Verdoppeln Sie Ihre Einlage mit Martingal in drei Tagen - eine Realität?

 

Testen eines Martingal-basierten TS (das Wesen des TA ist ein Geschäftsgeheimnis).


Die Studie ist offen und wird in zwei Phasen durchgeführt:


1. Auf dem Demokonto

2. Auf Cent-Basis


In beiden Fällen müssen Sie die Einlage in kurzer Zeit verdoppeln.


Seien Sie vorgewarnt: DER BERATER IST NICHT ZU VERKAUFEN - so eine Kuh brauchen Sie selbst.


Der Expert Advisor selbst enthält nur einen ausführbaren Teil, alles andere Tuning von TA befindet sich im automatisierten Arbeitssystem, geschrieben und kompiliert nicht in MQL. So kann selbst ein Hacker, der den Expert Advisor direkt vom Computer stiehlt, das Ergebnis nicht erhalten.


Für Interessierte gibt es eine Website zum Thema Martingal. Das Konto des Händlers wird überwacht und der Status-Informator befindet sich auf der Hauptseite, und der aktuelle Status der offenen Positionen wird angezeigt. Auf anderen Seiten finden Sie Statistiken über geschlossene Positionen bestimmter Instrumente in Pips. Es gibt vier Symbole: AUDUSD, EURUSD, GBPUSD und NZDUSD.


All diese Dinge funktionieren, sobald die Handelssitzung beginnt.


Es gibt ein Forum auf dieser Website. Die Regeln des Forums verbieten ausdrücklich, etwas gegen Martingale zu sagen. Wer dagegen verstößt, wird auf ewig und ohne das Recht auf Rehabilitierung aus dem Internet verbannt. Wenn jemand schimpfen will, kann er das in diesem Thread tun. Allerdings gibt es nichts auf dem Forum zu tun, als gepostet Beschreibungen von mehreren Sorten von martingale und ein paar Anekdoten.

 
Sie haben eine brillante neue Idee! :) Besonders gut gefallen hat mir der Beitrag über das Forum.
 
Reshetov >> :

Ausprobieren eines Martingal-basierten Systems





Die Regeln des Forums verbieten Ihnen ausdrücklich, etwas gegen Martingale zu sagen.

Wenn jemand schimpfen möchte, kann er das in diesem Thread tun.



Väck

 

Da hängt schon etwas -100%. Handelt es sich um einen Fehler oder um einen Start bei -100%?

 
LeoV >> :

Da hängt schon etwas -100%. Handelt es sich um einen Irrtum, oder hat es bei -100% angefangen?

Die Überwachung ist seit langem nicht mehr geöffnet. D.h. der Überwachungsserver hat noch keine Statistiken aus dem Konto gezogen und ist auf einen vollen Abfluss, d.h. kein Geld auf dem Konto, gegangen.

 

DaubleWiak

)))


расположено в АРМ

Ich meine, in ARM, richtig?

 
kombat >> :

DaubleWiak

)))


Ich meine, in ARM, richtig?

Nein, ich meine den Automated Trader's Workplace.

 
Reshetov >> :

Nein, ich meine den Automated Trader's Desk.

>> Ahh... >> Also, mein Fehler.

 

Juri.

Was wollen Sie mit dieser Demonstration zeigen? Bitte geben Sie uns einen allgemeinen Überblick über die Idee, die genutzt werden soll. Wozu sollten wir sonst Ihr Konto beobachten?

Gehen wir davon aus, dass Sie Ihr Cent-Konto verkaufen werden. Sagen Sie - das war's, es hat nicht geklappt.

Oder Sie verdoppeln Ihre Einlage, wie Sie gehofft hatten. Dann werden wir wahrscheinlich von Ihnen hören: "Wir können den Thread schließen... und auch das Forum."

Na und?

Geben Sie uns wenigstens einen Hinweis darauf, was getestet wird. Nichts gegen Martingale - es ist anders und geschieht in anderen Situationen, aber was soll Ihre Demonstration beweisen/entkräften?

(Nicht um zu necken, Sie wollen nicht angeben, wirklich!))

 
Svinozavr >> :

Juri.

Was wollen Sie mit dieser Demonstration zeigen? Bitte geben Sie uns einen allgemeinen Überblick über die Idee, die genutzt werden soll. Wozu sollten wir sonst Ihr Konto beobachten?

Gehen wir davon aus, dass Sie Ihr Cent-Konto verkaufen werden. Sagen Sie - das war's, es hat nicht geklappt.

Oder Sie verdoppeln Ihre Einlage, wie Sie gehofft hatten. Dann werden wir wahrscheinlich von Ihnen hören: "Wir können den Thread schließen... und auch das Forum."

Na und?

Geben Sie uns wenigstens einen Hinweis darauf, was getestet wird. Ich habe nichts gegen Martingale - es ist anders und geschieht in anderen Situationen, aber was wird Ihre Demonstration beweisen/entkräften?

(Nicht um zu necken, du wolltest wirklich nicht damit angeben!))

Warum etwas erzählen oder beweisen? Zumal es unmöglich ist, irgendetwas zu beweisen, da alles auf elementare und unbegründete Hetze zwischen Gegnern und Befürwortern von Martin hinausläuft.


Aber jeder kann sich selbst ein Bild davon machen und seine eigenen Schlüsse daraus ziehen (natürlich nur, wenn er ein Gehirn hat und nicht nur eine Reihe abstruser wissenschaftlicher Fachausdrücke, die er aus abstrusen und unzuverlässigen Quellen übernommen hat).


Besser einmal sehen als hundertmal hören.

 
Reshetov писал(а) >>

Warst du nicht derjenige, der in einem der Threads über Martingale über Photoshop geschimpft hat? Was, fragen Sie sich? TrierViac