Verdoppeln Sie Ihre Einlage mit Martingal in drei Tagen - eine Realität? - Seite 9

 
roman.geiler >> :


Ich schlage vor, dass der Verfasser des Themas einen Zeitraum von einem Monat in Betracht zieht. In einem Monat verdoppeln Sie sie. Ich schätze, dass dies realistisch ist, und der Zeitraum ist nicht allzu lang. Und das Martingal kann helfen.


Yuri, was sagst du? Verschieben wir den Termin auf einen Monat, ja? Sie haben eine tolle Website erstellt, die wir unbedingt nutzen müssen. Unrealistisch in drei Tagen, die Kommission ist im Weg ....

Ich werde nichts sagen, weil ich meinen TS teste und es heute offensichtlich kein guter Tag dafür war. Aber wie man so schön sagt: Schwer zu lernen ist leicht zu kämpfen.


Aber ich werde nichts sagen, denn das letzte und entscheidende Wort hat immer der Markt, nicht der Händler. Worte werden nicht helfen.

 
Reshetov >> :

Ich werde nichts sagen, weil ...

Ich schlage dem Verfasser des Threads vor, die Leute nicht zum Lachen zu bringen. Was ist der Sinn dieses Themas? Was gibt es zu besprechen, wenn der Autor nichts sagen will? Warum brauchen wir eine Website für Martin, von dem es wahrscheinlich Hunderte von EAs im Internet gibt?

Ich schließe mich der Meinung von neutron an.

 

Sieht es wie ein Martingal aus oder nicht?



 
gip >> :

Ich schlage dem Verfasser des Threads vor, die Leute nicht zum Lachen zu bringen. Was ist der Sinn dieses Themas? Was gibt es zu besprechen, wenn der Autor nichts sagen will? Warum eine Website für Martin, von denen es wahrscheinlich Hunderte von EAs im Internet gibt?

Ich schließe mich der Meinung von neutron an.

Ich habe diese Frage bereits auf Seite 1 des Beitrags gestellt. Die Reaktion war seltsam...

 

Hier ist ein $1500 martin erhöht depo in einem halben Monat (funktioniert mit $1000 als gut) mit den gleichen Parametern wie jetzt:

Zusammenfassung:
Einzahlung/Abhebung: 5 000,00 Kreditrahmen: 0,00
Geschlossener Handel P/L: 1.522,29 Gleitender P/L: 0,00 Marge: 0,00
Saldo: 6 522,29 Eigenkapital: 6 522,29 Freie Marge: 6 522,29
Bruttogewinn: 2 056,16 Bruttoverlust: 533,87 Nettogewinn insgesamt: 1 522,29
Gewinnfaktor: 3,85 Erwartete Auszahlung: 6,34
Absoluter Drawdown: 11,87 Maximaler Drawdown: 68,07 (1,26%) Relativer Drawdown: 1,26% (68,07)

Total Trades: 240 Short-Positionen (Won %): 102 (73.53%) Long-Positionen (Won %): 138 (71.01%)
Gewinn-Trades (% der Gesamtzahl): 173 (72,08%) Verlust-Trades (% der Gesamtzahl): 67 (27,92%)
Größter Gewinn Handel: 193,30 Verlust Handel: -45,19
Durchschnittlicher Gewinn Handel: 11.89 Verlust Handel: -7.97
Maximale aufeinanderfolgende Gewinne ($): 13 (341,32) aufeinanderfolgende Verluste ($): 3 (-68,07)
Maximaler fortlaufender Gewinn (Anzahl): 341.32 (13) fortlaufender Verlust (Anzahl): -68.07 (3)
Durchschnittliche Siege in Folge: 3 Niederlagen in Folge: 1

Etwas andere Parameter und 100% des Depos in 4 Tagen gemacht... wie macht man das, kann man auch ablassen...

Ich schließe mich also der Frage an, was der Zweck dieses Threads im Allgemeinen ist?

 
Reshetov >> :

Ich werde nichts sagen, denn ich teste den TC und es ist eindeutig kein guter Tag dafür. Aber wie man so schön sagt: Hart im Training ist leicht im Kampf.


Ich werde nichts sagen, denn das letzte und entscheidende Wort hat immer der Markt, nicht der Händler. Worte können nicht helfen.

Übrigens, wie hoch ist die anfängliche Kaution? Wie hoch ist die aktuelle Kaution? Sie sehen es nicht auf Ihrer Website, obwohl wir dafür kämpfen.

Ich sehe auch nicht, dass ein Martingal verwendet wird. Die Gewinne und Verluste in Pips sind überall gleich. Und wenn wir davon ausgehen, dass das Martingal auf der Dollar-Rendite angezeigt wird, wäre es schön, es zu sehen, aber nicht in Punkten.

Wir können nicht sicher sein, ob dieser Artikel richtig ist, wir können nicht sicher sein, ob unsere Ergebnisse richtig sind. Wir sehen nur eine schleppende Abfolge von Verlusten, ohne zu verstehen, was hinter diesen Punkten steckt, wie hoch die Kaution ist, wie viele Verträge es gibt usw.


Der Markt entscheidet zwar, aber nicht alles. Es gibt einige statistische Daten. Haben Sie es zum Beispiel wirklich geschafft, Ihr Konto drei Tage lang zu verdoppeln, wenn man die tatsächliche Provision berücksichtigt? Können Sie den durchschnittlichen Gewinn, den durchschnittlichen Verlust und den Prozentsatz der Gewinne ermitteln, die in der Vergangenheit erzielt wurden? (Es ist kein Geschäftsgeheimnis).


Der Zweck dieses Threads ist ja nicht, Ihnen Ratschläge zu erteilen, sondern das Interesse an der Branche im Allgemeinen und an einigen Bergungstechniken im Besonderen zu wecken, nehme ich an? Nun, um das Interesse zu wecken, muss man noch etwas mehr Fleisch und Butter dazugeben :) Andernfalls entsteht keine Plattform für eine auch nur pseudo-intellektuelle Reflexion :)

 

Er will eine "St. Martins"-Sekte gründen und sich selbst als seine Mission verkünden. :)

Reshetov писал(а) >>

Es gibt ein Forum auf dieser Website. Die Forenregeln verbieten ausdrücklich, etwas gegen Martingale zu sagen.

Es wird also nichts zu geben oder zu kommentieren geben, man kann nur an Martin glauben. Doch zunächst müssen wir den Betroffenen ein "Wunder" in Form einer Verdoppelung der Einlage zeigen. :)
 

Wer hat noch nicht gegen Reshetov getreten?

Es ist ein Festmahl für Ungeheuer.

Unabhängig davon, wie Sie zu Martin stehen, können Sie Reshetov mehr Respekt entgegenbringen.

 
Mischek >> :

Wer hat noch nicht gegen Reshetov getreten?

Es ist wie ein Festmahl für Ungeheuer.

Was auch immer Sie von Martin halten, Sie können etwas mehr Respekt vor Reshetov haben.

Ach, komm schon! Ist dies das erste Mal?


Wenn drei Tage vergehen und das Depot nicht rechtzeitig verdoppelt wird, dann geht die Feier erst richtig los.

 
Mischek >> :

Wer hat noch nicht gegen Reshetov getreten?

Es ist ein Festmahl für Ungeheuer.

>> Was auch immer Sie von Martin halten, Sie können etwas mehr Respekt vor Reshetov haben.

Ich habe ihn nicht getreten. Und das werde ich auch nicht. Es ist einfach interessant, seine Überlegungen zu lesen, und ich frage mich, wie der Test ausgehen wird. Das heißt aber nicht, dass ich immer mit ihm übereinstimme.