Vorhersage zu "Beschleuniger" und "Fibo" - Seite 11

 

Hier eine weitere angepasste Prognose für Montag, japanische Sitzung ... Ich hatte es ein wenig eilig mit dem ersten... Ich brauche einen Indikator! ... ... wie kann man auf dem Balken feststellen, wo der "Nullpunkt" des Beschleunigers war? Ja ... "Ich bin kein Bergmann, ich bin kein Bergmann.


Beigefügt ist die untere Acc&MA-Anzeigeeinheit... jemand sich die Mühe machen würde, es zu säubern ... sein Wesen ist einfach: in "Null" Puffer "Tacho" auf _HMA, 1. Puffer - "Accelerator" von Null-Puffer-Werte, und in der dritten "Tacho" auf dex_Angle_MA Werte ... im letzten Indikator ein schöner Algorithmus von Akadex'a ... - BRAVO Dimitri!!! wird auch einen vierten Puffer mit "Beschleuniger" auf Akadex's Tacho machen ...

Warum ich so an Geschwindigkeits- und Beschleunigungsmessern hänge: Accelerator gibt die Vorhersage für den bevorstehenden Schwenk und zeigt die Stopps rechtzeitig und perfekt an.

Ein Gedanke für Nen: Es wäre eine gute Idee, den "Beschleuniger" als Filter für erwartete Wendepunkte in ZZ!!!! zu verwenden.

Dateien:
 

Die Bestimmung des Balkens, an dem das 0-Kreuz aufgetreten ist, erfolgt am besten, nachdem der Balken geschlossen wurde. Nicht auf der Nullleiste.

Nur für den Fall, dass Cena = 1 ist, sollte diese Bestimmung bei der Eröffnung eines neuen (Null-)Balkens erfolgen.

Das heißt, je nach dem Wert von Cena gibt es zwei Varianten der Berechnung.

 
Es wurde die Frage aufgeworfen, ob die Berechnung der Beschleunigung in einem kleineren Zeitrahmen erfolgen sollte ... auch keine schlechte Idee ...
 

Hauptidee: einen "Tachometer" und ein "Gaspedal" vom letzten Wendepunkt aus zum Laufen zu bringen ... das System soll über eine Filterung verfügen, zusätzlich mit Bestätigung der Wendepunkte und Vorhersage der nächsten Wendepunkte ... d. h. auf der Grundlage der Geschwindigkeitseigenschaften der Bewegung, um stabilere und genauere Ziele und wichtige Bewegungsebenen zu erhalten. Wenn Sie dann zu einer Plattform mit Informationen über Handelsvolumina wechseln, ergänzen Sie das System mit Preis- und Volumenmustern, die die Vorbereitung des Marktes auf bevorstehende Richtungsänderungen bestimmen...

...

Ich versuche, den Markt über das gesamte Spektrum zu analysieren, das möglich ist und für die Formalisierung zur Verfügung steht. Es gibt

 

Ich habe denA&S-Indikator modifiziert, um eine Phybe zu setzen, entsprechend den im ersten Beitrag beschriebenen Prinzipien. Ich habe eine Bedingung hinzugefügt, dass der Drehpunkt nicht nur durch das lokale Extremum von A&S bestimmt wird, sondern auch durch das Vorhandensein des entsprechenden Fraktals auf dem gegebenen Balken. Das Fibo wird auf dem letzten geschlossenen Balken aufgebaut. Wenn die Bedingungen für die Eingabe besser spezifiziert werden, kann es funktionieren, aber es gibt zu viele falsche Einträge für einen Automaten. Aber die Verwendung von Griffen mit dem :

bool ЧуюЯ()

Sogar ziemlich gut.

Hier ist der gleiche Aufschlag für Montag:

Dateien:
 

Einfach schön! ... Natürlich gibt es noch viel zu tun... aber es ist die Form, die ich mir vorgestellt habe! ...

Ich denke, wir sollten trotzdem darüber nachdenken, die Definition der ersten Haltestelle aus der jüngeren Zeit zu übernehmen... Das ist der erste Gedanke, der mir in den Sinn kommt.

Mit dem Zeitpunkt der Entscheidung über die Markierung bin ich fast einverstanden, nur sollte sie nicht auf dem erschienenen Fraktal liegen, d.h. nicht auf dem Balken mit dem Fraktal, sondern auf dem vorherigen.

Fraktale scheinen jedoch ein wenig anders zu sein ...

Es wäre schön, die Meinung von Nen zu hören ...

Ich habe es bei allen TFs überprüft ... Beschleuniger verzögert ... Wir sollten den Stopp auf dem niedrigen TF mit steigendem "Bar"-Wert berechnen... Im Allgemeinen sollten wir nicht das Volumen(i+Bar) als Vergleich betrachten, sondern den Drehpunkt! und rechnen Sie nicht mit Geschwindigkeit, sondern mit STÄRKE!!!

... und man sollte die Fibration nicht in dem Moment setzen, in dem der Balken schließt, sondern wenn er den wahren Nullpunkt erreicht, und das fällt oft nicht mit dem Schließen zusammen ... vor allem, wenn der Balken mit einem Stopp lang ist.

... Ich fühle eine ernsthafte Waffe in meinen Händen! ... ausgezeichnet!

Nun, auf meiner Website bereite ich eine Beschreibung der vollständigen Strategie (obwohl, nichts ist vollständig ... alles fließt und verbessert) ... die sowohl die Anwendung von "Stops" als auch die Gründe für die Entscheidung über die weitere Bewegungsrichtung in dem Moment, in dem sich der nächste Balken nach der Umkehrung zu bilden beginnt, erklären wird.


BoraBo - mein Dank für die geleistete Arbeit - professionell und kompetent!




...

montag, 14. dezember ... Indikatorvorhersage bestätigt! :)))))))))))

 
Borisytch >> :

Einfach schön! ... Natürlich gibt es noch viel zu tun... aber es ist die Form, die ich mir vorgestellt habe! ...



Ein vielversprechendes Thema. Ich selbst bin dabei, in eine ähnliche Richtung zu graben. Bereit zur Teilnahme an der Forschung! Komm schon, Borisych, mach eine Beschreibung auf der Seite - und lass uns das System zu einem logischen "Anfang" bringen :)

 
Borisytch писал(а) >>

Ich bin fast einverstanden mit dem Zeitpunkt der Markierungsentscheidung, nur nicht auf dem erschienenen Fraktal, d.h. nicht auf dem Balken mit dem Fraktal, sondern auf dem vorherigen.

Und doch scheinen Fraktale ein wenig anders zu sein ...

Fib wird einfach zum Zeitpunkt des Balkens auf der vertikalen Linie "B" gezeichnet (siehe das Bild des ersten Beitrags). Von demselben Balken wurde der Preis von 23,6% durch die Formel (Open[nB]+Close[nB])/2 genommen (übrigens Ihr Rat). Alle Übereinstimmungen mit Fraktalen auf der angegebenen Leiste sind nicht beabsichtigt.

Die Nullebene einer Phybe wird vom Balkenextremum auf der vertikalen Linie "A" (siehe die Abbildung im ersten Beitrag) genommen, wo sich das Fraktal befinden soll, was in diesem Moment eine notwendige, aber nicht ausreichende Bedingung für die Bestimmung der Nullebene der Phybe ist (IMHO). Es ist das Extrem der Beschleunigung, wo es ein Fraktal gibt und der Pfeil auf dem Indikator gezeichnet wird (ich werde diesen Indikator bald reparieren und einen Jumper setzen, um diese Bedingung zu schalten, weil ich vielleicht falsch liege).

Borisytch schrieb >>

... und nehmen Sie für die Berechnungen nicht die Geschwindigkeit, sondern die Beschleunigungsrate!!!

Borisytch schrieb(a) >>

... und man sollte den Balken nicht im Moment des Balkenschlusses setzen, sondern im Moment des wahren Erreichens von Null, und das fällt oft nicht mit dem Schluss zusammen ... vor allem, wenn der Balken mit einem Stopp lang ist.

