Vorhersage zu "Beschleuniger" und "Fibo" - Seite 12

 
khorosh >> :

Das Problem besteht darin, festzustellen, ob es sich um eine Korrekturwelle oder eine impulsive Welle handelt. Wenn das Extremum zum Beginn einer Korrekturwelle gehört, kann es sein, dass der Kurs das Ziel von 100 nicht erreicht.

Es ist leicht, eine Korrekturwelle anhand der Geschichte zu erkennen, aber es ist schwierig, wenn die 38,2-Marke gerade überschritten wurde. Es stellt sich heraus, dass man die Wellenanalyse sehr gut beherrschen sollte, aber nicht jeder ist dazu in der Lage, und sie ist nicht zu 100 % erfolgreich. Wenn Sie einen Algorithmus zur Bestimmung des Typs der aktuellen Welle (korrigierend oder impulsiv) zum Zeitpunkt des Erreichens des Niveaus 38,2 oder früher angeben können, kann der Expert Advisor durchgeführt werden.

... Das ist der Punkt, den ich mit der Anzeige von Zielen in der unteren TF lösen wollte ... Das heißt, eine Welle ist eine Welle, und ich habe nicht vor, Wellen in Grund- und Korrekturwellen zu unterteilen - das ist zu kompliziert und zu weit weg vom wirklichen Leben ... Lassen Sie den "Indikator" die Ziele des aktuellen Zeitrahmens und des darunter liegenden anzeigen, dann müssen wir uns nicht mit der Identifizierung beschäftigen ... Das heißt, der Händler und der Filter hätten die Wahl, entweder die aktuellen Ziele oder die einer Junior-TF zu verwenden.


Hier ist ein weiterer Teil des Schriftverkehrs in einem anderen Forum:


>D.h. Sie müssen wissen, was auf dem niedrigeren Zeitrahmen passiert, indem Sie den höheren beobachten.
>Sagen wir 15/60 Zeitrahmen
>Zum Beispiel ist auf einem kleineren Zeitrahmen ein Nulldurchgang aufgetreten. und zwar in der zweiten Viertelstunde.
>In der Stundentafel ist das natürlich noch nicht zu sehen. Aber Sie wollen es wissen.
>Dann können Sie auf der Stundenkerze mit einer horizontalen Linie oder einer Kursmarkierung den Schlusswert auf einem kleineren Zeitrahmen anzeigen.


... Das ist eine interessante Idee ... d.h. die erwartete Umkehrung von M15 ... wahrscheinlich ... wahrscheinlich ...
aber das ist nicht das, was ich meinte... wir sprachen über die Schwierigkeit, bei der Messung der Beschleunigung an einem "Null"-Balken den "Nullpunkt" zu erkennen; der erste und zweite Balken der aktuellen TF geben eine zu grobe Abstufung der Werte an ... Generell würde ich den Bauherrn für die Entwicklung der Barstruktur an den Eiern aufhängen, und die "Küchen" sollten ihm zu Lebzeiten ein Denkmal setzen ... wenn er überlebt, dass ihm die Eier abgerissen werden ... das derzeitige System mit der Preis-Zeit-Achse ist mangelhaft ... und mein Vorschlag war, die Beschleunigung im gegenwärtigen Zeitrahmen zu berücksichtigen ... wir haben keine Möglichkeit, die "Null"-Beschleunigung auf der "Null"-Leiste zu erhalten ...


Eigentlich träumt man davon, nicht mehr an die Zeit gebunden zu sein ...

range-bars mit einer bestimmten Anzahl von Preisänderungen ...

d.h. ein Balken hat 10 Ticks (zum Beispiel) ...

 

Ein weiteres Signal von recht guter Qualität:

 

Ja, es könnte funktionieren, aber sehen Sie genau hin ... 38% sind noch nicht überschritten ...

 

Der "Truthahn" und ich haben uns bisher geeinigt, obwohl er ein wenig ... auf der Bar ein wenig zu spät:


 
Das ist immer so. :) Wenn man ein Signal von den Maischen nur einen Takt früher bekommen könnte, würde die Waage wie Bambus unter dem Asphalt wachsen.
 
IlyaA >> :
Das ist immer so. :) Wenn man ein Signal von den Maischen nur einen Takt früher bekommen könnte, würde die Waage wie Bambus unter dem Asphalt wachsen.

Das Beispiel ist nicht der Punkt ... es geht um eine technische Lösung... das heißt, es ist eine Frage der Technik, nicht der Grenzen von MQL und Strategie ... Schon gut, Ilja, mach dir keine Sorgen.

 

Erinnern wir uns daran, was Beschleunigung in unserem Truthahn bedeutet. Es handelt sich um die Änderung der Geschwindigkeit zwischen den letzten beiden Takten, (v1-v2)/bar, wobei bar gleich eins ist und das Vorzeichen nicht genau beeinflusst wird.

Betrachten wir weiter: a=PP1-P2-P2+P3=P1-2P2+P3, wobei Pn der Preis vor n Bars ist. Sie sollte also gleich Null sein:

P1-2P2+P3=a=0

P2 und P3 kennen wir. Daraus lässt sich leicht das erforderliche Niveau P1 ermitteln, bei dem die Steigung den Nullpunkt überschritten hat.

 
Kharin писал(а) >>

Erinnern wir uns daran, was Beschleunigung in unserem Truthahn bedeutet. Es handelt sich um die Änderung der Geschwindigkeit zwischen den letzten beiden Takten, (v1-v2)/Takt, wobei Takt gleich eins ist und das Vorzeichen nicht genau beeinflusst wird.

Betrachten wir weiter: a=PP1-P2-P2+P3=P1-2P2+P3, wobei Pn der Preis vor n Bars ist. Sie sollte also gleich Null sein:

P1-2P2+P3=a=0

P2 und P3 kennen wir. Daraus lässt sich leicht das erforderliche Niveau P1 ermitteln, bei dem die Steigung den Nullpunkt überschritten hat.

Bereits gefunden, aber :

BoraBo schrieb >>

Und genau hier liegt der Knackpunkt. Dieser Nullpunkt befindet sich bei diesem Berechnungsalgorithmus häufig außerhalb des ersten Balkens, an dem die Beschleunigung ihr Vorzeichen geändert hat. Wir bekommen eine sprunghafte Bewegung der Beschleunigung, es war "-" und dann "+", aber Null war nicht da. Und was ich damit machen soll, weiß ich noch nicht.

 

Was hat das mit Bars zu tun? Aus dieser Gleichung ergibt sich ein Preis, bei dem die Beschleunigung gleich Null ist

P1=2P2-P3.

Sie wird mit einer Genauigkeit von einem Pip bestimmt, ohne Sprünge.

Das ist zum Beispiel folgendermaßen:

Р3=1,5

Р2=1,51

dann ist P1 gleich 0,02

Wir suchen nicht nach der Zeit, sondern nach dem Preisniveau. Wir treten nicht sofort ein, sondern erst nach dem Zusammenbruch von 38,2 und wir haben Zeit,

zumindest die Zeit, um die Bildung des Balkens abzuwarten, in dem das Beschleunigungszeichen wechselt.

 

Die endgültige Vorhersage: