Nicht-anpassendes System - Hauptmerkmale - Seite 5

 
Sorento писал(а) >>

Können Sie Unähnlichkeit definieren?

Ähnlichkeit oder Unähnlichkeit ist in Bezug auf den Wert für die TZ dasselbe. Der angegebene Hurst-Koeffizient ist ein ziemlich anerkanntes formales Zeichen, aber ich glaube nicht, dass er konstruktiv ist.

Wir sind nicht die ersten, die auf instabile Systeme stoßen, und es ist keine Frage der Definition. Diese Definitionen wurden im Hintergrund gegeben, aber die Frage war immer, wie man diese Nicht-Stationarität in Stationarität umwandeln kann, ohne jemals zu fragen, "wie viel Vertrauen man in diesen stationären Prozess setzen kann, den wir geschickt aus dem stationären Prozess abgeleitet haben".

 
faa1947 >> :

Ähnlichkeit oder Unähnlichkeit ist in Bezug auf den Wert für das TC dasselbe. Der angegebene Hurst-Koeffizient ist ein ziemlich anerkanntes formales Zeichen, aber ich glaube nicht, dass er konstruktiv ist.

Wir sind nicht die ersten, die auf instabile Systeme stoßen, und es ist keine Frage der Definition. Diese Definitionen wurden im Hintergrund gegeben, aber die Frage war immer, wie man diese Nicht-Stationarität in Stationarität umwandeln kann, ohne jemals die Frage zu stellen, wie viel Vertrauen man in diesen stationären Prozess setzen kann, den wir geschickt aus dem stationären Prozess abgeleitet haben".

Wenn wir nicht gerade ein perfektes Kugelpferd in einem Vakuum betrachten, ist alles, womit wir im Leben zu tun haben, zeitlich begrenzt. Einschließlich der Stationarität. Wie wäre es, davon auszugehen?

D.h. nicht von innerhalb des Prozesses betrachten, und von außerhalb - die Kriterien der loc. stationarity plots.

 

Die zur Diskussion stehenden Systeme sollten ein ganz einfaches Merkmal haben - das völlige Fehlen optimierbarer Parameter. In meinem System ist das der Fall. Alle Parameter werden vom Preis selbst übernommen, man muss ihn nur fragen, und er weiß eine Menge über sich selbst. Wenn das System über optimierbare Eingangsparameter verfügt, und vor allem, wenn es auf beliebigen Methoden und Kombinationen von TA basiert, dann wird das System definitiv versagen. Auf jeden Fall, denn die TA (und insbesondere die Wellen usw.) hat nichts mit dem Markt zu tun, und es gibt keine Grundlage dafür, diese optimalen Parameter nach der Optimierung beizubehalten. Dies ist der größte Selbstbetrug und eine Verschwendung Ihrer eigenen, unschätzbaren Zeit (denken Sie daran, dass Zeit eine nicht erneuerbare Ressource ist).


Lassen Sie mich erklären, dass ein Zeichen für ein stabiles, selbstbewusstes Unternehmen (wenn man das Thema wie ein Unternehmen behandelt) seine "Duplizierbarkeit" ist. TA ist die größte Täuschung, denn es gibt eine Fülle von Parametern, Prototypen und psychologischen Eigenheiten im Sandkasten für die Spieler, die alle zusammen nicht einfach "rausgehen" und den Unsinn dieser Ansätze erkennen werden. Es wird immer jemanden geben, der wankelmütig ist, aber immer erfolgreich, sagen wir, Ebenen oder Bögen oder anderen Blödsinn besser baut als andere. Aber das ist natürlich meins, imho, kam ich vor etwa drei Jahren dazu, wie ich hier schon mal geschrieben habe. :о)

OY!!!! Was bin ich???? Alles funktioniert, natürlich funktioniert es ... in Kombination mit Erfahrung und Intuition. Sie sollten in den Input des Optimierers eingespeist werden :o)))

 
Mathemat писал(а) >>

Haben Sie eine konkrete Idee, wie man die Nicht-Stationarität im Tester berücksichtigen kann?

Ihre Beschwerden über die abscheulichen Verfechter der Stationarität und auch Ihre Kronenphrasen - "dynamisches System", "Chaostheorie", "BP ist nicht stationär", "Ziffernfolge der Zahl Pi" - habe ich bereits auswendig gelernt.

Ich weiß es nicht, ich habe nicht darüber nachgedacht. Der Tester gibt in der Position Inputs-Outputs einige endgültige Zahlen an, und das reicht für mich aus. Aber ich bin dagegen, über die Entwicklung von Methoden zu sprechen, die das Vertrauen in Testergebnisse erhöhen. Tatsächlich gibt es eine Optimierungstheorie, und der genetische Algorithmus ist nicht der einzige. Ich habe im Forum noch keine Bewertung dieses genetischen Algorithmus im Vergleich zu anderen gesehen, für welche Art von BP er geeignet ist. Und ist das überhaupt notwendig?

