Es ist unmöglich, mit Forox Geld zu verdienen!!! - Seite 10

 
Ozzy писал(а) >>
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es, egal wie man Forex betrachtet, keine Regelmäßigkeiten gibt, alles läuft auf 50%50 + Spread und Swap hinaus, nicht zu Gunsten eines Händlers. Ich habe keine Ahnung, wie ich einen Gewinn erzielen kann, und ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll.

Um einen Gewinn zu erzielen, müssen Sie wissen, wie sich der Preis verhält und wie er sich verhalten könnte. In Ihrem Fall gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder Sie sind Anfänger und versuchen zu scalpen, oder Sie verstehen die Komplexität des Preisverhaltens nicht. Zu meiner Zeit habe ich versucht, die Preisbewegungen mit Hilfe von Drähten, Oszillatoren und verschiedenen Derivaten zu verstehen, viele Versuche, Fehler und Fehlberechnungen, manchmal menschlicher Faktor, Programmierung meiner eigenen Indikatoren und Skripte, aber das Wesentliche ist nicht die Preisbewegung, das Wesentliche ist, was und wie Sie verwenden und welche Werkzeuge Sie verwenden, um zu versuchen, die Preisbewegung zu verstehen. Erstens geht es darum, wie sich der Preis bewegen wird - es gibt grundlegende Elliott-Zahlen, Gartley, Wolf, Neely - von diesen kann man nur einen kleinen Teil nehmen, um das zukünftige Preisverhalten zu sehen, ausgehend von M15-H1 - mittelfristig, H4-D1 - langfristige Preisniveaus, und Indikatoren, die uns helfen zu verstehen, wann sich der Preis auf den Ebenen bewegen wird - Bollinger Bands und Divergenz. Aber ohne eine Analyse der aktuellen Situation und dessen, was passiert und wie das System darauf reagiert, wird man einfach stehen bleiben und ein 50/50-Ergebnis erhalten. Genauer gesagt, wenn Sie wissen, wohin der Preis gehen wird, ist es wichtiger zu wissen, wie weit und wann die Umkehrung stattfinden wird - das ist +80, die andere -20 ist immer vorhanden.

 
lea >> :

Machen Sie also einen Thread auf und versuchen Sie, Ihre Behauptungen zu beweisen. Ich würde gerne Ihre Argumente lesen.

P.S. Ich habe diesen Thread gesehen.

Ich werde nichts beweisen. Nicht wegen der Übereinstimmung meines Wesens mit meinem Nickname und Avatar, sondern weil ich einfach nicht verstehe, "was".

Ich habe nur über meinen langjährigen Ansatz zum Handel gesprochen und meine Meinung über den praktischen Wert des Handels mit dem Marktmodell (über die Möglichkeit) geäußert.

Das war's. Was muss ich beweisen?

===

Nun, ich könnte im Prinzip einen Artikel schreiben. Übrigens, es wird auch eine Filiale geben! )))

 
Svinozavr писал(а) >>

Das war's. Was habe ich zu beweisen?

Das ist nicht das, was ich sage. Ich verstehe Ihren Ansatz. Ich verstehe nicht, was es mit Modellen und Prognosen auf sich hat (oder besser gesagt, wie Sie sie verstehen und warum Sie so darüber denken).

 
lea >> :

Das ist nicht das, was ich meinte. Ich verstehe Ihren Ansatz. Ich verstehe nicht, was es mit Modellen und Prognosen auf sich hat (oder besser gesagt, wie Sie sie verstehen und warum Sie sie so behandeln).

Ich weiß gar nicht, wie ich das mit den Modellen und der Einstellung sonst erklären soll. Was gibt es an dieser Haltung zu erklären? Nun, ich habe es zu meiner Zeit nicht geschafft, auf allen möglichen Wellen, Zielen usw. zu handeln. Es ist nicht so, dass ich es nicht versucht hätte - ich habe es versucht! - Oder dass es kein Ergebnis gab, sondern nur, dass die Auszahlung absurd war.

Sie denken also, ich hätte mich nicht klar ausgedrückt? Ich weiß wirklich nicht, wie ich es anders ausdrücken soll.

>> ok. Artikel gestrichen - der Autor starb, bevor er Autor werden konnte).

 
Mischek писал(а) >>

Ich meine das nicht auf eine beleidigende Art, sondern eher auf eine... lustige Art.

Übrigens, keine neuen flauschigen Ratsmitglieder? :)

 
Mathemat >> :

Ja, wir kennen diese Argumente. Ja, in bestimmten Abschnitten ist der reale Graph visuell nicht von dem generierten zu unterscheiden (wahrscheinlich ein Wiener Prozess). Umgekehrt zeigt das synthetische Verfahren alle TA-Formen.

Und heißt das, dass der Preis immer zufällig ist? Nein, das tut es nicht. Es zeigt nur, dass die klassische TA unwirksam ist und Sie auf lange Sicht nur langsam ausbluten lässt.

Wenn Sie eine Gedankenkrise haben, ruhen Sie sich zunächst ein wenig aus, und versuchen Sie dann, den Kurs mit offenem Geist zu betrachten und alle Standard-Indikatoren und TA-Methoden (nun ja, fast alle) zu vergessen. Versuchen Sie, für sich selbst nur logisch begründete Antworten mit der Anwendung von Mathematik zu suchen, nicht unbedingt höhere Mathematik. Vielleicht können Sie dann die Katze am Schwanz fangen?

