Vorhersage zu "Beschleuniger" und "Fibo" - Seite 20

 
Borisytch >>:

Не думаю, что стоит фильтровать результаты расчетов "ускорителя" работающего на двух барах, значениями АТR запаздывающим на 14 баров.

Auf zwei Balken ist in der ursprünglichen Idee (übrigens ist die Geschwindigkeit die Differenz der beiden Stäbe), derzeit erstreckt sich die Berechnung vom ZZ-Extremum (dynamisch). Natürlich ist ATR nur eine Option, ein Versuch, eine volatilitätsabhängige Filterung vorzunehmen. Wir können auch einen statistischen Ansatz wählen: Wir können die Volatilität anhand der Standardabweichung messen (z. B. durch BB). Die ATR-Periode ist die Glättungsperiode der True Range, aber nicht die Verzögerung, obwohl das eine das andere nach sich zieht. Hier müssen wir imho ein Gleichgewicht zwischen Lärm und Verzögerung finden.

 
Borisytch >>:

Согласитесь, что повторять на каждой странице этой ветки ... основную идею расчета (прогноза) движения цены не целесообразно.

Санек, у тебя есть какая то своя идея и видение применения линий фибо - открывай свою ветку и успехов тебе в разработке темы!

...

Еще раз повторяю, меня интересует зависимость дальности движения цены от параметров на первом отрезке ... здесь еще недостает объемов..., да много еще чего недостает.

Для проверки идеи на истории я и обратился к сообществу, результаты меня полностью устраивают!

Всем принявшим участие - огромная благодарность!

Обсуждение вроде - "а вот давайте еще так попробуем" я не поддерживаю.

Объяснять элементарные вещи вроде "а почему 23%" - считаю потерей времени! ... если вы помните, то ряды фибоначчи имеют определенную зависимость, а не берутся с "потолка" и немного смешно когда у человека возникают подобные вопросы ...

Seien Sie mir nicht böse über das, was ich gesagt habe, ich wollte Sie nicht nervös machen, ich habe nur meine eigene Meinung. Was die Abhängigkeit der Preisspanne von den Parametern des ersten Segments anbelangt, so kann ich sagen, dass Sie hier falsch liegen, und in dieser Hinsicht habe ich meine eigene Meinung. Und zum gleichen, was zu wissen, wo das Projektil fliegen wird, müssen Sie wissen, wo der Schuss kam aus (dies wird davon ausgegangen, dass Sie in einem offenen Feld zu schießen), und wenn das Projektil ist in der Art und Weise, wie viele Hindernisse (die Hindernis ist in der Lage, den Schlag zu reflektieren, die nicht), hier ist es Sie nicht berücksichtigen.

 
BLACK_BOX >>:

На двух барах - это в первоначальной идее (кстати скорость это разность двух машек), в настоящее время расчет тянется от экстремума ЗЗ (динамически). Естественно ATR это всего лишь вариант, попытка сделать фильтрацию в зависимости от волотильности. Также можно подойти статистически: мерить волотильность по среднеквадратичному отклонению (по BB например). Период ATR это период сглаживания True Range, но ни как не запаздывание, хотя одно влечет другое. Тут, имхо, нужно найти баланс между шумом и запаздыванием.

Worum geht es also?

Ich versuche, die Richtung (Vektor!) und die Stärke der Bewegung so schnell wie möglich zu erhalten, indem ich mit den kleinsten Perioden arbeite ..., und ATR kann nur in der verzögerten Version zum Laufen gebracht werden ... D.h. warum brauchen Sie ATR-Werte .... und in der Tat, wenn Nen erklärt, dass er nicht den Algorithmus zu übersetzen, um von M1 arbeiten Ich sehe keinen anderen Weg, um zu bekommen, was ich suche, außer zu Ninja Trader wechseln ... da ist der Rest, was ich in meiner Technologie brauche, um Umkehrungen, Stärke der Bewegung und (speziell für Sank) signifikante Niveaus zu erkennen, inklusive! ... Ich bin nicht mehr an den Funktionen von MT4 und MT5 interessiert. Nun, das ist kein freundliches Umfeld für die Analyse!

 
sanyooooook >>:

не серчайте вы так, по поводу моих высказываний, не хотел вас нервировать ими, просто у меня своё мнение. По поводу зависимости дальности движения цена, от параметров на первом отрезке могу сказать что тут вы не правы и по этому поводу у меня свое мнение. И к тому же что б знать куда снаряд прилетит нужно знать откуда был произведен выстрел(это с условием что стреляете в чистом поле), а если на пути снаряда стоит насколько препятствий(какое препятствие способно отразить удар, какое не выдкржит), вот это вы не учитываете.

