Verdoppeln Sie Ihre Einlage mit Martingal in drei Tagen - eine Realität? - Seite 16

 
Ein Jahr lang )))))
Huch! )))) Kein Berater, ein DC-Killer ))))
 
artikul писал(а) >>
(Lachen)))) Kein Expert Advisor, sondern der Killer eines Händlers ))))

Sicherlich sind die Parameter fantastisch. Man würde sich nicht scheuen, so etwas auf ein echtes Konto zu setzen. kudos an den Autor. eh, ich würde es gerne fühlen ....
 
Ich kann es nicht glauben. So funktioniert das nicht, die Zahlen sind ganz anders:
Прибыльные сделки (% от всех)1313 (99.92%)Убыточные сделки (% от всех)1 (0.08%)

 
Mathemat >>:
Не верю. Так не бывает, цифры какие-то чертовские:

Ja, es muss mindestens 30 Verlustgeschäfte geben, um statistisch zuverlässig zu sein ))))))))))))))))))))))))

 
Fibo >>:

точно. параметры просто фантастические. такого не страшно на реал ставить. аффтару респект. эх, пощупать бы ....

Es sieht so aus, als ob er hier ist.

 
MetaDriver >>:

По зигзагу рисовали?

Das ist eine Spielerei. Der Berater blickt in die Vergangenheit der Geschichte. Ich habe seine Basis heruntergeladen

 
getch >>:

Похоже, здесь он.

Ja, das ist es))))) Das ist ein virtueller Gral!

 
getch >>:

Похоже, здесь он.

Wie kann es dann sein, dass dort ein Geschäft verloren geht?!!! :)))

 
Für heute :)

Bruttogewinn: 172.25 Bruttoverlust: 9.09 Total Reingewinn: 163.16
Gewinn-Faktor: 18.95 Erwartete Auszahlung: 0.59
Absolute Inanspruchnahme: 0.00 Maximale Inanspruchnahme: 7.67 (0.08%) Relative Inanspruchnahme: 0.08% (7.67)
Total Trades: 276 Short-Positionen (in % gewonnen): 98 (85.71%) Long-Positionen (in % gewonnen): 178 (93.26%)
Profit Trades (% des Gesamtvolumens): 250 (90.58%) Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens): 26 (9.42%)
Größte Profithandel: 1.91 Verlusthandel: -1.84
Durchschnitt Profithandel: 0.69 Verlusthandel: -0.35
Maximum aufeinanderfolgende Siege ($): 71 (59.86) fortlaufende Verluste ($): 13 (-7.67)
Maximal fortlaufender Gewinn (Anzahl): 59.86 (71) Verluste in Folge (Anzahl): -7.67 (13)
Durchschnitt aufeinanderfolgende Siege: 31 aufeinanderfolgende Verluste: 3
 

funktioniert das im wirklichen Leben?