Nicht-anpassendes System - Hauptmerkmale - Seite 17

 
azfaraon >> :

Ich selbst benutze seit mehreren Jahren einen EA ohne Indikatoren ... Er basiert nur auf Candlesticks .... und nicht auf einer Kombination .

Der Expert Advisor scheint zu funktionieren .... also sagen wir mehr als 100% p.a. seit Sommer 2006 ...

Der Preis selbst ist ebenfalls ein Indikator mit einer einfachen Argumentzuweisungsfunktion.

 
getch >> :

Bei der TA geht es darum, Handelsentscheidungen auf der Grundlage einer Analyse der Marktgeschichte zu treffen. Der Grundgedanke der TA ist, dass die Marktgeschichte alle Informationen über das zukünftige Marktverhalten enthält. Offensichtlich ist dieses Postulat nicht wahr. Andernfalls würden die Marktinformationen (Preise und Mengen) Informationen über die ganze Welt enthalten.

Wenn eine Strategie irgendeine Komplexität der Analyse der Marktgeschichte verwendet, um Handelsentscheidungen zu treffen, dann basiert diese Strategie auf TA.

Es gibt nur zwei Strategien, die sich nicht auf die TA stützen:

1) Handelsentscheidungen sind zufällig (dies gilt für alle Entscheidungen der Fundamentalanalyse).

2. Arbitrage.

Liegt es daran, dass die Stiftung willkürliche Lösungen anbietet und der TA nicht? Cool.

 
grasn >> :

Seien Sie vorsichtig. Viele Händler, selbst sehr erfahrene, gehen manchmal, und statistisch gesehen fast immer, nicht weiter als bis zu ihrem Hinterhof.

OK

Wenn man das Haus verlässt, kann es sein, dass man nicht mehr zurückkommt (Schnee, Unfälle, Ausrutscher, ein Brecheisen, ein Ziegelstein von einer Baustelle, ein Restaurant usw.)

Aber du, du gehst aus wie alle anderen auch.

Und die Chancen, nicht zurückzukehren, können, wenn auch nur grob, geschätzt werden, sagen wir insgesamt eins zu 500.000 (nicht klammern).

Auf dem Markt ist es also dasselbe, aber die Chancen sind um Größenordnungen anders.

Nehmen wir an, Sie haben eine Achse, die 90 % der positiven Abschlüsse mit einem durchschnittlichen Gewinn von 20 Punkten und 10 % der negativen Abschlüsse mit einem Verlust von 20 Punkten macht.

All dies wird erreicht, indem man die Regelmäßigkeit findet und nach den optimalen Parametern sucht und was?

Die Erkenntnis, dass es keine 100%ige Garantie für diesen TS für die Zukunft gibt, erlaubt es Ihnen nicht, mit ihm weiterzuarbeiten?

Das Fehlen einer 100%igen Garantie, nach Hause zu kommen, hält niemanden auf?

 
Hat sich jemand Gedanken über den mathematischen Hintergrund oder sozusagen die Komponente des Auftretens von Divergenzen (Divergenz/Konvergenz) gemacht? ))))))))))
 
Svinozavr писал(а) >>

Der Preis selbst ist ebenfalls ein Indikator mit einer einfachen Argumentzuweisungsfunktion.

Nun, dann ist es albern, weitere Indikatoren zu verwenden, um den Indikator selbst anzuzeigen ....))))))))))

 
Mathemat >> :

Sergej, ich weiß, dass Sie mein neuestes Vorhaben (die Niederlassung auf der Insel) stark anzweifeln. Aber ich habe große Fortschritte gemacht - wenn auch bisher nur theoretisch. So haben sich beispielsweise Intervallschätzungen herausgebildet. Außer reinen Preisen, nicht-parametrischer Statistik und Deduktion habe ich nichts weiter.

Glauben Sie, dass dies TA ist oder nicht? Es ist mir eigentlich egal, was es ist - es ist mir egal, ob es ein Ölgemälde oder ein Katzenauge ist (ich liebe Liquidation). Solange es funktioniert.

Oh, ich weiß nicht einmal, jetzt weiß ich nicht, jetzt ist TA alles, was mit dem Preis arbeitet, und ich wusste nicht, dass Kontrollsysteme tief verborgene TA sind, DSP ist auch TA, alles TA, alles, was den Preis berührt - alles wird zu TA (und argumentieren, schauen Sie sich nur den Swinosaurier-Avatar an :o), aber was mit der Grundlage zu tun ist, sie arbeitet auch mit dem Preis


an LeoV

Kein Problem. Bei Ihnen funktioniert es vielleicht nicht. Das heißt aber nicht, dass es nicht auch mit anderen funktioniert. Jeder geht einen anderen Weg, nicht den gleichen. Insbesondere auf einem so undifferenzierten Markt wie dem Forex-Markt....))))

Meine Kriterien sind strenger :o)

 
azfaraon >> :

Nun, dann ist es albern, weitere Indikatoren zu verwenden, um den Indikator selbst anzuzeigen ....))))))))))

Zunächst gab es nur den Preis. Dann gab es einen Ruck. Dann erschienen zwei Zauberstäbe. Dann erschien ein MACD aus den beiden Stäben. Dann wurde eine Signallinie zur Hauptlinie des MACD hinzugefügt. Dann wurde es auf OsMA umgestellt. Und so weiter und so fort.

 
grasn >> :

Liegt es daran, dass Stiftungen zufällige Lösungen liefern und TA nicht? Cool.

Vollkommen richtig!

 
grasn писал(а) >>

an LeoV

Ich habe härtere Kriterien :o)

Mich würde nämlich interessieren, worauf die nicht-syndizierten TS beruhen, zumindest in Stichworten? Was ist ihr Sinn?

 
azfaraon >> :

Nun, dann ist es albern, weitere Indikatoren zu verwenden, um den Indikator selbst anzuzeigen ....))))))))))

Heilige Worte! Mein Traum. Aber bis jetzt ist es nicht möglich, es zu realisieren)))