Avalanche - Seite 453

 

Ich poste ein Diagramm der Saldenveränderungen auf einem realen Konto unter Verwendung der Avalanche (Martin) Strategie und meiner Strategie, die sever30 Grider genannt wird.
Die Grafik zeigt, dass bei dem Versuch, mit der Avalanche-Strategie eine Trendumkehr zu erwischen, die Verluste stark ansteigen, was zum Verlust der Einlage führt.
Mit der Grider-Strategie sinkt das Guthaben schrittweise, d.h. kontrolliert und sicher für die Einlage.
Die Erprobung der Strategie wird fortgesetzt; in einigen Monaten wird es möglich sein, eine Aussage über ihre Wirksamkeit zu treffen.

 
Galina:


Nu... Nu...

Nu... Nu...

)))


Als Option, Galina, statt Ihrer Begrenzung der Eule Arbeitszeit von 10 - 21 Moskau Zeit, ich bin jetzt die Prüfung einer Version von meinem NettingLovina :-))) mit weniger aggressiv Volumen erhöhen bei Flips, dh statt abnehmende Verhältnis 5-4-3-2-2-2-2... Ich schaue (von Empfehlungen in Fortrader) zu erhöhen Volumen in Übereinstimmung mit FIBO Zahlen, dh 1-1-2-3-5-8-13-21... - es gibt eine geringere Belastung des Dep, Drawdown(zusammen mit dem Gewinn... im Vergleich zum aggressiven Verhältnis :-))))- auch... Optimierung für 2010, seit Januar dieses Jahres - vorwärts... Achten Sie bei der Optimierungsarbeit auf die Zeitschnitte, d.h. Beginn bei 0 Uhr, Ende bei 23 Uhr. Das Nicken auf dem Chart ist der Einstieg nach dem 8. Flip - Volumen 0,34 (durch FIBO), gefolgt vom Ausstieg in den Gewinn bei 0,1 Lot zu Beginn. Rückstand - durch Fraktale aus der 3. Iteration.

 
2JonKatana:
Sagen Sie mir die Formel zur Bestimmung der dynamischen Kanalbreite für Instrumente mit dem Yen, Gold: XXXJPY, XAUXXX, weil aus offensichtlichen Gründen , die Formel für den Wert der APR-Indikator auf der täglichen Kerzen für Instrumente XXXUSD:
channel = 10* (iATR(Symbol(),PERIOD_D1,Period_ATR,1)*10000/3);

passt nicht... Die dortigen APR-Werte sind von einer ganz anderen Größenordnung...

Derzeit müssen wir eine konstante Kanalbreite für diese Instrumente festlegen, aber ich möchte, dass sie sich im Laufe der Zeit dynamisch ändert (analog zu ATR für Dollar-Instrumente), vielleicht, als Option, nicht mit 10000, sondern mit 100 multiplizieren... Was meinen Sie dazu?

 

Hier ist das aktuelle Lawinenergebnis.

Gleiches gilt für alle !!!

 
Galina:

Hier ist das aktuelle Lawinenergebnis.

Gleiches gilt für alle !!!


NIROBA-Syndrom.
 
PapaYozh:

NIROBA-Syndrom.

Da nur ein wenig ))))
 
Galina:

Hier ist das aktuelle Lawinenergebnis.

Gleiches gilt für alle !!!


Galina, warum hebst du kein Geld ab? Was erwarten Sie? ~700% scheint ein großer Meilenstein zu sein...

 
lasso:


Galina, warum hebst du kein Geld ab? Was erwarten Sie? ~700% scheint ein großer Meilenstein zu sein...


Bei 150 werde ich alles zurückziehen. Das habe ich mir von Anfang an gedacht. Wir müssen uns an die Strategie halten.
 
Leute, kann jemand einen mehr oder weniger funktionierenden Startcode für eine Lawine empfehlen?
 
mt4trade:
Leute, kann jemand einen mehr oder weniger funktionierenden Anfangscode für eine Lawine empfehlen?

Siehe Av02.mq4 Version von netting avalanche aus dem Archiv, das ich auf dieser Seite des Threads angehängt habe - Test-Screenshot auf dieser Seite.