Avalanche - Seite 457

 
Und ich bin auch zu dem Schluss gekommen, dass es sinnlos ist, gegen negative Erwartungen anzukämpfen. Martin ist nur eine Zusammenfassung und ein Übertrag von Elchen in die Zukunft. Der Eintritt muss mindestens zu 60 % vorhergesagt werden.
 
goldtrader:

Ja, das haben sie:

Taras

  • Neuling Forex
  • Gruppe:Benutzer
  • Meldungen: 1
  • Anmeldung:21 Nov 08
  • Name: Taras Anatolevich Sh

Verfasst am 09 Februar 2011 - 12:34 Uhr

Ich bin ein Investor)))

Ich habe Galina das Konto für 17000 Rubel anvertraut, das anscheinend in 2 Wochen geleert wurde. Ich kann Ihnen meinen Kontostand geben, wenn jemand ihn wünscht.
Dafür habe ich in den Foren keine Zeit.

Ich möchte anmerken, dass ich mit 17000 Gewinn nicht ein einziges Mal erhalten habe.

Ja... das ist Drama. 17.000 Rubel. Und kein einziger Gewinn.

Wer hat wem was gezeigt?

 
sever30:
können Sie einen Screenshot von diesem Text machen.
beigefügt
Dateien:
screen.zip  67 kb
 


Galina war sehr aktiv bei der Werbung für ihr System, das nicht auf dem Schlagwort basiert (ich habe mir die Seiten 403 bis 430 oder so in diesem Thread angesehen). Das kam mir lange Zeit unnatürlich vor, aber jetzt habe ich dank Stells eine Erklärung dafür gefunden.

 
PR für einen Thread mit durchgesickertem realem und negativem Feedback von einem Investor? Sehr interessant.
 

Nein, nein, Galina hat ihren Fang auch hier veröffentlicht. Es gab keine Verbindungen zu diesen Zweigen mit Überwachung.

Aber sie tat es sehr beharrlich. Und es hat andere irritiert.

 
mehr Beiträge in ihrer Art und Weise, verbannen Sie sie wegen Verletzung der Forenregeln. (Ich habe eine Meinung, da kann ich nicht widersprechen).
 
Mathemat:

Nein, nein, Galina hat ihren Fang auch hier veröffentlicht. Es gab keine Verbindungen zu diesen Zweigen mit Überwachung.

Aber sie tat es sehr beharrlich. Und es hat andere irritiert.


Und aus irgendeinem Grund hatte ich eine etwas andere Meinung von ihr... Ich habe nicht von Loewin gesprochen, schon gar nicht von Rumat, sondern von Galina.
 

Schließlich beschloss ich, die Arbeit an meiner Version der Lawine zu beenden. Die Arbeiten laufen seit mehr als einem Jahr mit Unterbrechungen. Ich denke, die Ergebnisse sind akzeptabel.

Ich musste die maximale Anzahl der Aufträge von 3 auf 5 erhöhen, um einen stabilen Betrieb zu gewährleisten. Das System ist anzeigefrei.


Das Symbol lautetEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum1 Stunde (H1) 2009.01.02 11:00 - 2011.06.07 22:59 (2009.01.01 - 2011.07.01)
ModellNach Eröffnungskursen (nur für Expert Advisors mit expliziter Bar Opening Control)



Bars in der Geschichte15997Modellierte Zecken30991Qualität der Modellierungk.A.
Diagrammabweichungsfehler0




Ersteinlage7500.00



Reingewinn22856.14Gesamtgewinn48170.93Totalverlust-25314.80
Rentabilität1.90Erwartete Auszahlung30.68

Absolute Absenkung240.84Maximale Absenkung2514.80 (17.34%)Relative Absenkung17.34% (2514.80)

Handel insgesamt745Short-Positionen (% Gewinn)373 (63.27%)Long-Positionen (% Gewinn)372 (69.09%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)493 (66.17%)Verlustgeschäfte (% von allen)252 (33.83%)
Größteertragreicher Handel1287.90Verlustgeschäft-889.49
Durchschnittprofitables Geschäft97.71Verlustgeschäft-100.46
Maximumkontinuierliche Gewinne (Gewinn)14 (183.55)Kontinuierliche Verluste (Verlust)4 (-246.35)
MaximumKontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege)1433.98 (3)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-997.00 (2)
Durchschnittlaufende Gewinne3Kontinuierlicher Verlust1

























































































 
khorosh:

Schließlich beschloss ich, die Arbeit an meiner Version der Lawine zu beenden. Die Arbeiten laufen seit mehr als einem Jahr mit Unterbrechungen. Ich fand die Ergebnisse akzeptabel.

Ich musste die maximale Anzahl der Aufträge von 3 auf 5 erhöhen, um einen stabilen Betrieb zu gewährleisten. Das System ist nicht anzeigend.



Ich weiß sogar, warum ich sie erhöhen musste. Der Martini-Koeffizient = 3 (wenn nicht sogar mehr, ich habe ihn nach Augenmaß gemessen) ist sicherlich cool. Entweder du bist dabei oder du bist raus, wie man so schön sagt.

Können Sie einen Gewinnbericht für die letzten 5 Jahre erstellen? Ich denke, das Ergebnis ist vorhersehbar.