Es ist unmöglich, mit Forox Geld zu verdienen!!! - Seite 27

 
OAE >> :

Und wenn Sie Arbitrage oder Pipsing betreiben, brauchen Sie überhaupt keine Omegas ;)

Was brauchen Sie?

 
FOXXXi писал(а) >>

Zu sagen, dass die SB-Witzbolde das Leben so sehen wie in Ihren unzureichenden Anekdoten, bedeutet, Ihre eigene Idiotie zu unterschreiben, aber ich sehe keine Pathologie in Ihren Beiträgen - es ist ein Flub. Sagen Sie mir ehrlich, verdienen Sie Geld an den Finanzmärkten?

Er verdient sein Geld mit Artikeln und Programmierung.

 
Niemand hat sich über den Smart Trader gemeldet
 
OAE >> :

Nun, wir handeln nicht mit Mamba, sondern nur mit Forts. Wenn Sie direktional handeln, sehe ich keinen Sinn darin, unsere Aktien zu handeln, da unsere Börsen in Bezug auf Liquidität und Auswahl den amerikanischen weit unterlegen sind. Wenn Sie Arbitrage oder Pipsing betreiben, brauchen Sie Omega nicht).

Reden Sie mit mir nicht über Liquidität. Sind Sie etwa ein Milliardär im Untergrund? Wenn Sie ein erstklassiger Aktienhändler sind, ist Ihnen das scheißegal. Glauben Sie mir. Nein, natürlich nicht, wenn ich auf einem dünnen Markt 10 G ausgebe, um mindestens dieses Gazik zu kaufen, kann ich den Markt bewegen. Aber nur für eine kurze Zeit und nicht für eine lange Zeit. Also nicht... Allerdings gibt es eine gewisse Besonderheit beim Handel mit großen Geldbeträgen. Sie haben Recht - auf unserem Markt ist es noch ausgeprägter.

Auf der anderen Seite haben Festungen manchmal Liquiditätsprobleme. Aber, wissen Sie, es ist auch kein Killer.

 
OAE >> :

Welche Art von Geld? 250 Dollar pro Monat? Machen Sie sich nicht lächerlich. Ich zahle Provisionen für Geschäfte, manchmal auch mehr pro Tag....

Nur Dummköpfe zahlen für etwas, das sie nicht wirklich brauchen.

 
HideYourRichess >> :

Nur Dummköpfe zahlen für Dinge, die sie nicht wirklich brauchen.

Wenn Sie so klug sind, warum sind Sie dann so arm?

 
OAE >> :

Wenn Sie so klug sind, warum sind Sie dann so arm?

Ich bin klug, deshalb bin ich reich.

 
Svinozavr >> :

Hören Sie, lassen Sie mich nicht mit der Liquidität anfangen. Sind Sie etwa ein Milliardär im Untergrund? Wenn Sie ein erstklassiger Aktienhändler sind, ist Ihnen das scheißegal. Glauben Sie mir. Nein, natürlich nicht, wenn ich auf einem dünnen Markt 10 G ausgebe, um mindestens dieses Gazik zu kaufen, kann ich den Markt bewegen. Aber nur für eine kurze Zeit und nicht für eine lange Zeit. Also nicht... Allerdings gibt es eine gewisse Besonderheit beim Handel mit großen Geldbeträgen. Sie haben Recht - auf unserem Markt ist es noch ausgeprägter.

Auf der anderen Seite haben Festungen manchmal Liquiditätsprobleme. Aber es ist auch kein Killer.

Du scheinst alles besser zu wissen als alle anderen, also schreibst du für dich allein. Ich bin erstaunt über den ständigen Wunsch von Menschen in Forex-Kreisen, ihre Erfahrungen nicht zu teilen, nicht denen zuzuhören, die wirklich etwas von diesem Thema verstehen, sondern für sich selbst Opfer zu suchen, um wieder einmal etwas zu widerlegen und die eigene - Selbstzerstörung durchzusetzen. Du verscheuchst alle um dich herum, von denen du etwas nehmen kannst, und sammelst diejenigen, die nur etwas geben müssen, aber war es ein Junge... Viel Glück!

 

Streiten Sie sich nicht )

Gestern war Informationstag.

Spencer hat vier Gesetze der Information

Gesetz 1. Die Informationen, die Sie haben, sind nicht die Informationen, die Sie wollen.

Gesetz 2. Die Informationen, die Sie wollen, sind nicht die Informationen, die Sie wirklich wollen

Gesetz 3. Die Informationen, die Sie wirklich brauchen, stehen Ihnen nicht zur Verfügung

Gesetz 4. Die Informationen, die Sie zu haben glauben, sind mehr wert, als Sie dafür bezahlen können.

Darüber lässt sich natürlich streiten, aber es ist etwas dran.

 
OAE >> :

Wenn Sie so klug sind, warum sind Sie dann so arm?


HideYourRichess >> :

Ich bin klug, deshalb bin ich reich.

Intelligenz und Wohlstand korrelieren nicht miteinander.