Vorhersage zu "Beschleuniger" und "Fibo"

 
Ich habe lange geübt, die Fibonacci-Taktung als Ziel für die Kursbewegung zu verwenden. Die Idee ist nicht kompliziert und stammt aus den physikalischen Gesetzen der Bewegung eines Körpers: Wenn ein Körper mit einer bestimmten Masse eine bestimmte Beschleunigung erfährt, kann man die Art und Geschwindigkeit dieser Bewegung (Verschiebung) vorhersagen, indem man alle Kraftvektoren, die auf diesen Körper einwirken, nimmt und den resultierenden Vektor konstruiert.
In unserem Fall hat sich der Preis innerhalb von 90 Minuten um 27 Pips vom Umkehrpunkt entfernt. Unten sehen Sie den Beschleunigungsindikator mit einer Periode von 2 Balken, der mir Informationen über die Pausen der Bewegung und ihre Stärke gibt.

Auf der Linie "A" hat der Preis den letzten Spike der vorherigen Bewegung gemacht und sich umgedreht - es war der Höhepunkt der negativen Beschleunigung laut Indikator. Weiter bewegte sich der Preis in die Richtung, die wir betrachten. Auf der vertikalen Linie "B" ist die Beschleunigung der Kursbewegung auf Null gesunken - eine Pause! Diese Pause ist der Ankerpunkt unserer Prognose. Er zeigt die Stärke der Bewegung an, d.h. der Preis, der eine gewisse Distanz überwindet, unternimmt Anstrengungen, die gemessen werden können und sein weiteres Verhalten vorhersagen. Nach der horizontalen Fibonacci Zeichnung, die erste Pause (Konsolidierung, Akkumulation ...) von der Bewegung Start befindet sich auf der Ebene der 23% der Bewegung. Jetzt dehnen wir die Fibo-Linien vom Punkt der vorherigen Umkehrung auf der Linie "A" aus, so dass die 23,6%-Linie den Balken auf der Linie "B" erreicht, vermutlich in der Mitte des Balkens, denn wir wissen nicht, an welcher Stelle dieser Balken die wirkliche "Null" des Indikators war ... das war's! ... Die 100%-Marke der "Fibo"-Linien gibt nun den Preis an, bei dem die Stärke der eingeleiteten Bewegung enden wird.


Voraussichtlicher Aufschlag

Dateien:
indicators.zip  191 kb
 
Der Ansatz ist logisch. Ich werde sie auf jeden Fall berücksichtigen.
 

Ein weiterer Screenshot der Vorhersage ...


Ölpreisaufschlag

 
Borisytch >> :

Ein weiterer Screenshot der Vorhersage ...


Handelsspanne auf Öl

Können Sie mir etwas für "jetzt" zeigen?

 
Mischek писал(а) >>

Können Sie mir etwas für "jetzt" zeigen?

Er braucht einen Berater, deshalb postet er ja. Das könnte Sie interessieren.

 
Borisytch >> :
Seit langem ist es meine Praxis, das Fibonacci-Muster als Ziel für Kursbewegungen zu verwenden. Die Idee ist nicht kompliziert und entstammt den physikalischen Gesetzen der Bewegung eines Körpers: Wenn ein Körper mit einer bestimmten Masse eine bestimmte Beschleunigung erfährt, kann man die Art und Weise und die Geschwindigkeit dieser Bewegung vorhersagen, indem man alle Vektoren der auf diesen Körper einwirkenden Kräfte berücksichtigt und den resultierenden Vektor konstruiert.
In unserem Fall hat sich der Preis innerhalb von 90 Minuten um 27 Pips vom Umkehrpunkt entfernt. Unten sehen Sie den Beschleunigungsindikator mit einem Berechnungszeitraum von 2 Balken, der mir Informationen über die Pausen der Bewegung und ihre Stärke gibt.

Auf der Linie "A" hat der Preis den letzten Spike der vorherigen Bewegung gemacht und sich umgedreht - es war der Höhepunkt der negativen Beschleunigung laut Indikator. Weiter bewegte sich der Preis in die Richtung, die wir betrachten. Auf der vertikalen Linie "B" ist die Beschleunigung der Kursbewegung auf Null gesunken - eine Pause! Diese Pause ist der Ankerpunkt unserer Prognose. Er zeigt die Stärke der Bewegung an, d.h. der Preis, der eine gewisse Distanz überwindet, unternimmt Anstrengungen, die gemessen werden können und sein weiteres Verhalten vorhersagen. Nach der horizontalen Fibonacci Zeichnung, die erste Pause (Konsolidierung, Akkumulation ...) von der Bewegung Beginn befindet sich auf der Ebene der 23% der Bewegung. Jetzt dehnen wir die Fibo-Linien vom Punkt der vorherigen Umkehrung auf der Linie "A" aus, so dass die 23,6%-Linie den Balken auf der Linie "B" erreicht, vermutlich in der Mitte des Balkens, denn wir wissen nicht, an welcher Stelle dieser Balken die wirkliche "Null" des Indikators war ... das war's! ... Die 100%-Marke der "Fibo"-Linien gibt nun den Preis an, bei dem die Stärke der anfänglichen Bewegung endet.



