Verdoppeln Sie Ihre Einlage mit Martingal in drei Tagen - eine Realität? - Seite 11

 

Wäck wäck wäck

 
Alex5757000 писал(а) >>

...zumal das Ziel, es in drei Tagen zu verdoppeln, ein lächerliches ist...

...und warum nicht das Dreifache?

Fünf Jahre in drei Tagen! :))

 

Leider habe ich selbst erst spät auf dem Chart bemerkt, dass es sich eindeutig nicht um ein Martingal handelt. Es stellte sich heraus, dass ein Fehler im Code vorlag, d.h. bei der Prüfung des letzten geschlossenen Auftrags wurde nicht auf ein Symbol geprüft. Aus diesem Grund war im Tester alles klar, während es im Multitrading nicht so funktionierte, wie es hätte sein sollen.


Ich schaue mir nie die ARM-Ergebnisse an, denn dort ist alles ganz klar, d.h. alle Tests und Vorwärtsbewegungen sind einwandfrei und es gibt nichts zu beanstanden. Aber der Punkt ist, dass der ELM nicht in den Code des Expert Advisors schaut und keine Fehler darin finden kann, sondern einfach eine fertige Strategie ausführt und sie auf Fehler überprüft. Da ARM die Strategie im Tester ohne Berücksichtigung von Multitrading ausführt, sieht alles ziemlich klar aus.


So ein Durcheinander.


Ich habe den Fehler bereits behoben. Aber der Punkt ist, dass die ganze Aufregung ein Blödsinn war.


Ich möchte mich daher bei allen Nutzern dieses Forums für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.


Jetzt werde ich versuchen, ein neues Konto zu eröffnen, die Überwachung zu ändern und alles neu zu starten.

 
Reshetov >> :


Leider habe ich selbst erst spät auf dem Chart bemerkt, dass es sich eindeutig nicht um ein Martingal handelt. Es stellte sich heraus, dass es sich um einen Fehler im Code handelte, d.h. bei der Prüfung des letzten geschlossenen Auftrags wurde nicht auf ein Symbol geprüft. Deshalb war im Prüfgerät auch alles klar.


Ich schaue mir nie die ARM-Ergebnisse an, da dort alles ganz klar ist, d.h. alle Tests und Vorwärtsbewegungen werden einwandfrei ausgeführt und es gibt nichts zu bemängeln. Aber der Punkt ist, dass der ARM den Code des Expert Advisors nicht durchschaut und keine Fehler darin finden kann; er führt nur eine fertige Strategie aus und überprüft sie auf Fehler.


Das ist so ein Schlamassel.


Ich habe den Fehler bereits behoben. Aber der Punkt ist, dass die ganze Aufregung eine offensichtliche Lüge war.


Ich entschuldige mich daher öffentlich bei allen Nutzern dieses Forums.

Es gibt keinen Grund, sich zu entschuldigen - es ist eine laufende Arbeit.

Wird es eine Fortsetzung geben? Nur wäre es wünschenswert zu wissen "was" - die Details!

 
Svinozavr >> :

Es gibt keinen Grund, sich zu entschuldigen - es ist eine laufende Arbeit.

Wird es eine Fortsetzung geben? Wenn wir nur wüssten, "was" - Details!

Das wird es sein. Weil ARM die Perspektiven sieht. Nur wird sie bei Null anfangen müssen.

 

Juri, mach dir nichts draus.....

Verdoppelung in drei Tagen ist schwach....

Ich habe mich in den letzten 24 Stunden ohne Martin verdreifacht ;)

auf einem echten Konto....

Dateien:
desktop.rar  8 kb
 

Guten Abend, meine Herren!!! Ich fand eine sehr interessante statische auf einem Forum ... Ich war ein wenig schockiert ... helfen Sie mir herauszufinden, ob diese statische ist real oder Demo? Ich verstehe, dass es ein Roboter, der funktioniert, weil es unmöglich ist, manuell zu verarbeiten so viele Paare ... wie kann ich diesen Kerl durch die statische finden ... Ich würde wirklich gerne von ihm lernen ... wie man eine Anfrage an die DC zu machen?

Dateien:
lyyfi.rar  41 kb
 

100%ig vom Tester

 
pishnaja писал(а) >>

wie Sie diesen Mann über den Staat finden können...

 
pishnaja >> :

Guten Abend meine Herren!!! Ich habe in einem Forum einen sehr interessanten Steat gefunden...Ich hatte einen leichten Schock...Helfen Sie mir zu verstehen, ist dieser Steat echt oder Demo? Ich verstehe, dass der Roboter funktioniert, weil es nicht möglich ist, manuell eine solche Menge von Währungspaaren zu verarbeiten...Wie kann ich diesen Kerl durch den Steat finden...Ich würde wirklich gerne von ihm lernen...Wie kann ich eine Anfrage an DC stellen?

Äh ... Wussten Sie, dass Wissen nicht sexuell übertragbar ist...? (:Massage auch, ich habe es versucht:)

;)

>>. Das würde ich allerdings nicht über den Geldtransfer sagen... Ж-)