Verdoppeln Sie Ihre Einlage mit Martingal in drei Tagen - eine Realität? - Seite 8

 
roman.geiler >> :

>> lass dich nicht auf terrimines ein. beim martingale geht es darum, das minus an den ohren herauszuziehen - und dieses Herausziehen sollte sichtbar sein. alles andere ist vom bösen.

Ja, und normalerweise fallen die Ohren nach einer Weile wieder ab :)

 
gip >> :

Ja, und normalerweise fallen die Ohren nach einer Weile wieder ab :)

Das tut es, da stimme ich zu :)

 
keekkenen >> :

Dies ist jedoch verständlich, wenn man bedenkt, dass eine Losgröße, unterschiedliche Stops und unterschiedliche Preise pro Pip verwendet werden,

sowie die Tatsache, dass sich die Paare bei relativ erfolglosen Läufen gegenseitig die Verluste ausgleichen und bei relativ erfolgreichen Läufen die Gewinne vervielfachen

für alle Paare gleichzeitig, erhalten Sie das obige Diagramm...

Dies ist nicht der Fall. Geben Sie ein Währungspaar ein. Führen Sie einen Martingal-Handel mit der Historie durch, und selbst dann werden Sie kein korrektes Diagramm erhalten, das versichere ich Ihnen (vergleichen Sie es später mit dem, das ich in den Links angegeben habe). Sie rechnen dort nicht mit etwas.

Die verschiedenen Haltestellen haben damit nichts zu tun, sie verschlimmern die Situation nur - die Spitzen nach unten werden schärfer und tiefer sein. Es wird auch keine Angleichung zwischen den verschiedenen Paaren geben - das ist eine falsche Vorstellung.


Auf der einen Seite schreiben Sie: "Das ist klar, das ist verständlich", aber auf der anderen Seite fahren Sie mit fehlerhaften Aussagen fort. Wenn das Diagramm korrekt aufgebaut ist, sieht es nur so aus wie in den Links dargestellt. Wären Sie nicht daran interessiert, selbst tiefer zu graben, anstatt dagegen zu sein? ...

 
Und wo bleibt die Verdoppelung des Depots durch eine Schwalbe in 24 Stunden???
 

Ich sehe, was auf dem Chart gehandelt wird, es mag nicht wie ein Martingal aussehen (ich meine, die Verdoppelung der Position, um frühere Verluste zurückzugewinnen), aber ein solches System wird verwendet, verwendet, wie ich oben mit einem Zeitlimit in der Serie schrieb, es wirkt sich auch auf die Art des Charts...

Außerdem ist es noch zu früh, um sie so genau zu analysieren, da die Zahl der Transaktionen noch gering ist.

Wenn Sie ein paar Rückgänge und ein paar Ausstiege sehen, wird dieser Ort in sechs Monaten gerade auf dem Chart sein ...


Wenn ich ein Paar Abwärtssprünge habe und auf dem Weg nach oben wieder herauskomme, wird es in einigen Fällen gerade auf dem Chart sein... Warum spielen Stops keine Rolle?


Was den falschen Begriff der Nivellierung anbelangt, so wird er falsch sein, wenn alle Paare gleichzeitig Verluste oder Gewinne bringen, was nicht der Fall ist, weil die Paare unabhängig voneinander gehandelt werden und ihre Abhängigkeit nur von der Einlage abhängt...


Ich mag von vornherein falsch liegen, aber ich sage, was ich sehe...

Ich denke, das wird sich mit der Zeit ändern, denn wir brauchen gute Statistiken, aber im Moment ist es noch zu früh, um etwas zu sagen, wir können nur feststellen...

 
Joker >> :
Und wo bleibt die Verdoppelung des Depots durch eine Schwalbe an einem Tag???

dort verdoppeln sie sich in drei Tagen, da bin ich mir sicher :)

Aber es wäre interessant, die Ergebnisse nach drei Monaten zu sehen.

 
keekkenen >> :

Ich sehe, was auf dem Diagramm gehandelt wird, es mag nicht wie ein Martingal aussehen (ich meine, Verdoppelung von Positionen, um frühere Verluste zurückzugewinnen), aber ein solches System wird verwendet, verwendet, wie ich oben mit einem Zeitlimit in der Serie schrieb, es wirkt sich auch auf die Art des Diagramms.


Schon gut, schon gut, ich bin nur ein Nerd, der sich ohne Grund an alles klammert :) ich weiß :)

 

akzeptiert

 

Zu diesem Thema:


Betrachtet man die Transaktionsdetails für jedes Instrument einzeln. Bislang sieht es nicht so aus, als ob die Verdoppelung des BIP :) in drei Tagen gelingen würde. Zu große Verlustserien - das Pfund hat die Serie von 4 aufeinanderfolgenden Verlusten, während der Euro 6 hat. Um eine solche Serie herauszuziehen, sollte man einen großen Betrag auf dem Konto haben (Sie können ihn auf der Grundlage meines vorherigen Beitrags berechnen) - sicherlich nicht weniger als 10 000. Es ist unwirklich, einen solchen Betrag in so kurzer Zeit und mit 19 Gewinnpunkten zu verdoppeln.

Und wir können nicht einmal sehen, dass die Strategie in dem von uns ursprünglich festgelegten Zeitrahmen rentabel ist. Ein Tag ist vergangen. Verluste. Jetzt müssen wir in den verbleibenden zwei Tagen mehr verdienen, als wir ursprünglich in drei Tagen erreichen wollten.

NSD/USD gibt natürlich Hoffnung, ist aber träge. Sie will auch nicht die Stakhanovit-Geschwindigkeit erreichen.


Nun zu einer abstrakten Betrachtungsweise. Ich habe nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass die Kommission daran schuld ist. Wenn es die Kommission nicht gäbe, könnten wir die Summe innerhalb von drei Tagen verdoppeln - geben Sie uns ein paar Minuten, und wir gehen mähen. Aber wegen der Provision gibt es gewisse Einschränkungen: Die Strategie muss mit Gewinn- und Stop-Werten arbeiten, die zumindest sicher sind. Und in diesem Fall werden drei Tage nicht ausreichen, um das Volumen zu erhöhen.

Ich denke, es ist unwirklich, sich in drei Tagen systematisch (d.h. nicht zufällig) zu verdoppeln, wenn man die Existenz der Kommission berücksichtigt. Es kann zufällig passieren - wir setzen alles Geld auf eine Mark für gbp/jpy und schließen die Augen und warten drei Tage lang. Wenn wir Glück haben, können Sie sich aufgrund der verrückten Volatilität dieses Paares sogar an einem Tag verdoppeln, wenn Sie Glück haben :)


Ich schlage dem Verfasser dieses Themas vor, einen Zeitraum von einem Monat zu berücksichtigen. Verdoppeln Sie es in einem Monat. Meiner Einschätzung nach ist das realistisch, und der Zeitrahmen ist nicht so lang. Und das Martingal kann helfen.


Yuri, was sagst du? Verschieben wir den Termin um einen Monat? Sie haben eine großartige Website geschaffen, wir sollten sie nutzen! Unrealistisch in drei Tagen - Provisionen stören ....

 

Ich habe bereits ein Drittel meines Depos verloren, und das sind nur die ersten 24 Stunden... Sieht also doch nach Unwirklichkeit aus