Das Wichtigste an Ihrer Idee ist, die Umkehrung zu erkennen. Es ist kein Problem, einen Expert Advisor zu schreiben, aber hier ist die ewige Frage: Wo fange ich an zu zeichnen? Ich schlage vor, die Umkehrbedingungen zu formalisieren

 

А на "сейчас" не покажете что нибудь ?

+1

Soweit ich weiß, gibt es ein Dutzend Mega-Beschleunigungen und Fibeln, die man ziehen könnte


 

Hier klammere ich mich gerne an die Wipfel, natürlich wirkt alles cool, aber in Wirklichkeit raten... Indikatoren. Ich kann keine Kugel in der Stirn sehen. Bitte sagen Sie mir mehr über die Eigenschaften von Punkt A? Von anderen Punkten A1-Ap. Die Methode mag gut sein, aber sie funktioniert nicht von allein.

 
Zunächst einmal sehe ich hier keine formalisierte TK, sondern nur hübsche Bilder... Natürlich scheint der Autor jetzt zu glauben, dass alles funktioniert... Er sah ein paar schöne Momente und das ist alles... In Wirklichkeit ist das alles Unsinn, denn es gibt keine Idee, der Markt wird nicht durch ein physikalisches Gesetz der Körperbewegung beschrieben, wie der Autor schreibt.
 
Alex5757000 писал(а) >>
Zunächst einmal sehe ich hier kein formalisiertes TC, nur hübsche Bilder... Natürlich scheint der Autor jetzt zu glauben, dass alles funktioniert... Er hat ein paar schöne Momente gesehen und das war's. In Wirklichkeit ist das alles Unsinn, denn es gibt hier keine Idee, der Markt wird nicht durch ein physikalisches Gesetz der Körperbewegung beschrieben, wie der Autor schreibt.

Leider nutzt er dies auch aus.

 

... Meine Herren, es braucht nicht viel Intelligenz, um die vorherige Umkehrung um das blaue Quadrat zu erkennen... das ist das Erste...

... Zweitens: Ja, ich benutze ihn schon seit geraumer Zeit, deshalb habe ich beschlossen, den Algorithmus zu veröffentlichen ...

... Drittens: Liebhaber des Zungenkratzens - lassen Sie dieses Thema. Ich werde mich nicht an der Diskussion über Markteigenschaften und Gesetze beteiligen - es gibt ohnehin schon genug Geschwafel im Forum.

... Viertens: Wenn nötig, werde ich gelegentlich aktuelle Prognosen veröffentlichen, aber ich sehe keinen Sinn darin ... Ich habe nicht vor, Beweise für den Algorithmus zu veröffentlichen. Wenn sich jemand für die Technologie interessiert - bitte seid willkommen mit Fragen, mit konstruktiven Fragen zur Methodik der Anwendung ...


Alex5757000 >> :
Zunächst einmal sehe ich hier kein formalisiertes TS, nur schöne Bilder ... Natürlich scheint der Autor jetzt zu denken, dass alles funktioniert ... Er hat ein paar schöne Momente gesehen und das war's. Eigentlich ist das alles Unsinn, denn es gibt keine Idee, der Markt wird nicht durch ein physikalisches Gesetz der Bewegung eines Körpers beschrieben, wie der Autor schrieb.

... es wird seit etwa einem halben Jahr getestet... und bitte, keine Erklärungen! ... Es ist anstrengend, unzweideutig zu sein!


Vinin >> :

Er braucht einen Berater, deshalb postet er ja. Vielleicht ist er dazu bereit.

Victor, es ist nicht gerade ein Expert Advisor, die Frage ist ein einfacher Indikator ... die Sie zunächst in Geschichte studieren sollten ... Es soll ein multimediales Diagramm erstellt werden, in dem alle Varianten von Vorhersagen angezeigt werden. Es ist ganz einfach, wie Stepan Demura sagt: "Gott hat die Einspeisung noch nicht gestrichen" ...