Vorhersage zu "Beschleuniger" und "Fibo" - Seite 4

 
sol >> :

Schöne Pfeife. =)


Die Idee gefällt mir, ich werde am Wochenende darüber nachdenken.

Ich würde mich sehr über Ihren Beitrag freuen!

 

gut.... bitte posten Sie ... Ihre Vorhersagen ... wir werden sie gemeinsam analysieren

Die Frage bleibt offen ... denn jeder kleine Trend ist unbedeutend ... kann es sich um eine Umkehrung handeln ... und die Hauptverschlechterung ...

Und warum genau 23,6 % der Fib?

 

Borisytch


Ich habe den Brief bekommen, wahrscheinlich eine Benachrichtigung. Aber es sind keine frostigen Buchstaben. Wenn es nicht klar ist, verwenden Sie bitte myl.ru Agent.

 
Ich muss darüber nachdenken - auch wenn ich allen möglichen Fibas gegenüber recht skeptisch bin, aber ich habe noch keine vernünftigen eigenen Ideen...
 
Das erinnerte mich an Bratuchins Arbeit über Ebenen. Derselbe Fibo, aber ohne die Spule. Ich kann weitere Einzelheiten nennen, wenn jemand daran interessiert ist. Ich stimme Borisytch zu, dass die Prognosen gut sind.
 
Der Punkt ist klar. Ziemlich objektiv. Sie lassen sich sehr gut automatisieren. Wir werden das überprüfen. Ich danke Ihnen.
 

Das Wichtigste:

1. die Strecke, die der Kurs bei gleichmäßiger Beschleunigung zurücklegt, sollte dem gewünschten Trend entsprechen ... Ich habe es auf M1 überprüft - es funktioniert, die Bedingungen sind die gleichen ... Das heißt, wenn ich einen 100-Punkte-Trend will, sollte der Abstand, den der Preis vom Moment der letzten Umkehrung bis zum ersten Stopp bewegt hat, nicht weniger als 23 Pips betragen ... :)

2. nicht zu versuchen, einen Trend zu antizipieren, sondern das Vorhandensein eines Trends festzustellen, wenn die 23%-Marke vollständig ausgebildet ist und es eine Bewegung zur nächsten, 38%-Marke gegeben hat ... Erst dann Rückschlüsse auf das Vorhandensein eines Trends ziehen

(3) Der Schwindel kann unterschiedlich wahrgenommen werden ... Eines ist klar - es gibt Korrelationen zwischen Haltestellen und Bewegung ... Und da MT4 nicht über echte Volumina als zusätzliche Quelle für Kursbewegungen verfügt, können wir es genauso gut nutzen ... :)

...

 

Haben Sie versucht, aus der Geschichte zu lernen? Beruht der Indikator auf Unveränderlichkeit? Das heißt, wenn ein Balken gebildet wird, ändert sich der Indikator nicht?

Und wie man eine Umkehrung erkennt ... Stellen Sie sich einen Aufwärtstrend vor, und dann kommt es zu einer Gegenbewegung... Der Indikator zeigt genau das, was wir brauchen.... Tatsächlich können wir das Raster ausdehnen und die Ziele identifizieren. + abwarten, dass die 38,2%-Marke getestet wird? ...? Oder gibt es andere sekundäre Anzeichen.

Es gibt zwei Anzeigen im Bausatz. Welche zeigt genau die Beschleunigung an, von der wir alle sprechen, und welche Einstellung ist für den Stundenzeiger zu verwenden? Zählen 3 oder 4 Kerzen?

 

Welchen Indikator verwenden Sie genau?

 
Borisytch писал(а) >>
Ich habe lange Zeit geübt, Fibonacci-Patterns als Ziele für Kursbewegungen zu verwenden. Die Idee ist nicht kompliziert und stammt aus den physikalischen Gesetzen der Bewegung eines Körpers: Wenn ein Körper mit einer bestimmten Masse eine bestimmte Beschleunigung erfährt, kann man den Weg und die Geschwindigkeit dieser Bewegung vorhersagen, indem man alle Kraftvektoren, die auf diesen Körper wirken, nimmt und den resultierenden Vektor aufzeichnet.
In unserem Fall hat sich der Kurs innerhalb von 90 Minuten um 27 Punkte vom Umkehrpunkt entfernt. Unterhalb des Charts befindet sich der Beschleunigungsindikator mit einem Berechnungszeitraum von 2 Balken, der mir Informationen über die Pausen der Bewegung und deren Stärke gibt.

Auf der "A"-Linie machte der Kurs der vorherigen Bewegung einen letzten Sprung und drehte um - dies war der Höhepunkt der negativen Beschleunigung des Indikators. Der Kurs bewegte sich weiter in die Richtung, die wir gerade betrachten. Auf der vertikalen Linie "B" ist die Beschleunigung der Kursbewegung auf Null gesunken - eine Pause! Diese Pause ist der Ankerpunkt unserer Prognose. Er zeigt die Stärke der Bewegung an, d.h. der Preis, der eine gewisse Distanz überwindet, unternimmt Anstrengungen, die gemessen werden können und sein weiteres Verhalten vorhersagen. Nach der horizontalen Fibonacci Zeichnung, die erste Pause (Konsolidierung, Akkumulation ...) von der Bewegung Beginn befindet sich auf der Ebene der 23% der Bewegung. Jetzt dehnen wir die Fibo-Linien vom Punkt der vorherigen Umkehrung auf der Linie "A" aus, so dass die 23,6%-Linie den Balken auf der Linie "B" erreicht, vermutlich in der Mitte des Balkens, denn wir wissen nicht, an welcher Stelle dieser Balken die wirkliche "Null" des Indikators war ... das war's! ... Die 100%-Marke der "Fibo"-Linien gibt nun den Preis an, bei dem die Stärke der eingeleiteten Bewegung enden wird.


Vorhersagekennzeichnung

Sie haben Ihre "Identität" gefunden.

Zeichnen Sie ein Fibo von 0 bis 23% (100% bei 23%). Was bekommen Sie?

Zeichnen Sie eine Fib von 0 bis 38% (100% bei 38%). Was bekommen Sie?