Vorhersage zu "Beschleuniger" und "Fibo" - Seite 9

 
IlyaA >> :
Ja, es ist genau dieser Vortrag aus dem Jahr 2004 :) >> Nehmen Sie es?

Lesen Sie Bratuchin - nein, das ist es nicht ... er gibt keine Prognose ab ... er nur wichtige Ebenen identifiziert, und die Verwendung von MACs und MACDs mit Stochs ist eine Frage des Geschmacks, aber nicht meine ... und im Allgemeinen haben mich Verallgemeinerungen und Glättungen mit "wenn" nie interessiert ... nicht mein Ding, sorry.

...

Aber der Nutzen der Lektüre war auf jeden Fall da! ... Ich habe meine Kenntnisse über die Verwendung von Niveaus ernsthaft aktualisiert.

 

Meine Herren, angesichts der sich abzeichnenden Frage nach einem Basispunkt ... oder der letzte Wendepunkt... Dies ist derselbe Tachometer mit einem Gaspedal, aber die Berechnungen basieren nicht auf den vorherigen und zugewiesenen Balken, sondern auf dem letzten ZZ. Ich hoffe, dass Sie verstehen werden, wer es braucht und sich für das Thema interessiert.

Der A&S&ZZ-Indikator selbst ... DT_ZZ_optimized wird für Pivot-Signale benötigt ...



Entschuldigung für das Versehen ... Ich habe den Indikator selbst nicht ins Archiv gestellt ... alle, Fehler korrigiert!

Dateien:
aszz.rar  2 kb
 
Und können Sie Ihren A&S&ZZ-Entwurf selbst posten, da es im Archiv nur DT_ZZ_optimiert gibt?
 

Warum haben Sie den zweiten Puffer verwendet? Es zählt nur niedrig - zzL.

double ZZ20 = iCustom(NULL, 0, "DT_ZZZ_optimized",ExtDepth,calculateLevel,2,i);

wäre es meiner Meinung nach logischer, Null zu verwenden.

Allerdings ist es auch nicht wirklich hilfreich, den Ansatz zu formalisieren

A&S&ZZ_(1) - korrigierter iCustom-Nullpuffer

A&S&ZZ(b) - Berechnung der Geschwindigkeit durch DT_ZZ_optimierte Extremwerte. Schade, dass die Beschleunigung auch in Balken gezählt wird, das ist ein bisschen inkonsequent und ich weiß nicht, wie man vom Zickzack loskommt. Haben Sie vielleicht ein paar Ideen?

Im Moment ist es meiner Meinung nach die bequemste Art, mit diesem System zu arbeiten, indem man das Original A&S verwendet, aber vielleicht habe ich etwas übersehen.

Dateien:
aks.rar  3 kb
 

Wir sprachen über Drehpunkte ... eine weitere indirekte Lösung über den Nen-Indikator gefunden

... Wenn Sie einen dynamischen "phiba" einschalten, erstreckt er sich vom Pivot-Punkt bis zum aktuellen Kurs ... Ich schlage vor, mit dem Zeichnen von "phiba" erst nach Erhalt der Bestätigung des ersten Stopps der Bewegung zu beginnen und in diesem Moment, wenn der Beschleunigungsindikator den Nullpunkt überschreitet, die 23%-Ebene von "phiba" an dieser Stelle zu platzieren ... Wenn sich die "Phybe" umdreht, zeigt sie das Ziel der Bewegung an.

Pass auf und hab Spaß!


 

Borisych, hallo!

Und stellen Sie es so ein, dass die linke Schulter zum besseren Verständnis sichtbar ist.

Sie besser Detail, jeder hat seine eigene Welle (was klar ist, um Sie ist nicht die Tatsache, die klar sein wird, um andere)

 

Ich glaube, esgibt ein vernünftiges und kombiniertes Schema, um konsistente Vorhersagen zu erhalten

... und hier

 
poruchik >> :

Borisych, hallo!

Legen Sie ihn zum besseren Verständnis auf die linke Schulter.

>> Das sollten Sie genauer erklären, denn jeder hat seine eigene Meinung (was für Sie klar ist, ist für andere nicht unbedingt klar).

Irgendwelche Ideen? ... Hier habe ich Nen gebeten, seine ZZ so umzugestalten, dass sie meiner Vorstellung von Phybe-Markup entspricht, aber noch keine Antwort erhalten.

Ich zweifle nicht an der Logik meiner Methode, ich habe sie in der Praxis getestet und die Ergebnisse sind recht zufriedenstellend, aber ich kann keine präzise Umsetzung in Form eines Indikators finden. Was Onix betrifft, so hat sich Nen von den Beweisen für seine Idee mitreißen lassen, aber ich sehe keinen Widerspruch zwischen unseren Ideen. In meinem System ist es einfach eindeutiger in seiner Interpretation des Beginns der Bewegung und der Endziele.

Mein Automat mit Filtern wartet auf Varianten von Prognosen, und in Foren wird über die Existenz von Abhängigkeiten polemisiert ... ähm ... Es gibt einfache Redner und es gibt aggressive Redner ... Ich weiß nicht, was gefährlicher ist.

Das ist der Grund, warum ich den Liberalismus und die Demokratie nicht mag - 95 % der Stimmen können leicht in jede Sache "hineinreden"!

... Text.

Kann jemand etwas zu diesem Fall sagen?

Wenn der Indikator funktionieren würde, würde er etwa so aussehen:


 

... Wenn Sie bei der Bestätigung mit einem großen Lot einsteigen und ein Schleppnetz mit teilweiser Schließung bei den Zielniveaus einstellen, kann der Markt auch von einer einfachen Maschine bedient werden.

In der Anlage finden Sie einen Schleppnetz-Ratgeber für Teilabschlüsse.

Dateien: