Spread-Handel in Meta Trader - Seite 171

 

Auf dem m15 tf, ja, dort. In MT4.

Weil andere DTs in der Regel exorbitante (gegen den gesunden Menschenverstand verstoßende) Ask-Bid-Spreads für Futures-Instrumente haben.

Oft Dutzende Male mehr (ohne mit dem Finger auf das Banner oben zu zeigen...)! Und dort auf einem kleinen af=m15 - nicht so "verwöhnend"...

Aber, jetzt einige Brokerage-Unternehmen zu verstehen und beginnen, um mt4 Symbole hinzufügen und reduzieren ihre asc-Gebot .

 

Es sieht so aus, als würde sich wieder ein dreifacher Eintrag zusammenbrauen. Warten Sie darauf, dass sich die Preislinien annähern!

Zur Eintragung:

VERKAUF RPH1 & (KAUF 6EH1 + KAUF DXH1 )

 

Für den CLH1-6CH1 Rohstoffspread könnte ein Kaufsignal geeignet sein! Die Kurslinien haben sich auseinanderentwickelt. Und die Spread-Linie ist stark gesunken!
Wir warten auf den Beginn der Konvergenz der Preislinien.
Behalten Sie auch die aktuellen Ereignisse in Ägypten im Auge. Hier ist es vielleicht besser geeignet

Geben Sie kaufen CLH1-verkaufen6CH1 am Montagmorgen, - je nach Situation.

 

Ich möchte eine Frage zum Spread-Indikator stellen: Welche Version haben Sie gewählt, Ihre eigene oder die Ihnen angebotene?

 
leonid553:


------------------------------------------------

2. Sie haben meine Antwort nicht ganz verstanden. Ein Einstieg ist wie folgt definiert: Die Kurslinien haben sich stark auseinanderentwickelt und beginnen zu konvergieren. Gleichzeitig beginnt sich die Spread-Linie in unsere Richtung zu bewegen (z. B. von der unteren Grenze des Kanals nach oben). Und ich schließe hier nicht den Verlust, sondern den Gesamtgewinn - im Moment erreicht die Spread-Linie die obere Grenze des Kanals! - Siehe meine Zeichnung zum RP-DX im vorherigen Beitrag.

D.h., ich schaue, was schneller passiert?-Werden sich die Linien kreuzen oder wird die Ausbreitung die gegenüberliegende Grenze erreichen?

-----------------------------------

Hier ist zum Beispiel ein vielversprechender kurzfristiger Spread EURGBP-DXH1 (ich bin ihn heute Nachmittag eingegangen) - ich schließe ihn gerade gewinnbringend - am Punkt der Konvergenz. Hier fiel der Konvergenzpunkt der Kurslinien fast mit dem Erreichen der unteren Begrenzung des Kanals durch die Spread-Linie zusammen. Diesmal musste ich mich also nicht entscheiden:

 
ZZZEROXXX:

Ich möchte eine Frage zum Streuungsindikator stellen: Welche Variante haben Sie gewählt, Ihre eigene oder die Ihnen angebotene?


Ich habe mich eher mit dem begnügt, "was mir angeboten wurde".

Weil das Angebot "unmöglich abzulehnen" war (c).

Ich habe es ein wenig aufgerundet:

 
leonid553:

Es sieht so aus, als würde sich wieder ein dreifacher Eintrag zusammenbrauen. Warten Sie darauf, dass sich die Preislinien annähern!

Zur Eintragung:

VERKAUF RPH1 & (KAUF 6EH1 + KAUF DXH1 )


Und diese dreifache Eintragung schließe ich jetzt zum Break-even ab! Am Punkt der Konvergenz der Preislinien.

Ich hatte auf mehr gehofft! - aber auf der gleichen Ebene verlassen, auf der ich eingestiegen bin: .... (gelbe Linie)

Nun, okay...

"Es ist nicht alles an einem Tag zu schaffen!"

 

Was ist vielversprechender, 2 oder 3 Instrumente? Haben Sie mehr ausprobiert?

 

Ja, in der Tat - das eine schließt das andere nicht aus!

Wie kann man die Frage beantworten, was besser schmeckt - Borschtsch oder Kissel? Du kannst nicht...

Mit etwas Geschick wird die Operation mit den dreifachen und doppelten Spreads recht profitabel!

In ähnlicher Weise können Sie mit Hilfe des Dollar-Index-Futures DX experimentell eine Vielzahl von "Multi-Positions"-Mehrwährungs-Spreads aufbauen - diese Arbitrage ermöglicht die interne Struktur des Dollar-Index DX.

Ein Beispiel: der Euro-Pfund-Dollar-Index(6E-6B-DX), in der Abbildung

Versuchen Sie es selbst. Experimentieren Sie mit Währungen, ihren Kreuzungen und DX...

Wenn Sie eine erfolgreiche Variante finden, schlagen Sie sie hier vor.

Schauen wir es uns an, diskutieren wir es... Wir werden die optimale Größe finden.

 

Hier scheint es einen Grund zu geben, den gehörnten Rindern Aufmerksamkeit zu schenken.

GFK1-LCM1.

Es gibt eine Beschreibung der Werkzeuge in diesem Thread, auf Seite 100 - unter https://www.mql5.com/ru/forum/122468/page100 - mein Landsmann und Mitstreiter hat sich dort vor einem Jahr "ausgetobt" ...

Es ist eindeutig sinnvoller, bis Mitte März zu warten und den Spread zu kaufen.

Aber es scheint, dass Anfang der nächsten Woche auch ein Einstieg möglich ist. Verkaufen Sie den Spread und halten Sie die Positionen bis zum 25. Februar!

Ich muss mir die aktuelle Situation in mt4 ansehen.

Hier ist ein Diagramm der mehrjährigen (1-3-5-8-10-Jahre) saisonalen Spread-Trends GFK1-LCM1=1:1: