Vorhersage zu "Beschleuniger" und "Fibo" - Seite 22

 

Der Code für den EA kann direkt aus dem Indikator übernommen werden.

int        Cena      = 0;    // Цена: 1 - открытия; 2 - закрытия; 3 - максимум; 4 - минимум;
                             //       5 - (H + L)/2; 6 - (H+L+C)/3; 7 - (H+L+C+O)/4;
                             //       0 - (H+L+C+O)/4
double     ExtBuffer0[7];
double     ExtBuffer1[7];
double     ExtBuffer2[7];
int        HLPeriod  = 3;   // Период индикатора. Параметр аналогичен параметру ExtDepth индикатора ZigZag
int        MinHeight = 1;   // Минимальная высота колена по вертикали (в пунктах)
double     SupResDist= 0;   // Максимальная дистанция от минимума цены до линии поддержки 
                            // или от максимума цены до линии сопротивления

   for(int i=0; i<ArraySize( ExtBuffer0); i++)
      {
     double ZZ00 = iCustom( symbol, 0,"iZigZagTrend", HLPeriod, MinHeight, SupResDist,0, i);
     double ZZ10 = iCustom( symbol, 0,"iZigZagTrend", HLPeriod, MinHeight, SupResDist,1, i);

         ExtBuffer0[ i]=-( value( i, Cena)- ZZ00);  // поддержка - UP
         ExtBuffer1[ i]=( value( i, Cena)- ZZ10);   // сопротивление - Down
      
      }

   for( i=0; i<ArraySize( ExtBuffer0); i++) 
      ExtBuffer2[ i]= ExtBuffer0[ i]- ExtBuffer0[ i+1]; //ускорение

Und verwenden Sie die Pufferparameter 0,1,2 nach Bedarf.

Machen Sie die gewünschten Variablen für die Parameterauswahl extern.

 
Vladlv >>:

Код для советника можно взять прямо из индикатора.

И использовать параметры буферов 0,1,2 так, как требуется.

Необходимые переменные сделать внешними для подбора параметров.

Vielen Dank! ... hat gut funktioniert!

 
Borisytch >>:

Спасибо воспользовался! ... хорошо получилось!

bitte teilen

 

Die Mittelwertbildung bei Prognosen ist eine weitere Möglichkeit, eine Prognose zu erhalten

Der Algorithmus basiert auf demselben Prinzip wie meine früheren Versionen von Prädiktoren.

Vielleicht ist es nicht genau gezeichnet (der Indikator ist iCA.mq4), aber ich denke, die Bedeutung ist klar:

1. gibt es eine Funktion in MQL - iHighest, definieren wir, dass die letzte (Bar1) ist Spitze in der ausgewählten Anzahl von Bars ... wir fangen an zu rechnen ... für die gewählte Anzahl von Balken (Einstellungen) definieren wir einen durchschnittlichen Spitzenwert und einen durchschnittlichen MA für diese Balken ... Die durchschnittliche Spitze ist als "NULL" phiba definiert, und die durchschnittliche MAXX als 23% ..., füllen wir in den Puffer mit dem berechneten Wert der "SECOND" Ebene und zeichnen Sie es mit einem 10-15% Streifen (für Fehler), bis es berührt den Preis.

2. eigentlich können Sie nicht Durchschnitt, sondern nur auf jeder Bar "Stretch-Prognose" als eine kontinuierliche Linie, erhalten Sie so etwas wie eine Linie der wahrscheinlichen Gewinn und zur gleichen Zeit ziehen Stop-Level

... Ich denke daran, dies als "Schleppnetz" zu verwenden ... d.h. ein Handelssystem:

auf dem Preiskanal (ADXchannel) finden wir einen Balken mit einem "Ausreißer" außerhalb des Kanals ... und bei den folgenden suchen wir den aktuellen Punkt mit einer Berührung der erstellten Ebene - eingeben, dann folgen Sie es nach der Prognose ... Dasbedeutet, dass wir den größten Teil eines offenen Auftrags bei minimaler Vorhersage schließen und dann den Rest auf den "Break-even" übertragen und bis zum 161. Level warten.

