Vorhersage zu "Beschleuniger" und "Fibo" - Seite 15

 

Es ist großartig, mit einem guten Werkzeug zu arbeiten! ... einige der Vorhersagen habe ich als krass falsch aussortiert und von Hand fertiggestellt. Alles in allem ist es großartig geworden!

Ich habe heute zwei Einträge in GBPJPY und EURUSD vorgenommen:


GBPJPY M1 6.01.2010


EURUSD am 6.01.2010

 
Borisytch писал(а) >>

2. die ganze Gemeinheit von MT ist das Fehlen von Tick und Volumen Arbeit ... mt wurde für Gewinnspiele gemacht, nicht für die Arbeit ... d.h. die Serverseite sollte ursprünglich die Standardkursströme verwalten ... MT existiert nicht und wird auch nicht als Plattform von einem seriösen Broker oder gar einer Bank existieren, in Ländern, in denen der Börsenhandel entwickelt ist, erfordert die Bereitstellung von Brokerage-Dienstleistungen eine Lizenz mit sehr strengen Anforderungen, so dass Plattformen wie OEC, Ninja Trader, CQG ... und sind standardmäßig so konzipiert, dass sie den Fluss der Angebote an den Kunden nicht beeinflussen können ... Deshalb gibt es keine Einschränkungen für TP und SL ... keine weiteren idiotischen Einschränkungen ... es gibt nur Provisionen und einen anderen Ansatz für die Kreditvergabe.

Bei MT wird sich nichts zum Besseren wenden ... Metacquotes "optimieren" ihr Produkt, um unseren "Zockern" gerecht zu werden, und Zeit damit zu verbringen, einen Handel in diesem begrenzten und standardmäßig gegen Sie geschaffenen System zu perfektionieren, ist seltener "Masochismus" für Zocker, nicht für arbeitende Händler.

Ninja Trader verfügt über eine integrierte Funktion zur Anzeige von Preis- oder Volumenbalken ... Sie verfügen auch über eine Anwendungsentwicklungsumgebung ... Es gibt zwar Volumina, aber wie wollen Sie Rückschlüsse auf die Kräfte ziehen, die an den Preisbewegungen beteiligt sind, wenn Sie nicht die Anzahl der ausgeführten Gebote in den Geschäften sehen ... wie kann man eine Balkenanalyse mit einer korrigierten Tick-Historie durchführen ...? Wie können Sie den Oszillatoren vertrauen, wenn eine Kuh ein paar Ticks aus einer Minute Geschichte "geleckt" hat und alles tut, um Ihnen eine falsche Vorstellung von der aktuellen Marktsituation zu vermitteln?

3. keine eigene Programmiersprache zu schreiben und Bibliotheken von Drittanbietern zu verwenden, um Ihre Funktionalität zu erweitern ... nur, wenn Sie es sich zur Aufgabe gemacht haben, einen Skandal mit einer anderen "Küche" zu erreichen.

Ich denke, über die Plattformen ist nicht notwendig, um religiöse Kriege zu machen, vor allem hier, zumal MT de facto im Moment ist die einfachste und bequemste Plattform zu starten. (IMHO) Vielleicht gibt es andere, aber ich habe nicht eine russischsprachige Gemeinschaft wie diese gefunden. Aber bald kann es korrigiert werden, weil, wie sie sagen, einer von "unseren Dieben" Ninja Trader und CQG nehmen und möglicherweise das Thema der Programmierung für diese Plattformen zu entwickeln, obwohl ich sehr bezweifle, dass dies sie besser bei der Bereitstellung von Fleisch-Kontrakte an ihre Kunden zu machen, so ist es unwahrscheinlich, die Risiken der Bereitstellung von schlechter Qualität Informationen von der Plattform ändern wird.

Wir sollten die grünen Pfähle nehmen und nach Chicago gehen, um Kühe zu züchten W)))

 
Borisytch писал(а) >>

4. ich verstehe, dass die Geschwindigkeit mit dem vorherigen Takt berechnet wird ... Das gefällt mir nicht!!! ... Stellen Sie sich vor, dass Bar = 2, und der erste Balken ist über oder unter "Null" und "zweite"??? Solch ein Tachometer kann sicher gegeben werden, um Dozenten für die Ausbildung "Trader" ... aber in einem seriösen Trading-System sollte es nicht gestellt werden ... Deshalb schlage ich eine Neuberechnung vor, indem ich sie mit der zuletzt gebildeten Top-ZZ vergleiche... und führen alle Berechnungen auf Minuten, wie auf minimal - zur Verfügung, um uns in MT Preisinformationen ... Achten Sie darauf, dass die Vorhersage perfekt ist, wenn die Bewegung gemessen und ruhig ist, aber sobald die Preiswachstumsrate (Trendentwicklung) höher als der Durchschnitt ist, hat sogar der "Beschleuniger" keine Zeit, auf Null zurückzukehren... Es gibt mehrere Lösungen:

a. Berücksichtigen Sie nur Projektionen auf TFs, die älter als M5 sind, und verwenden Sie gefilterte "Minuten" für Geschwindigkeits- und Beschleunigungsberechnungen ...

b.... um diese mittlerweile klassische Methode zu verwenden - Bar0 ist weniger (oder mehr) als Bar1 --- es wird eine Menge falscher Vorhersagen geben

в. ...

Nun zur Sache.

