Verdoppeln Sie Ihre Einlage mit Martingal in drei Tagen - eine Realität? - Seite 14

 
Auch das ist nicht seriös: 10 von hundert Geschäften brachten den Löwenanteil des Gewinns. Vielleicht waren sie es nicht.
 
Mathemat >>:
Это тоже несерьезно: 10 сделок из ста обеспечили львиную часть прибыли. Их могло бы и не быть.

Wenn die Strategie (erfolgreich) auf große Fische abzielt, und zwar zur gleichen Zeit und fast ohne Pause dazwischen, ist das Ergebnis logisch. Das ist ein bisschen besser, als langsam bergauf zu schleppen und dann ruckartig alles zu verlieren.

 
MetaDriver писал(а) >>

Ja, das ist viel besser. Geben Sie mir jetzt die Details.


Sie haben den Mann verschreckt, Sie hätten vorsichtiger sein müssen, Sie hätten den Mann vorbereiten müssen. >> und Sie nennen mir die Details).
 
khorosh писал(а) >>


Sie haben den Mann verschreckt, Sie hätten vorsichtiger sein müssen, Sie hätten den Mann vorbereiten müssen. >> und Sie nennen mir die Details).


Sie wollen sich nicht einmischen.
Es gibt hier einige echte Kerle - Händler, Programmierer.
Leeres Gerede ist hier nicht willkommen.
:-D
 
khorosh >>:
Ну вот спугнули человека, надо было как то осторожней, подготовить человека. А вы сразу давай подробности.:)

Nein, ich habe ihn nicht erschreckt. Ich habe ihn nur dazu gebracht, über seine Beweggründe nachzudenken. Er schuldet mir also 30 Dollar für die Psychotherapie.

Wäre es besser gewesen, ich hätte angefangen, ihn zu fragen, warum er das schreibt?

Was die Strategie anbelangt, gibt es sogar einige interessante Erkenntnisse aus dem Chart.

 
MetaDriver >>:

Не, я его не пугал. Просто заставил задуматься о мотивациях. Так что с него 30 долларов за психотерапию.

А что, было бы лучше, если бы я стал спрашивать зачем он это пишет?

Что касаемо стратегии, то даже из графика кое-какие интересные мыслишки торчат.

Das ist ein echter Schreck! ))))))))))

 
Svinozavr >>:

Вот теперь - точно напугал! ))))))))))

;)

 
Mathemat >>:
Это тоже несерьезно: 10 сделок из ста обеспечили львиную часть прибыли. Их могло бы и не быть.

Sie haben Recht. ))) Man kann sich nie sicher sein. )))


 
artikul >>:

Вы правы. ))) Никогда ни в чем нельзя быть уверенным. )))

Bravo!

Wird es irgendwelche Details geben?

 
MetaDriver >>:

Браво!

А подробности-то будут?

Wird gemacht. Ich werde das gleiche Bild des Berichts posten, aber in einer Auflösung von 2560x1920. Damit alle Details zu sehen sind.