Stellen Sie sich zunächst die einfachsten Fragen.

Was ist die SMA, d.h. was zeigt sie z.B. beim Wachstum? (Alles, nur nicht das Verhalten des aktuellen Preises. Können Sie uns eine Formel geben?)

Warum geht der SMA sehr oft nach oben und der Kurs nach unten? (Auch hier liegt die Antwort in der Sprache der Formeln.)

Kann sich der SMA bei sehr unterschiedlichen Kursmustern qualitativ gleich verhalten? (Natürlich kann sie das.)

Und die wichtigsten Fragen: Gibt es irgendwelche Bedingungen, die es uns erlauben, etwas Bestimmtes darüber zu sagen, wohin sich der Preis beispielsweise beim nächsten Balken bewegen wird? Auf welchen Grundlagen kann diese Preisprognose beruhen? Auch hier gilt, dass nur eine streng mathematische Antwort möglich ist, nicht aber die klassische TA über hohe Trends, Kanäle, Pattnets usw.

Je mehr Sie die wahren mathematischen Grenzen der konventionellen Indizes verstehen, desto mehr werden Sie verstehen, welche Richtung Sie einschlagen sollten. Genauer gesagt, müssen Sie das nicht.

Ich bin sehr daran interessiert, Ihnen zuzuhören, oder sollte ich sagen, Sie zu lesen. Ich wäre sogar eher bereit, mit Ihnen persönlich zu sprechen, nicht in einem Forum. Alles, was Sie schreiben, ist richtig. Und meine Krise ist wahrscheinlich ganz anders als die vieler anderer. Ich bin bereits im siebten Jahr auf dem Markt. Nochmals: Ich weiß, wie man Geld verdient. Ich werde nicht ohne Geld dastehen, wenn ich in Rente gehe :) Ich weiß, was SMA ist, glauben Sie mir. Und ich weiß, dass die klassische TA nicht funktioniert - ich habe diese Phase auch hinter mir. Es gibt, grob gesagt, dummes Geldverdienen und es gibt Kreativität. Deshalb möchte ich manchmal jede Idee, die mir gefällt, aufgreifen und zu einem wirklich nützlichen Konzept weiterentwickeln :) Sie haben den Zweck meiner Beiträge wohl ein wenig falsch interpretiert. Ich beschwere mich überhaupt nicht über den Markt. Vielmehr möchte ich Neueinsteiger dazu bringen, sich mit Slogans wie "Es ist leicht, an der Börse Geld zu verdienen, werden Sie Profi ..." auseinanderzusetzen. Jeder muss seinen eigenen Weg gehen, aber vielleicht denkt jemand darüber nach und kommt ein wenig früher und billiger vom falschen Weg ab. Ich bin mir sicher, dass Sie zum Teil in diesem Sinne schreiben.

 
OAE >>: Es gibt einfach, grob gesagt, dummes Geldverdienen und es gibt Kreativität. Manchmal möchte man also eine Idee, die einem gefällt, in etwas wirklich Nützliches umwandeln :)

Sie sind nicht der erste, der mir das sagt.

Sehr interessant. Der Mensch ist nicht so primitiv, wie manche Leute denken. Er braucht Schönheit und Kreativität und nicht nur den stupiden Dienst an einem goldenen Kalb.

In diesem Fall verstehe ich den Titel des Threads nicht: Er scheint nicht zu dem zu passen, was Sie hier geschrieben haben. Oder vielleicht spielen Sie nicht Forex und denken, dass es unmöglich ist, mit Forex Geld zu verdienen?

 
Mathemat >> :

Sie sind nicht der erste, der mir das sagt.

Sehr interessant. Der Mensch ist nicht so primitiv, wie manche Leute denken. Er braucht Schönheit und Kreativität, nicht nur den stupiden Dienst am goldenen Kalb.

In diesem Fall verstehe ich den Namen des Themas nicht: Er entspricht nicht dem, was Sie hier geschrieben haben. Oder vielleicht spielen Sie nicht auf dem Forex-Markt und denken, dass Sie mit Forex kein Geld verdienen können?

Nun, ich bin nicht der Autor dieses Threads. Ich verstehe gerade, wie es mir schien, was der Autor in seinem Ausgangsthema meinte, die Ziele sind nur nicht ganz klar: Unterstützung, als ob das Geld nicht bringen wird, vielleicht eine Widerlegung? :)

Ich habe nur zum Teil Ihren Standpunkt zum Ausdruck gebracht, dass ich ebenfalls der Meinung bin, dass der klassische Ansatz längst ausgereizt ist und nicht das gewünschte Ergebnis bringen wird. Im Gegenteil, wie ich oben geschrieben habe, ist es möglich, Geld zu verdienen, ohne eine Formel zu kennen:

Dateien:
 

Entschuldigung, OAE, ich habe nicht gesehen, dass Sie nicht der Top-Mitarbeiter sind.

Ich bin beeindruckt von dem Zustand, auch wenn ich das Risiko nicht eingehen würde.

 
Mathemat >> :

Entschuldigung, OAE, ich habe nicht gesehen, dass der Themenstarter nicht Sie sind.

Und der Staat ist beeindruckend, wenn auch so riskant, dass ich kaum handeln würde.

Es ist leicht :) Es gibt einige, die sogar unanständig sind, in diesem Thread zu posten :)