Geschwindigkeit = Entfernung / Zeit und die Berechnung aus ZZ (wie von Ihnen vorgeschlagen) ist ziemlich logisch:

Abstand = Wert(NiedrigsterZZZ oder HöchsterZZZ) - Wert(Geschätzter Balken);

Zeit = NoBar(NiedrigsterZZZ oder HöchsterZZZ) - NoBar(Design Bar)

und die Beschleunigung würde bereits korrekt als :

Beschleunigung = Geschwindigkeit(Auslegungsbalken) - Geschwindigkeit(Auslegungsbalken+1)

 
BoraBo >>:

Я думаю по поводу платформ не стоит устраивать религиозных войн, тем более здесь, тем более, что МТ де-факто на данный момент является наиболее легкой и удобной платформой для старта.(Сугубо ИМХО) Может есть и другие, но я не нашел подобного русскоязычного сообщества, как здесь. Но скоро может все исправится, ибо, как пишут, один из "наших наперсточников" возьмет на вооружение Ninja Trader и CQG и возможно разовьет тему программирования под эти платформы, правда я сильно сомневаюсь, что от этого они начнут лучше поставлять мясные контракты своим клиентам, поэтому вряд ли риски от поставки некачественной информации изменятся от платформы.

Надо брать мульоны зелени и ехать в Чикаго, растить коров Ж))

Ich habe mich also nicht gut ausgedrückt. Das ist mein Fehler und ich werde ihn nicht wiederholen.

Die Kurse in Ninja Trader stammen von ZenFire, nicht von einem Broker ...

Wenn Broko seine Programmierung für Ninja und CQG entwickelt, werde ich schon sehr alt sein.

Ich habe den Grundgedanken und die Gründe genannt, ich beteilige mich nicht an Debatten ... Wenn Sie eine Idee haben, wie man die Vorhersage verbessern kann, sind Sie herzlich willkommen! ...

 
BoraBo >>:

А теперь по делу.

Скорость = расстояние / время и рассчитывать ее от ZZ (как вы предложили) вполне логично :

расстояние = Значение(LowestZZ или HighestZZ) - Значение(расчетного бара);

время = НомерБара(LowestZZ или HighestZZ) - НомерБара(расчетного бара)

а ускорение уже будет правильно считать как :

Ускорение = Скорость(расчетного бара) - Скорость(расчетного бара+1)

Ja, dem stimme ich voll und ganz zu!

 

Eine große Bitte an nen, den Indikator zu finalisieren:

1. Führen Sie die Preisberechnung für die Beschleunigung wie oben beschrieben durch:

Скорость = расстояние / время и рассчитывать ее от ZZ (как вы предложили) вполне логично :

Abstand = Preis(berechneter Balken) - Preis(NiedrigsterZZZ oder HöchsterZZZ); (ich habe die Stellen vertauscht, weil ich von Anfang an durcheinander war)

Zeit = Balkenanzahl (TiefsterZZZ oder HöchsterZZZ) - Balkenanzahl (Abrechnungsbalken)

Beschleunigung = Geschwindigkeit (geschätzter Balken) - Geschwindigkeit (geschätzter Balken+1)

2. Hinzufügen von (H+L+C+C)/4 zur Definition des zu berechnenden Ausgangspreises

Und am wünschenswertesten, um es möglich zu machen, auf die Geschichte aller auftretenden Situationen, die die Bedingungen erfüllen, auch wenn die ZZ Knie wurde neu gezeichnet (wenn es Bedingungen für die Schaffung von Fiba) zu sehen

 
BoraBo ... Warum versuchen Sie nicht Ihre eigene Version? ... Sie hatten nur ein Problem mit ZZ, mit Scheitelpunkten? ... ... oder Sie könnten einfach den Expert Advisor so ändern, dass er auch auf dem Testgerät läuft?
 
Borisytch писал(а) >>

Ja, ich bin ganz Ihrer Meinung!

Die Geschwindigkeit ist also relativ zum Zickzack-Extremum und die Beschleunigung ist relativ zum angrenzenden Balken? Oder?

 
Also
 

Es gibt eine Frage von Kollegen:

Wäre es nicht logischer, die Berechnungen ganz in die Minutengeschichte zu verlegen?! Das heißt, wir interessieren uns vor allem für Prognosen, die älter als M5 sind, für mich war es schon immer interessant, in 5 und 15 Minuten...

was zu tun ist - wenn Sie zu einer höheren TF wechseln, ändern Sie die Glättung (Filterung) für die winzigen Werte von Geschwindigkeit und Beschleunigung ... Da die Bildung der Balken im älteren Zeitrahmen durch OHLC erfolgt, scheint die Filterung (Glättung) beim Erhalt eines berechneten Punktes der vorherigen Balken zum Vergleich zu grob zu sein ... Bei der Durchsicht der Prognosen aller verfügbaren TFs bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Einstellungen einer TF nicht für die anderen geeignet sind, was meines Wissens nach an der groben Balkenstruktur liegt ... Ich denke, es ist logischer, die kleinste Einheit der Historie zu verwenden - M1-Balken und ohne auf ältere TFs (über M30) umzusteigen, die Prognosen auf der Basis von Minutenbalken zu erstellen und nur eine strengere Filterung zu verwenden.

Tatsächlich ist die Abstufung selbst M1, M5, M15 ... ist weit hergeholt ... Ich glaube nicht, dass dies der einzige Weg ist, um die Prognosen für eine lange Zeit zu erstellen.