Und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Dieser Nullpunkt liegt bei diesem Berechnungsalgorithmus häufig außerhalb des ersten Balkens, an dem die Beschleunigung ihr Vorzeichen geändert hat. Es stellt sich heraus, dass die Beschleunigung springt, war es "-" und sofort "+", aber Null war nicht da. Ich weiß noch nicht, was ich damit anfangen soll. Vielleicht habe ich da einen Fehler gemacht, ich rechne gerade alles noch einmal nach.

Borisytch schrieb(a) >>

... Ich fühle eine ernsthafte Waffe in meinen Händen! ... Das ist großartig!

...

Montag, 14. Dezember... Indikatorvorhersage bestätigt! :)))))))))))

Seit etwa einem Monat (nach Ihrem ersten Beitrag) verwende ich diesen Algorithmus, um den Beginn und das Ende des Abpralls nach einer kurzfristigen starken Bewegung zu bestätigen. Am Montag zeigte sich, dass es sich um einen 50%igen Abprall von der Bewegung am Freitag handelte (der Beginn des Abpralls, noch kein Ende in Sicht). Also, ich bin dabei, wenn du willst.

Borisytch schrieb(a) >>

Nun, auf meiner Website bereite ich eine Beschreibung der kompletten Strategie vor (obwohl, nichts ist vollständig ... alles fließt und wird besser) ... Dies erklärt sowohl die Anwendung von "Stopps" als auch die Gründe für die Entscheidung über die weitere Bewegungsrichtung zum Zeitpunkt des Beginns der Bildung des nächsten Balkens nach der Umkehrung.

Ich schlage vor, die Strategie "Borisych's Bounce" zu nennen :)

Borisytch schrieb(a) >>

Einfach perfekt!

BoraBo - meine Dankbarkeit für diese Arbeit, sie ist professionell und klug!




Vielen Dank für das Feedback, ein freundliches Wort ist immer schön :)

 

>Und hier kommt der Fehlerteufel ins Spiel. Dieser Nullpunkt liegt bei diesem Berechnungsalgorithmus häufig außerhalb des ersten Balkens, in dem die Beschleunigung das Vorzeichen gewechselt hat. Es stellt sich heraus, dass die Beschleunigung springt, >gerade war es "-" und gleich "+", aber es gab keine Null. Ich weiß noch nicht, was ich damit anfangen soll. Vielleicht habe ich irgendwo einen Fehler gemacht, während ich alles noch einmal neu berechne.

... ...das ist es, worauf ich gestoßen bin... ... deshalb möchte ich zu Range-Bars oder zu einer niedrigeren TF wechseln...

Eigentlich müsste die Bedingung für den Übergang von unten nach oben so lauten: if ( bar0>0 && bar1<0) ... d.h. wenn eine solche Bedingung erreicht ist, werden die Parameter der Streckung in eine globale Variable eingegeben


>Seit etwa einem Monat (nach Ihrem ersten Posting) verwende ich diesen Algorithmus, um den Beginn und das Ende eines Bounce nach einer kurzfristigen starken Bewegung zu bestätigen. Am Montag zeigte sich, dass es sich um einen 50%igen Bounce der >Bewegung vom Freitag handelte (der Beginn des Bounce, noch kein Ende in Sicht). Also, ich bin dabei, wenn Sie es annehmen.

... Das würde ich gerne tun. Es ist schwer, es allein zu schaffen...


>Ich schlage vor, die Strategie "Boris' Rebound" zu nennen :)

Ich habe keine Ambitionen... :) ... Ich glaube nicht, dass ich welche habe! ...

 
zukkerro >> :

Ein vielversprechendes Thema. Ich selbst bin dabei, in eine ähnliche Richtung zu graben. Bereit zur Teilnahme an der Forschung! Komm schon Borisych, mach die Beschreibung auf der Seite - und lass uns das System bis zum logischen "Anfang" machen :)

Komm schon! ...