Verdoppeln Sie Ihre Einlage mit Martingal in drei Tagen - eine Realität? - Seite 2

 
Reshetov >> :

Warum sollten Sie uns etwas erzählen oder es immer wieder beweisen? Zumal es unmöglich ist, irgendetwas zu beweisen, weil alles auf die elementare und ungerechtfertigte Überschwemmung zwischen Gegnern und Befürwortern von Martin hinausläuft.


Auf diese Weise kann sich jeder selbst ein Bild machen und seine eigenen Schlussfolgerungen ziehen.


Besser einmal sehen als hundertmal hören.



Nein, das ist nicht das, was ich meine! Ich habe nicht die Angewohnheit, die Worte eines anderen ohne Grund anzuzweifeln und Beweise zu verlangen.

Was testen Sie, welche Idee? Martingal ist eindeutig ein Martingal. Aber es ist zu allgemein - ja, man kann verdoppeln, man kann verlieren.

Was ist das Besondere an Ihrem Ansatz?

 
api >> :

Warst du nicht derjenige, der in einem der Threads über Martingale über Photoshop geschimpft hat? Was hat Sie neugierig gemacht? TrierViac

Ich habe kein mit Photoshop bearbeitetes Bild, sondern ein überwachtes Konto.

 
Svinozavr >> :


Was testen Sie, welche Idee?

Woher kommt die Idee? Die Tests werden nicht um der Idee willen durchgeführt. Das Interesse am Endergebnis ist sehr käuflich.

 

Reshetov




Ich hege keine große Abneigunggegen Martingale.


Svinozavr 30.11.2009 00:01



Ich habe nichts gegen Martingale - es ist anders und geschieht in anderen Situationen.


(((

Gehe zu

 
Reshetov >> :

Wie kommen Sie auf eine solche Idee? Die Tests werden nicht um der Idee willen durchgeführt. Das Interesse am Endergebnis ist sehr merkantil.

Welches Interesse haben wir als Söldner, warum zeigen Sie uns das? Wie, sieh mal, wie ich kann?))) Ich glaube also, dass Sie das können. Ich habe nie daran gezweifelt - Sie sind ein ehrenwerter Mann.

Worüber diskutieren wir hier? Ihr Interesse als Söldner? Das Ausmaß unserer neidischen Bewunderung oder hämischen Sympathie? )))

Vielleicht ist es eine Idee. Aber welche Idee?

 

>>> При наличии бесконечного капитала у игрока и вероятности выигрыша ставки выше нулевой, система мартингейл является выигрышной даже при астрономически отрицательном матожидании выигрыша

Sie haben es zu sehr verbogen.

Oder wer hat sie im Forum verbogen?

)))

 
Svinozavr писал(а) >>

Wahrscheinlich ist es doch eine Idee. Aber was für eine Idee?

Es macht keinen Sinn, das Martingal selbst zu prüfen und zu testen, denn dort kann alles berechnet werden, außer dem Glück, und das Glück kann dem System nicht zugeordnet werden. Wahrscheinlich ist es etwas anderes und ich kann es ausprobieren, indem ich mir den Handel ansehe. Juri würde sich nicht auf Blödsinn einlassen oder nur schimpfen. Es wird also etwas geben. Ich würde den Handel gerne sehen.

 
Reshetov >> :

Testen eines Martingal-basierten TS (das Wesen des TA ist ein Geschäftsgeheimnis).


Die Studie ist offen und wird in zwei Phasen durchgeführt:


1. Auf dem Demokonto

2. Auf Cent-Basis


In beiden Fällen müssen Sie die Einlage in kurzer Zeit verdoppeln.


Seien Sie gleich gewarnt: der EA ist NICHT zu VERKAUFEN - Sie brauchen eine solche Kuh selbst.


Der Expert Advisor selbst hat nur einen ausführbaren Teil, alles andere auf TA-Tuning ist im ARM, geschrieben und kompiliert nicht in MQL. So kann selbst ein Hacker, der den Expert Advisor direkt vom Computer stiehlt, das Ergebnis nicht erhalten.


Für Interessierte gibt es eine Website zum Thema Martingal. Das Konto des Händlers wird überwacht und der Status-Informator befindet sich auf der Hauptseite, und der aktuelle Status der offenen Positionen wird angezeigt. Auf anderen Seiten finden Sie Statistiken über geschlossene Positionen bestimmter Instrumente in Pips. Es gibt vier Symbole: AUDUSD, EURUSD, GBPUSD und NZDUSD.


All diese Dinge werden funktionieren, sobald die Handelssitzung beginnt.


Es gibt ein Forum auf dieser Website. Die Regeln des Forums verbieten ausdrücklich, etwas gegen Martingale zu sagen. Wer dagegen verstößt, wird auf ewig und ohne das Recht auf Rehabilitierung aus dem Internet verbannt. Wenn jemand schimpfen will, kann er das in diesem Thread tun. Allerdings gibt es nichts zu tun, auf dem Forum noch, wie gepostet Beschreibungen von mehreren Sorten von martingale und ein paar Anekdoten.



Oh, mein Gott... Und du, Brutus, bist ungeeignet... mit der Beschimpfung des Staates ist richtig...

Sturm!

Ein Sturm zieht auf!

 
Reshetov писал(а) >>

In beiden Fällen müssen Sie das Depot in kurzer Zeit verdoppeln.

Eine Verdoppelung ist möglicherweise kein Problem. Die Frage ist nur, wie lange sie anhalten wird.

Im Allgemeinen ist es sicherlich interessant, das Experiment zu verfolgen. Dies gilt umso mehr, als mehrere Instrumente eingesetzt werden.

Vielen Dank für die Vielfalt, die auf dem Forum gemalt werden. Könnte sich als nützlich erweisen.

 

Die Krise. Teil 2.

Kein Boden in Sicht...

Plie!