Ich bin nicht wütend, es ist nur so, dass das Herumtrampeln (MTs auswählen, um ernsthafte Ergebnisse zu erzielen) langweilig wird, ebenso wie die Diskussion selbst, hypothetische "Widerstände", signifikante Werte, die auf "gebogenen" Anführungszeichen basieren ... Ich weiß nicht, was ich damit machen soll, ich werde versuchen, es zu vermeiden, ich werde es loswerden. Es sieht ein bisschen lächerlich aus.

Und ich nahm Fibonacci als Bezugspunkt für die Bewegung und ließ den "alten Mann" nicht im Stich, wie immer ... Ich bin noch nicht mit Wyckoff und VSA-VPA gescheitert, die auf seinen verallgemeinernden Ideen basieren, aber man kann diese Methoden nicht in MT verwenden, man bekommt das Gefühl, dass die Entwickler absichtlich Marktinformationen gekürzt haben und alles getan haben, um einen stabilen Handel auf MT unmöglich zu machen, wie sonst ließe sich eine solche Beliebtheit von MT bei den Wettern erklären.

Ich bin bereit, mich an der Diskussion zu beteiligen, aber ich habe keine Lust, dies in der Metakvot-Umgebung zu tun! ... aber dafür wurde sie nicht geschaffen!

 
Borisytch >>:

Я не серчаю, просто топтание на месте (ковыряние МТ для получения серьезных результатов) надоедает как и само обсуждение, гипотетические "сопротивления", значимые уровня построенные на "кривых" котировках ... одно время даже было увлечение МТ-шников по использованию тиковых объемов для построения стратегий. Выглядит это смешно немного.

А фибоначчи взят мной как ориентир на движение и не подвел "старик" как всегда ... еще не подводят идеи Вайкоффа и VSA-VPA построенные на его обобщающих идеях, но в МТ этими методиками не воспользуешься, складывается ощущение, что разработчики намеренно урезали информацию о рынке и сделали все, что бы стабильная торговля на МТ была невозможна, иначе как объяснить такую популярность МТ у тотализаторов.

Я готов принять участие в обсуждении, но нет желания заниматься этим в среде Метаквотов! ... ну не для этого она создавалась!


Haben Sie das Buch von Herrn Vorobjev gelesen? Sperling, glaube ich? Über Spiele und Phoebes?

 
Nein, ich habe noch nie von Vorobiev gehört ... etwas Interessantes?
 
SProgrammer писал(а) >>

Haben Sie das Buch von Herrn Vorobjev gelesen? Sperling, glaube ich? Über Spiele und Chips?

Was für ein Buch? Wo kann ich sie lesen?

==========

Ich habe meine Meinung zu phibs hier kurz dargelegt http://www.onix-trade.net/forum/index.php?s=f625fe5df34861d7f97f0adc283b3085&showtopic=85972

Diese Aussage wurde durch eine Provokation ausgelöst. Vielleicht sind dort einige umstrittene Definitionen vorgenommen worden (Phybos-Helixe-Schnecken usw.). Aber die wichtigsten Punkte sind umrissen. Auch in einem anderen Thread (in dem die Provokation begann) wurden einige Punkte angesprochen.

