einen Pip gleich bleibt, aber die Marge viel niedriger ist. Sie werden mehr von den ersten Rollen bewältigen können. Auf MT4 werden Sie für lange Zeit aus dem Geld sein.

Ich habe diese Methode ausprobiert. Wie immer hängt viel vom TS ab. Dieser Grundsatz besagt, dass bei gleichen Stopps und Gewinnen mindestens 40 % der profitablen Geschäfte geschlossen werden sollten. Theoretisch reichen 34 % gewinnbringende Trades mit gleichen Stopps und Takes aus, um etwas zu verdienen. Folglich hängt die Rentabilität direkt von der Handelsstrategie ab, auf die dieses MM angewendet wird. Es ist wünschenswert, dass die Takes mehr als die Stops waren, wobei der Prozentsatz der profitablen Trades bei etwa 40% lag. Die Rentabilität wird sich nur dann positiv bemerkbar machen, wenn der TS einen hohen Prozentsatz an gewinnbringenden Geschäften aufweist. Ich empfehle es, wenn es sich als Gewinn erweist. Serie Laboucher sofort unterbrochen. Das heißt, nicht weiter durchgestrichen und Eröffnung auf große Lose, und sobald der Gewinn erreicht, die Serie Null in und beginnen mit dem minimalen Los. Das ist viel zuverlässiger. Es hat keinen Sinn, die Serie fortzusetzen und ein Risiko einzugehen, wenn Sie bereits einen Gewinn erzielt haben.
 
E_mc2 писал(а) >>


Geschäfte. Ich empfehle, in die Gewinnzone zu gehen. Es wird empfohlen, die LaBoucher-Serie sofort zu unterbrechen. Das heißt, nicht weiter durchstreichen und Eröffnung auf große Lose, und sobald Sie ging in den Gewinn, wir Null aus der Serie und beginnen mit dem Minimum Lot. Das ist viel zuverlässiger. Es hat keinen Sinn, die Serie fortzusetzen und Risiken einzugehen, wenn wir bereits einen Gewinn erzielt haben.


Ja, wir sollten solche Geschäfte nach zwei oder drei Umschlägen bei der ersten Gelegenheit aufgeben.
Im Allgemeinen handelt es sich dabei um Dilettantismus.