 
Borisytch:

Mittelwertbildung für Vorhersagen - eine weitere Idee für die Erstellung einer Vorhersage

Der Algorithmus basiert auf demselben Prinzip wie meine früheren Versionen von Prognose-Indikatoren...

Wie geht es Ihnen?
 
vis_inet:
Wie geht es Ihnen?

Ich habe eine neue Phase der Entwicklung eines Handelssystems begonnen, das auf Zonenkonzentrationen, Umkehrmustern und Prognosen basiert.

Die Berechnung des ersten Stopps basiert nun auf Ticks ... Genauigkeit hat zugenommen ... Die Arbeit geht weiter.

Ich beende die Diskussion in diesem Forum, da die Entwicklung nicht in MQL geht. Alles wird in Excel und gleichzeitig in Ninja Trader geschrieben.

Wenn Sie sich an der Entwicklung und dem Testen beteiligen wollen - willkommen in meinem Forum - borisytch.ucoz.ru ... Auf meiner Website müssen Sie sich jedoch registrieren und mich über Ihre Absicht informieren, ... Den Zugang zum Forum habe ich für Spammer und zufällige Personen gesperrt. Klopfen Sie auf mein Skype - borisytch oder ashi - 176176444 (Spam-Code: Borisych). Ich freue mich immer, wenn ich konstruktiv sein kann.


 
Borisytch:

Ich bin nicht wütend, es ist nur so, dass das Herumstochern (in MTs herumstochern, um ernsthafte Ergebnisse zu erhalten) ermüdend wird, ebenso wie die Diskussion selbst, hypothetische "Widerstände", signifikante Werte, die auf "gebogenen" Anführungszeichen basieren... Ich weiß nicht, was ich damit machen soll, ich werde versuchen, es zu vermeiden, ich werde es loswerden. Es sieht ein bisschen lächerlich aus.

Und ich nahm Fibonacci als Leitfaden für die Bewegung und ließ den "alten Mann" wie immer nicht im Stich ... Aber ich benutze diese Methoden in MT nicht, ich habe das Gefühl, dass die Entwickler absichtlich die Marktinformationen gekürzt haben und alles getan haben, um einen stabilen Handel mit MT unmöglich zu machen, wie kann man sonst seine Beliebtheit unter Totalisatoren erklären.

Ich bin bereit, mich an der Diskussion zu beteiligen, aber in der Metakwot-Umgebung besteht dazu keine Lust! ... Nun, dafür wurde sie nicht geschaffen!


Soglasen po poovody ogranichenij MT4. Sam ishy alternativy MT4.

Nedavno zaglianul syda: http://www.fxcm.co.uk/automated-forex-trading.jsp

IMHO: "Strategy Trader" ist ein kompromis mezhdy TradeStation i MT4. Poemy dazhe luchshe chem MT5.

Sejchas testiryjy Beta versijy (besplatno na demo schema).

1. Vstroen C# auf kotorom pishyt strategii.

2) Est' vozmozhnost' otladki strategij i indikatorov v Visual Studio.NET (via attach to process).

3. Est' tikovye grafiki.

4. Vozmozhno vse, chto vozmozhno v C#...

Odnim slovom, posmotrite sami.

 
val77:

Soglasen po po po vody ogranichenij MT4. Sam ishy alternativy MT4.

Nedavno zaglianul syda: http://www.fxcm.co.uk/automated-forex-trading.jsp

IMHO: "Strategy Trader" ist ein kompromis mezhdy TradeStation i MT4. Poemy dazhe luchshe chem MT5...

Sejchas testiryjy Beta versijy (besplatno na demo schet).

1. Vstroen C# auf kotorom pishyt strategii.

2) Est' vozmozhnost' otladki strategij i indikatorov v Visual Studio.NET (via attach to process).

3. Est' tikovye grafiki.

4. Vozmozhno vse chto vozmozhno v C#...

Odnim slovom, posmotrite sami.




Mach dir keine Illusionen ...