Verdoppeln Sie Ihre Einlage mit Martingal in drei Tagen - eine Realität? - Seite 6

 
keekkenen >> :
Es sind fünf Instrumente im Einsatz... Mindestmuster 1-2-4-8...

>> bei einer Pause oder einem Aufschwung?

 

bei einer flachen Pause...

 
keekkenen >> :
Es sind fünf Werkzeuge im Einsatz... Mindestmuster 1-2-4-8...

D.h. das 8-fache des Höchstgebots?

Darf ich fragen, warum Ihre Gleichgewichtskurve Abschnitte hat, in denen sie langsam abfällt und langsam wieder ansteigt?

Ihr Diagramm ist das Ergebnis eines Prozesses, der nichts mit Martingal zu tun hat, tut mir leid.

 
roman.geiler >> :

D.h. das 8-fache des Höchstgebots?

Darf ich fragen, warum Ihre Gleichgewichtskurve Bereiche hat, in denen sie langsam abfällt und langsam wieder ansteigt?

Ihre Grafik ist das Ergebnis eines Prozesses, der nichts mit Martingal zu tun hat, sorry.

schrieb der Mann. Mehrere Werkzeuge funktionieren

>> und es gibt alle Arten von Schwalben, weißt du?

 
roman.geiler >> :

D.h. das 8-fache des Höchstgebots?

Darf ich fragen, warum Ihre Gleichgewichtskurve Bereiche hat, in denen sie langsam abfällt und langsam wieder ansteigt?

Ihre Grafik ist das Ergebnis eines Prozesses, der nichts mit Martingal zu tun hat, sorry.

Ja, achtmal, aber das letzte Los wird nicht verwendet, da es überhaupt nicht erreicht wird, so dass die Hälfte der Mittel freigesetzt wird, die in die restlichen Aufträge reinvestiert werden...


Ich bin kein Experte für Martingale, aber ich nehme an, wenn Sie mehrere Instrumente gleichzeitig verwenden, wird es nicht so ruckartig sein, es wird glatter sein, je mehr Instrumente darin arbeiten, die Einlage ist eine, daher ist das Startlot in jeder Serie ein bestimmter Durchschnitt mit einer bestimmten Erwartung für die Zukunft...

 
keekkenen >> :

um eine Wohnung zu durchbrechen...

>> Zählt eine Wohnung, oder gibt es eine andere Definition?

 
Xadviser >> :

schrieb der Mann. Mehrere Werkzeuge funktionieren.

und es gibt alle Arten von Schwalben, weißt du?

Die Anzahl der Instrumente spielt dabei keine Rolle. Bei einem Martingal, was auch immer es ist, ist das Aussehen des Diagramms spezifisch. Außerdem wurde geschrieben, dass die Wetten 1-2-4-8 gehen - der übliche Aufbau. Noch einmal: Die Grafik hat nichts mit Martingal zu tun.

 

Nun, ich werde Ihnen nicht alle Geheimnisse verraten, denn es ist ganz einfach...

die Blähungen werden als Durchschnitt berechnet...

Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit nur vorübergehend, aber es wäre eine Sünde, sie nicht zu nutzen, solange sie funktioniert...

 
roman.geiler >> :

die Anzahl der Instrumente spielt keine Rolle. Bei Martingale ist das Erscheinungsbild des Diagramms sehr spezifisch, egal was es ist. Außerdem wurde geschrieben, dass die Wetten 1-2-4-8 gehen - der übliche Aufbau. Ich behaupte noch einmal: Die Grafik hat nichts mit Martingal zu tun.

Begründen Sie, wie genau ein Martingal-Diagramm aussehen sollte?

 
Mischek >> :

Vyak

Sie glauben, Sie haben etwas Besseres? (Dies ist eine Provokation :)