Verdoppeln Sie Ihre Einlage mit Martingal in drei Tagen - eine Realität? - Seite 18

 
Angela >>:

И какой ДЦ Вам позволит работать с прибылью меньше спреда?

Und wie kommen Sie zu dem Schluss, dass der "Gewinn geringer ist als der Spread"?

Dies geht aus dem Bericht nicht hervor.

 
Genau, das folgt daraus nicht. Das Vorkommen selbst befindet sich in der Region eines Grand in Grün (es ergibt sich aus der dunkelblauen Hervorhebung). Aber das Spiel wird wahrscheinlich mit einer sehr kleinen Menge gespielt, in der Größenordnung von 0,01.
Und fast hundertprozentig, dass die Geschäfte nicht unabhängig sind, d.h. in Stapeln eröffnet werden (dies ergibt sich aus der grünen Markierung).

Bruttogewinn: 172.25 Bruttoverlust: 9.09 Total Reingewinn: 163.16
Gewinn-Faktor: 18.95 Erwartete Auszahlung: 0.59
Absolute Inanspruchnahme: 0.00 Maximale Inanspruchnahme: 7.67 (0.08%) Relative Inanspruchnahme: 0.08% (7.67)

Total Trades: 276 Short-Positionen (in % gewonnen): 98 (85.71%) Long-Positionen (in % gewonnen): 178 (93.26%)
Profit Trades (% des Gesamtvolumens): 250 (90.58%) Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens): 26 (9.42%)
Größte Profithandel: 1.91 Verlusthandel: -1.84
Durchschnitt Profithandel: 0.69 Verlusthandel: -0.35
Maximum aufeinanderfolgende Siege ($): 71 (59.86) fortlaufende Verluste ($): 13 (-7.67)
Maximal fortlaufender Gewinn (Anzahl): 59.86 (71) Verluste in Folge (Anzahl): -7.67 (13)
Durchschnitt aufeinanderfolgende Siege: 31 aufeinanderfolgende Verluste: 3
 
Reguläre 10000 Demo, Minimum, 0.001 Lot, Trades sind unabhängig, es gibt eine gewisse Abhängigkeit bei der Schließung, aber das ist nichts Besonderes.
Ich arbeite schon seit langem daran, und ich arbeite schon seit langem daran. Ich habe ein wenig mit meinen Händen gearbeitet, ich habe einen Expert Advisor erstellt, der auf meinen Motiven basiert.
 
Ja, 10.000, ich konnte 8 mit 1250 nicht richtig multiplizieren :)
Zur Korrelation: Bei einem solchen Verhältnis von gewinnbringenden zu ungewinnbringenden Geschäften (9:1) müsste die durchschnittliche Anzahl der aufeinanderfolgenden Verluste, wenn es nach Bernoulli ginge, in der Größenordnung von 1 liegen. Nun, ich habe vielleicht einen Fehler gemacht.