Spread-Handel in Meta Trader - Seite 173

 

Hier nur das aktuelle Beispiel des obigen Eintrags

BUY EURGBP & (SELL 6EH1 + SELL DXH1) - aktuelles Workout

 
leonid553:

Hier nur das aktuelle Beispiel des obigen Eintrags

BUY EURGBP & (SELL 6EH1 + SELL DXH1) - aktuelles Workout


Leonid, verwenden Sie nicht den Rentabilitätsoszillator, um falsche Signale herauszufiltern?
 

leonid553, warum falsch? Ich gehe davon aus, dass der Spread-Indikator eine Verengung des Spreads anzeigte und diese sich fortsetzte? Wie steigt man aus solchen Geschäften aus?

Soweit ich das verstanden habe, besteht das Hauptrisiko in der Änderung der Richtung der Paare im Verhältnis zueinander?

 
ZZZEROXXX:

leonid553, warum falsch? Ich gehe davon aus, dass der Spread-Indikator eine Verengung des Spreads anzeigte und diese sich fortsetzte? Wie steigt man aus solchen Geschäften aus?

Soweit ich weiß, besteht das Hauptrisiko darin, dass sich die Richtung der Paare im Verhältnis zueinander ändert.


Falsch - das Signal, weil die Kurslinien zu diesem Zeitpunkt divergierten. (Und die dünne Signallinie hat ihre Farbe noch nicht geändert.)

Und sie begannen, sich nur an der Stelle zu versammeln, an der ich meinen Eingang mit Pfeilen zeigte.

Ich kann die Richtung der einzelnen Symbole nicht nachvollziehen.

Wie ich oben geschrieben habe, folgen wir in diesem Fall (bei diesem speziellen Triple Spread) nur zwei Kurslinien - lila Durchschnitt und blau (EURGBP).

Wir schenken den anderen keine Aufmerksamkeit.

 
Vitya:

Leonid, verwenden Sie den Rentabilitätsoszillator, um falsche Signale herauszufiltern?

Ja, manchmal tue ich das in zweifelhaften Fällen. Wenn ein Eintrag auf Indizes zweifelhaft und zweideutig ist (das kommt manchmal vor), verwende ich manchmal zusätzlich den Rentabilitätsoszillator.
 
Was ist der Rentabilitätsindikator, bitte zeigen Sie mit dem Finger darauf
 

Der Rentabilitätsindikator (Oszillator) für den Spread-Handel wurde von meinem guten Freund Sergey Ogarkov geschrieben.

Der Quellcode, die Beschreibung und die Funktionsweise sind im Leprecon-11 Magazin http://forum.leprecontrading.com/viewtopic.php?f=92&t=1101&sid=372321345f918a09954d498a8c208966 - Artikel "Rentabilitätsoszillator" beschrieben.

 
leonid553:

Hier nur das aktuelle Beispiel des obigen Eintrags

BUY EURGBP & (SELL 6EH1 + SELL DXH1) - aktueller TP dieses Signals


Nun, dies ist die endgültige Aufschlüsselung dieses Signals.

Ich habe jedoch (meinen eigenen Regeln folgend) einen kleinen Gesamtgewinn an der oberen Grenze des Kanals geschlossen.

 
leonid553:


Nun, das war das Endergebnis dieses Signals.

Ich habe jedoch (gemäß meinen eigenen Regeln) einen kleinen Gesamtgewinn an der oberen Grenze des Kanals abgeschlossen.


Der Punkt der Konvergenz der Kurslinien lag kurz vor Ihrem Ausstieg.

Verwenden Sie unterschiedliche Ausstiegsregeln für verschiedene Instrumente?

 

Nein - sehen Sie sich die Grafik genauer an.

Die lilafarbene Linie und die blaue Linie kamen sich sehr nahe. Aber das haben sie nie getan (sie haben sich nie gekreuzt)!

Außerdem habe ich viele Monate Erfahrung mit solchen kurzfristigen Geschäften. Das hilft bei der Entscheidungsfindung sehr.

Ich sollte hinzufügen, dass ich, selbst wenn sich die Kurslinien an dieser Stelle gekreuzt hätten, die Positionen immer noch nicht hätte schließen können - es war eine "tote Nacht". Und am Morgen öffnete ich das Terminal gegen 6:00 Uhr und wartete auf die Konvergenz.