Die Idee ist sehr ähnlich zu dem, was sanek sagt. Aber das Thema dieses Zweigs (Vorhersage über Beschleuniger und Fibo) ist ein anderes. Auch das Thema der Branche ist eine gute Idee. Es gibt einige interessante Taktiken, die auf dieser (Beschleunigerprognose...) und ähnlichen Ideen basieren. Es gibt auch einige interessante Taktiken, die auf Ideen wie der von Sank basieren. Wenn ich mich recht erinnere, hat einer der Leiter der letzten (2008) Meisterschaft eine ähnliche Taktik angewandt. Sie wurde dort ausführlich beschrieben. Yury Zaitsev hat mit seiner Aufschlüsselung der Morgenwohnung eine ähnliche Idee. All diese Taktiken müssen untersucht und verbessert werden.

Ihre Verbesserung und Erforschung sollte in Richtung multitimer Zeitrahmen erfolgen. Jetzt verwenden wir hauptsächlich einen Zeitrahmen. Aber wir müssen auch die Entwicklung der Situation in anderen Zeiträumen berücksichtigen. Es ist auch jetzt noch schwierig zu sagen, welche das sind. Von höheren oder von niedrigeren Zeitrahmen. Mit dem Fibo-Layout können wir die Entstehung eines Trends auf Ein-Minuten-Bars und seine Entwicklung auf höheren Zeitrahmen leicht verfolgen. Die Anfänge und die Entwicklung gehen von den niedrigsten Zeitrahmen aus. Und wenn sich der Trend beschleunigt, schafft er ernsthafte Hindernisse für gegenläufige Bewegungen von niedrigeren Trends auf höheren Zeitskalen. Und hier kommt das von den Sannyasis angesprochene Thema ins Spiel - Kanonenfeuer in einem klaren Feld.....

 
Borisytch >>:
Нет, про Воробьева не слышал ... что то интересное?

http://www.koob.ru/vorobyev_nikolay/chisla_fibonachi

http://www.google.ru/search?hl=ru&source=hp&q=воробьев+fibo&btnG=Suche+in+Google&lr=&aq=f&oq=


Beachten Sie das Datum. Sowohl die Beispiele als auch die Spiele. In diesem Buch.

 
Borisytch писал(а) >>

Ich bin nicht wütend, es ist nur so, dass das Herumstochern (in MTs herumstochern, um ernsthafte Ergebnisse zu erhalten) ermüdend wird, ebenso wie die Diskussion selbst, hypothetische "Widerstände", signifikante Werte, die auf "gebogenen" Anführungszeichen basieren... Ich weiß nicht, was ich damit machen soll, ich werde versuchen, es zu vermeiden, ich werde es loswerden. Es sieht ein bisschen lächerlich aus.

Und ich nahm Fibonacci als Leitfaden für die Bewegung und ließ den "alten Mann" wie immer nicht im Stich ... Aber ich benutze diese Methoden nicht in MT, ich habe das Gefühl, dass die Entwickler absichtlich die Marktinformationen gekürzt haben und alles getan haben, um einen stabilen Handel mit MT unmöglich zu machen, wie kann man sonst seine Beliebtheit unter Totalisatoren erklären.

Ich bin bereit, mich an der Diskussion zu beteiligen, aber ich habe keine Lust, dies in der Metakvot-Umgebung zu tun! ... Nun, dafür wurde sie nicht geschaffen!

Es ist nur so, dass die Metatrader-Entwickler in ihrer eigenen Umgebung leben. Und oft ist ihr Umfeld von dem, was um sie herum geschieht, abgekoppelt. Dann ziehen sie sich hoch, aber es kostet die Menschen um sie herum eine Menge Mühe. Die ausgeklügelten Dinge sind schwer zu ändern...

 
Ich verstehe, was Sie meinen! ... Nein, ich bin kein Befürworter dieser Idee ... Ich bin mehr von der Physik des Prozesses überzeugt - den Kräften, die beim Bieten involviert sind, den Mengen, der Anzahl der Gebote ... Preisbewegungen ... Das heißt, ein Verständnis dessen, was wirklich auf dem Aktienmarkt passiert, gibt mir mehr und ich denke, professionellere Informationen darüber, was passiert ... obwohl ich verstehe, dass es unmöglich ist, alles zu wissen... aber das Ziel bei der Untersuchung der Muster des Marktes immer mehr zuverlässige und vollständige Informationen über den Handel.