Ich habe noch wichtigere Fragen zu klären. Wir nehmen SPM und sehen eine Resonanzfrequenz, dann zerfällt sie in mehrere Resonanzfrequenzen und dann ist es schon schwierig, die Resonanzfrequenz zu identifizieren. Alles geschieht schrittweise. Ich habe es schon einmal gepostet, ich kann es noch einmal für Sie posten. Welche Möglichkeiten gibt es, diese Veränderung in der AFC und insbesondere in der Phase zu erkennen?

 
grasn >> :

Die zur Diskussion stehenden Systeme sollten ein ganz einfaches Merkmal haben - das völlige Fehlen optimierbarer Parameter. In meinem System werden alle Parameter vom Preis selbst übernommen, man muss ihn nur fragen, und er weiß eine Menge über sich selbst. Wenn das System über optimierbare Eingangsparameter verfügt und vor allem, wenn es auf beliebigen Methoden und Kombinationen von TA basiert, dann wird dieses System definitiv versagen. Auf jeden Fall, denn die TA (und insbesondere die Wellen usw.) hat nichts mit dem Markt zu tun, und es gibt keine Grundlage dafür, diese optimalen Parameter nach der Optimierung beizubehalten. Dies ist der größte Selbstbetrug und eine Verschwendung Ihrer eigenen, unschätzbaren Zeit (denken Sie daran, dass Zeit eine nicht erneuerbare Ressource ist).

Lassen Sie mich erklären, dass ein Zeichen für ein stabiles, selbstbewusstes Unternehmen (wenn man das Thema wie ein Unternehmen behandelt) seine "Duplizierbarkeit" ist. TA ist die größte Täuschung, denn es gibt eine Fülle von Parametern, Prototypen und psychologischen Eigenheiten im Sandkasten für die Spieler, die alle zusammen nicht einfach "rausgehen" und den Unsinn dieser Ansätze erkennen werden. Es wird immer jemanden geben, der wankelmütig ist, aber immer erfolgreich, sagen wir, Ebenen oder Bögen oder anderen Blödsinn besser baut als andere. Aber natürlich ist das meine, imho, kam vor etwa drei Jahren dazu, wie ich hier schon mal geschrieben habe. :о)

OY!!!! Was bin ich???? Alles funktioniert, natürlich funktioniert es ... in Kombination mit Erfahrung und Intuition. Sie müssen sie in die Eingabe des Optimierers einspeisen :o)))

))) Was Sie "den Preis verlangen" nennen, ist der TA. Erschießen Sie sich wenigstens! (Gott bewahre - 200 Jahre alt werden.)

Alles, was den Inhalt des Zitatstroms analysiert, ist TA.

 
Sorento писал(а) >>

Oh je!

Geben Sie eine Definition an, wie grob auch immer.

Gibt es irgendetwas, mit dem Sie speziell bei Hearst nicht zufrieden sind?

 
Svinozavr >> :

))) Was Sie "den Preis verlangen" nennen, ist TA. Schießt euch selbst ins Gesicht! (Gott bewahre - 200 Jahre alt werden.)

Alles, was den Inhalt des Zitatstroms analysiert, ist TA.

Wie nennt man dann "fraktale Analyse" (ich meine nicht den Mist von einer .... Figur), wie nennt man "selbstorganisierende stochastische Systeme", wie nennt man .... also doch nur Mathematik und Geometrie (überwiegend)? Ich nehme an, es handelt sich um eine Art von TA-Feldern?

 

Vielleicht sollte berücksichtigt werden, was das Fahrzeug verwendet, d.h. nehmen wir an, das Skript suchte nach etwas in der Historie und fand heraus, dass von so und so einem Datum von so und so einem Monat in diesem Jahr

eine stabile Abhängigkeit gefunden hat, können wir nur vermuten, dass dies mit einer großen Menge an veröffentlichten Wirtschaftsdaten zu tun hat

auf dieser Grundlage wird TS gebaut und die Optimierung wird etwas bringen, aber die entdeckte Eigenschaft kann plötzlich auftauchen und plötzlich verschwinden, ohne es zu merken oder ohne es zu wissen

Sie können die Optimierung fortsetzen, bis Sie blau im Gesicht sind, und es ist möglich, dass das cp nicht scheitern wird.

Vielleicht sollte man die Basis im Auge behalten, wenn sie überwacht werden kann

 
grasn >> :

Wie nennt man dann "Fraktalanalyse" (nicht diesen Mist von einer .... Figur), wie nennt man "selbstorganisierende stochastische Systeme", wie nennt man .... also doch nur Mathematik und Geometrie? Ich nehme an, dass dies einige Bereiche der TA sind?

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Alles, was den Inhalt des Zitatstroms analysiert, ist TA.

 
Svinozavr >> :

Dem kann ich nichts hinzufügen.

Alles, was den Inhalt des Zitatstroms analysiert, ist TA.

eh.... Ich wünschte, Sie hätten bei der These aufgehört: "Dem kann man nichts hinzufügen"... aber Sie haben nicht - Sie haben hinzugefügt, ....