Avalanche - Seite 448

 
goga:
Natürlich bin ich interessiert


Ich poste im angehängten Archiv einige anständige (in der Grundausstattung) :-))) EAs hauptsächlich aus dieser Branche. Ich selbst schreibe meine Version von Netting Avalanche auf der Grundlage der grundlegenden EA Av02.mq4, vorgeschlagen von Murad Ismayilov, wofür ich ihm danken möchte, Berichte und Charts sind ebenfalls beigefügt.

P.S. IMHO, versteht sich.

Dateien:
experts.zip  328 kb
 
Das Problem mit der Psychologie ist, dass man sich auf eine Sache konzentriert, wenn sie klar und verständlich ist, aber wenn man ständig von einer Sache zur anderen wechseln muss, wird es im Kopf unübersichtlich.
 
Roman.:


Ich poste im angehängten Archiv einige anständige (in Grundkonfiguration) :-))) EAs hauptsächlich aus diesem Zweig. Ich schreibe meine Version einer Netzlawine auf der Grundlage des von Murad Ismaylov vorgeschlagenen EA Av02.mq4, für den ich ihm danken möchte; Berichte und Charts sind ebenfalls beigefügt.

P.S. IMHO, versteht sich.

vielen Dank!!!

Ich bin kein Profi im manuellen Handel. Lawinenprinzip aber mit ständiger Verengung des Korridors für neue Aufträge

Dateien:
111.zip  92 kb
 
goga:

Ich danke Ihnen vielmals!!!

Ich bin kein Profi im manuellen Handel. Lawinenprinzip, aber mit einer ständigen Verengung des Korridors für neue Aufträge


Auf welchem Prinzip beruht die Verengung des Korridors?
 
Roman.:

Welches Prinzip liegt der Verengung des Korridors zugrunde?

die Parzelle multipliziert mit 5. der Korridor geteilt durch 5 multipliziert mit 2.

Wenn wir den Multiplikator z.B. auf 3 ändern, dann ist das Los*3. Korridor/3*2

 
Das ist reine Mathematik, und wenn es zu viele Umkehrungen gibt, ist die Idee, pleite zu gehen.
 
goga:

Ich danke Ihnen vielmals!!!

Ich bin kein Profi im manuellen Handel. Lawinenprinzip, aber mit einer ständigen Verengung des Korridors für neue Aufträge

Ich sehe oft ein "expandierendes Dreiecksmuster". Und wenn der sich verengende Korridor auf ein sich erweiterndes Dreieck trifft...
 
goga: Warum wurde mein Beitrag gelöscht?
Der Beitrag enthielt Fragen persönlicher Natur, die in diesem Forum nicht erlaubt sind.
 
Mathemat:
Der Beitrag war eine persönliche Frage, die in einem Forum nicht akzeptabel ist.

Welche Fragen in diesem Beitrag waren persönlicher als diese?

goga 08.05.2011 12:45

Halten Sie sich für einen logischen Menschen?


goga 05/08/2011 12:36


Mögen Sie keine Lawinen?

Sie mögen keine Leute, die sich für die Lawine interessieren?

 

goga, wenn es Ihnen nicht gefällt, schreiben Sie eine Beschwerde


Lesen Sie die Forenregeln 1, 3 und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen 1-4.