Verdoppeln Sie Ihre Einlage mit Martingal in drei Tagen - eine Realität? - Seite 10

 
Reshetov >> :

Ach, komm schon! Ist dies Ihr erstes Mal?


Wenn drei Tage vergehen und sich das Depot nicht rechtzeitig verdoppelt, dann ist es wirklich ein Fest.

Wir sind nicht schadenfroh. Immerhin Kollegen im Unglück. Ich persönlich wäre nur zu glücklich, wenn das alles klappen würde.

 
granit77 >> :

Das habe ich nicht. Und das werde ich auch nicht. Es ist einfach interessant, seine Ideen zu lesen, und ich frage mich, wie der Test ausgehen wird. Das bedeutet nicht, dass ich immer mit ihm übereinstimme.

Victor. Können Sie mir wenigstens sagen, was die "Handlung" ist?

Die Verdoppelung/Verschmelzung einer Schwalbe ist eine große Sache. Was gibt es zu beobachten?

 
Svinozavr >> :

Victor. Können Sie mir wenigstens sagen, was die "Handlung" ist?

Die Verdoppelung eines Martins ist eine große Sache. Was gibt es da zu sehen?

Das weiß niemand. Ich warte darauf, dass er es mir sagt. :))

In der Tat beeindruckt mich Reshetov durch seine Spontaneität und seine ständige Suche, egal in welche Richtung. Er ist ein kreativer Mensch.

 
granit77 >> :

Das weiß also niemand. Ich bin gespannt, ob sie das tun. :))

Eigentlich spricht mich Reschetow durch seine Direktheit und ständige Suche an, egal in welche Richtung. Er ist ein kreativer Mensch.

Ja. Beeindruckend. In diesem Fall handelt es sich jedoch eher um eine Intrige.

===

Vielleicht ist das alles so, dass, sobald der Subjammer das Konto verliert, jeder eine einfache und hartnäckige Einstellung hat: Martin ist böse.

Natürlich ist es das! Reshetov selbst konnte das nicht...))

Und wenn er das nicht tut? Dann ist es ziemlich unklar - 3 Tage bedeuten gar nichts.

===

Reschetow! Werden Sie nicht schon müde! Was wollten Sie in 3 (drei!) Tagen zeigen?

 
Reshetov >> :

Ich werde nichts sagen, denn ich teste den TS und es ist eindeutig kein guter Tag dafür. Aber wie man so schön sagt: Hart im Training ist leicht im Kampf.

Ja, mein System hat heute fast 3,5 % meiner Starteinlage verloren.

Morgen geht es wieder von vorne los, mit Gewinn.

 
keekkenen >> :

Ja, es war ein harter Tag, mein System hat heute fast 3,5 % des Startguthabens verloren...

morgen wird alles wieder in Ordnung sein mit den Gewinnen...


Nein, heute war ein großartiger Tag für den Handel mit Martin. Auf EURUSD nach jeder 50 Pips Pullback war mindestens 50-60%, die eine gute Situation für einen Martin ist. GBP ist ein bisschen schlechter, aber auch gut. Also, wenn Sie Probleme haben, heute, wie würden Sie handeln, wenn der Markt ging in einen umgekehrten Trend von 300 Pips - und es passiert oft ... und heute ist ein Engel Markt ...

und es ist ein lächerliches Ziel, sich in 3 Tagen zu verdoppeln...

...warum nicht dreifach?

Ich persönlich habe nichts gegen martin, da ich es selbst benutze. Aber solche Ziele in drei Tagen sind das Geschwätz einer kranken Seele. Und selbst wenn Sie es verdoppeln, wird es Ihnen nichts sagen, denn ich weiß aus Erfahrung, dass Sie bei dieser Art von Risiko mit einem Schwalbenschwanz zwangsläufig verlieren werden.

 

Hören Sie auf mit diesem Unsinn über die Rücknahme von 50 %, das sieht man nur in der Geschichte, in Wirklichkeit kann man das nicht im Voraus sagen...

 

Wir brauchen ein Ziel, wir brauchen ein Ziel.


Ich denke, die Zuschauer werden nichts dagegen haben, wenn sich das Depot in ein oder zwei Wochen verdoppelt.

 
Mischek >> :

Wer hat noch nicht gegen Reshetov getreten?

Es ist ein Festmahl für Ungeheuer.

>> Was auch immer Sie von Martin halten, Sie können etwas mehr Respekt vor Reshetov haben.

Ich bin mehr daran interessiert, wen Reshetov noch nicht gekickt hat :)
 
Svinozavr >> :

Bei einer Schwalbe zu verdoppeln/zu verlieren ist eine große Sache.

Ich stimme völlig zu.

Eine verlässliche Statistik beginnt mit 100 Experimenten. Was nützt ein einziges Experiment? Es hat keinen Sinn - das Ergebnis könnte alles sein.

Wenn Jura die Statistiken gesammelt, aufbereitet und das Ergebnis zur Diskussion gestellt hätte (oder es zum Ziel gemacht hätte)... Das wäre eine valide Studie!

Aber auch in diesem Fall gibt es kein Studienfach. Die Sache ist die, dass Martin als Spezialfall von MM nur den Betrieb von TS mit positiven MO verbessern und das unvermeidliche Ende für TS mit MO<0 näher bringen kann. Es ist die ganze Macht und Intrige, nicht in MM, und noch dazu in einer so pervertierten Form wie Martingale.

P.S. Peter, ich komme noch einmal auf den Vergleich des Devisenmarktes mit dem Aktienmarkt zurück, der mir durch den Kopf geht. Es scheint (für mich) eine anerkannte Tatsache zu sein, dass am Forex der Preis eines Instruments nicht von Spekulanten, sondern von großen Finanzinstituten gemacht wird (zu diesem Zweck genügt es, das Verhalten von Währungsindizes zu analysieren). Daher die Probleme bei dem Versuch, die erwartete Entwicklung vorherzusagen - am Forex wird die durchschnittliche Rendite fast immer in Provisionen ertränkt. Beim Fonds kann man jedoch von einem normalen Preisbildungsprozess ausgehen, bei dem es "Herdeneffekte" gibt und "der Trend sich eher fortsetzen als umkehren wird" usw. Aber wie Sie schon sagten, gibt es keine normale Plattform, mit der man arbeiten könnte. Ich frage mich, ob Omega zum Beispiel eine schlechte Plattform für den Aufbau von MTS ist?