Spread-Handel in Meta Trader - Seite 168

 
leonid553:

Gut. Bitte laden Sie es auch auf die Euro 6EH1 Tabelle

Der Rest der Parameter:


Ich vergaß, Sie zu warnen. Jedes Mal, wenn Sie mt4 starten, müssen Sie zwischen den Zeitrahmen hin- und herwechseln - sonst zeichnet das Tool den Spread nicht korrekt. Ich weiß nicht, warum.

Und wenn das Internet abgeschaltet ist, funktioniert es oft nicht...

 

Wenn das Internet abgeschaltet ist, sind viele Parameter der Handelsumgebung nichtig.

Da es sich um einen Mehrwährungsindikator handelt, sollte auch die Historie von dem betreffenden FI aufgepumpt werden.

 

Hier ist eine weitere kuriose Dreifachspanne. Silber-Platin-Palladium.

Gold sollte man hier besser nicht mitnehmen.

Wenn wir die Situation anhand der Divergenz der Kurslinien einschätzen, kann jetzt auf m15 ein kurzfristiger Einstieg realisiert werden

"Platin vs. (Silber + Palladium)" - der Spread ist für diese Einstiegsvariante ausgelegt.

Mein Induktor hat die Abmessungen berechnet - im Bild. Platin wird mit einem doppelten Los genommen, wie es jetzt gegen alle ist.

Ein gewisser Nachteil - ein zu hohes Aufwärtsgebot für Palladium.... Aber Sie können den Moment einfangen, wenn er minimal ist.

hrenfx, - Und wie würde Ihr Indikator die Größe in dieser Version der Eingabe berechnen?

Palladium für Berechnungen in den Indizes ist streng festgelegt - Ticker PAH1#I

 

Versuchsweise in kleinen Mengen eingegeben. Wir werden morgen sehen, wie es ausgeht:

 

Und unsere dreifache Währung RP-6E-DX habe ich kürzlich abgeschlossen. Das war's:

 
leonid553:

hrenfx, - Und wie würde Ihr Indikator die Abmessungen in dieser Version der Eingabe berechnen?

Um die Abmessungen zu berechnen, führe ich einfach Recycle2 aus. Ich tue nichts anderes.

Es ist wichtig, das Intervall zu verstehen, für das die Berechnung durchgeführt wird. Hier ist ein kleineres Intervall (zwischen den vertikalen blauen Linien) mit einer viel attraktiveren Streuung:

Ich habe in diesem Forum in allgemeiner Form über statistische Arbitrage gesprochen. Jetzt nur noch Bilder.

 

Ja, - deshalb habe ich ja gefragt. Für mich ist es ein bisschen anders:

 
Das Konstruktionsintervall wird in der Anzahl der Stäbe (Tiefe) angegeben. In den Zeichnungen wurde die Anzahl der Balken mit 1000 angegeben.
 
leonid553:

Hier ist eine weitere kuriose Dreifachspanne. Silber-Platin-Palladium.

Gold sollte man hier besser nicht mitnehmen.

Wenn wir die Situation anhand der Divergenz der Kurslinien einschätzen, kann jetzt auf m15 ein kurzfristiger Einstieg realisiert werden

"Platin vs. (Silber + Palladium)" - der Spread wird für diese Variante des Einstiegs gebildet.

Mein Induktor hat die Abmessungen berechnet - im Bild. Platin wird in doppelter Menge genommen, so wie es jetzt ist - gegen alle.

Ein gewisser Nachteil für den kurzfristigen Handel - ein zu hohes Aufwärtsgebot für Palladium.... Aber es ist möglich, den Moment zu erwischen, wenn er minimal ist. ... ... ...

Versuchsweise mit kleinen Losen eingegeben. Wir werden sehen, wie es morgen endet:


Hier ist das Ergebnis der Schließung von Positionen (jetzt geschlossen), wenn die Preislinien konvergieren:

.

 

Offenbar ist es kein Zufall, dass Platin im April so stark steigt. Hier ist eine Grafik der saisonalen Trends von MRSI (http://www.mrci.com/web/index.php)