Spread-Handel in Meta Trader - Seite 215

 
Roman.:

Ein interessantes Bild zeichnet sich bei Silber-Gold ab..., eine Long-Position ist nicht ausgeschlossen!

Jetzt geschlossen!


 
leonid553:

Jetzt geschlossen!



Ich habe "verschlafen"... :-)

Nicht umsonst haben Sie geschrieben, dass Sie bei der Kreuzung der Linien des ersten Indikators aussteigen sollten. Jetzt geht's los, klein aber fein!

 

Nicht nur beim Überschreiten von Grenzen. Es ist durchaus akzeptabel , Positionen zu schließen, ohne einen Crossover abzuwarten - aber wenn die Spread-Linie die gegenüberliegende Kanalgrenze erreicht!

==========================

Herzlichen Glückwunsch an alle zu einer neuen Arbeitswoche!

Ich empfehle Fans der kurzfristigen "Quasi-Arbitrage", die folgende Variante des Währungsspreads auszuprobieren:

Arbitrage von EURGBP-EURUSD=3^2

Jetzt habe ich einen experimentellen Ausbreitungsverkauf gestartet. Mal sehen, wie es ausgeht:

 
EURGBP-EURGBP = 3^2 Fehler?
 
korrigiert
 
leonid553:

Herzlichen Glückwunsch an alle zu einer neuen Arbeitswoche!

Fans der kurzfristigen "Quasi-Arbitrage" empfehle ich, die folgende Variante des Währungsspreads zu testen: EURGBP-EURUSD-Arbitrage=3^2

Jetzt habe ich einen experimentellen Ausbreitungsverkauf gestartet. Mal sehen, wie es ausgehen wird:


==================

Der erste experimentelle Beitrag war ein Erfolg! Ich habe bereits ein Bier bestellt!

 
leonid553:


==================

Der erste experimentelle Beitrag war ein Erfolg! Ich habe bereits ein Bier bestellt!


Danke für die Einrichtung, Leonid. Ich habe eine Schablone angefertigt und sie auf das Aufwärmgebot in den Alpen gelegt.
 

Abend.

In der Mitte dieses Threads gab hrenfx Beispiele für den Bau eines synthetischen Produkts mit seinem recycle2.

Ich würde gerne wissen, ob jemand diesen EA studiert hat.

Ich habe einen "Fehler" gefunden, wie es der Autor selbst ausdrückt, aufgrund dessen IND_RecycleProfit und IND_RecycleShowMe nicht neu gezeichnet werden, wenn ein neuer Balken kommt.

Wenn jemand das Problem behoben hat, lassen Sie es mich bitte wissen)))

 
Snegovik:

Abend.

In der Mitte dieses Threads gab hrenfx Beispiele für den Bau eines synthetischen Produkts mit seinem recycle2.

Ich würde gerne wissen, ob jemand diesen EA studiert hat.

Ich habe einen "Fehler" gefunden, wie es der Autor selbst ausdrückt, aufgrund dessen IND_RecycleProfit und IND_RecycleShowMe nicht neu gezeichnet werden, wenn ein neuer Balken kommt.

Wenn jemand das Problem behoben hat, lassen Sie es mich bitte wissen)))


das Drehbuch der Geschichte noch einmal überarbeiten und die Effekthascherei und den Profit überstrapazieren.
 

==

Ich bin dazu übergegangen, den XAG-XAU-Spread zu kaufen - es ist wirklich gefährlich, jetzt einzusteigen - nach solch starken Bewegungen. Nun, schauen wir mal. Für die Nacht sind keine starken Bewegungen zu erwarten. Das werden wir morgen früh sehen.

Vor allem - in Richtung des saisonalen Aufstrichs!