"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 77

 
Die Maklerfirmen übermitteln dem Terminal ihre Geld- und Briefkurse, d.h. die Kurse, zu denen die Maklerfirma bereit ist, einen Handel auszuführen. Oder "fast" fertig, da der tatsächliche Preis entweder durch den Markt oder durch Requotes geregelt wird.
 
Sie meinen, es gibt immer noch Nachfrage/Angebot? ;)
 

Nicht wirklich. Die Maklerfirma bewegt den Kurs zusätzlich zu ihrem Spread im Durchschnitt gegen den Willen des Händlers in ihre Richtung.

Dies ist eine Standardfunktion von MT4 mit der Bezeichnung "New Order - Market Execution".

Aber im Allgemeinen sind es Angebot und Nachfrage.

 
jartmailru >> :

Ja, nun... Niemand kann das Forum mit ihrem Thema betreten :-(.

Es sei denn, es heißt anders... "Entwurf eines Entwässerungssystems"-

dass der Name den Zweck der Werbung unterläuft.

.

P.S.: aber VictorArt würde kaum einen Dialog mit sich selbst führen.


Richtig. (gluckst)

Ich habe mich streng an das Thema gehalten:

"In der Verbindung liegt ein adaptiver Algorithmus, der Ihre Kriterien erfüllt:
1. die Fähigkeit zu lernen und sich anzupassen
2. nur 1 optimierbarer Parameter
"

Dann begannen das Geplänkel und die Beleidigungen - es war eine Schande, einen so starken Strom negativer Energie nicht auszunutzen.

Ich musste diesen ganzen Dreck zu meinem Vorteil "umwandeln".

Ja, die kulturelle Kommunikation hat noch niemanden aufgehalten.

 
gip >> :

Nicht wirklich. Die Maklerfirma bewegt den Kurs zusätzlich zu ihrem Spread im Durchschnitt gegen den Willen des Händlers in ihre Richtung.

Dies ist eine Standardfunktion von MT4 mit der Bezeichnung "New Order - Market Execution".

Aber im Allgemeinen sind es Angebot und Nachfrage.

Verständlicherweise nicht wirklich", da es sich um Besonderheiten handelt, aber bei Market Watch heißt es immer noch Bid und Ask. Und auf dem Chart sollte es ein Gebot sein. Dies ist, wenn wir über mt sprechen.

 
HideYourRichess писал(а) >>

Es ist klar, dass "nicht ganz", aufgrund der Besonderheiten, aber in der Marktbeobachtung ist es immer noch als Angebot und Nachfrage bezeichnet. Und auf dem Chart sollte es ein Gebot sein. Das ist, wenn wir über den Berg sprechen.

Dies ist in der Tat eine Besonderheit der börsennotierten Märkte. An den Aktienmärkten wird in der Regel der letzte Kurs berücksichtigt. Vor allem, wenn es um Geschichte geht. Es gibt echte Geschäfte mit echten Volumina. Auf einem bestimmten Balken vom Hoch zum Tief - echte Trades. Der Schlusskurs - das letzte Geschäft des Zeitraums. Volumen - Menge der Geschäfte während der Zeit der Balkenbildung. Was das Marktprofil anbelangt, so wird es bei der CME tatsächlich von der Börse am Ende des Tages ausgegeben. Im Allgemeinen handelt es sich bei Markt- und Volumenprofilen um eine firmeneigene Technologie. Natürlich hindert Sie niemand daran, das Profil auch tagsüber selbst zu erfassen, alle Daten dafür werden in der Regel von der Börse bereitgestellt.

 

Gott sei Dank, ich war schon dabei, den Glauben an die Menschheit zu verlieren. Schließlich ist es nicht "normalerweise", sondern hängt vom Anbieter ab. Der Zugriff kann aggregiert, über einen bestimmten Zeitraum oder detailliert erfolgen. Das variiert. Aber Zitate sind immer noch Zitate. Das ist alles, ich hoffe, es ist klar. Über die Vollständigkeit und den Umfang des Zugangs zu den Daten kann je nach Standort diskutiert werden, aber das möchte ich nicht. Außerdem ist sie für MTs unnötig.

 
VictorArt >> :

Es ist schön, der erste auf dem Markt für "richtige Berater" zu sein:

1. Keine Gewinngarantie

2. Die Möglichkeit, Tests des adaptiven Expert Advisors und seinen grundlegenden Quellcode vor dem Kauf kostenlos zu lesen

3. Vollständiger Quellcode - keine Schummeleien, "Trojaner", "Bugs" usw.

4. Beratung, technische Unterstützung und Schulung

Gute Absichten, die den Weg zur Hölle ebnen (c) Dante Alighieri. "Die Göttliche Komödie

 
Reshetov >> :

Gute Absichten, die den Weg zur Hölle ebnen (c) Dante Alighieri. "Die Göttliche Komödie.

Ja, in unserer jungenhaften Sprache: Lasciate ogni speranza - für die Kunden ablehnen.

Letztere tun mir allerdings nicht leid - Jedem das Seine.

 
VictorArt >> :

Ein Beispiel.

In einem der Maklerunternehmen ergibt der Optimierer eine optimale Stopbase von 0,012 für den Zeitraum vom 1.01.2009-1.04.2009

Gestern habe ich die Optimierung nach dem Schema How to Prevent Possible Losses? für den Zeitraum vom 1.01.2009-1.12.2009 durchgeführt

StopBase stellte sich als die gleichen 0,012

Sollte die StopBase anders ausfallen, würde dies bedeuten, dass die SF sich immer mehr der FR annähert.

Das bedeutet "schrittweise" - StopBase hat sich seit 10 Monaten nicht verändert.


Der Optimierer wurde jedoch nicht getäuscht :)

StopBase hat sich nicht verändert -> die Synchronisation des SF mit dem FR blieb im normalen Bereich -> der Gewinn ließ nicht lange auf sich warten.

Das aktuelle Ergebnis des UmnickTrader V2M3P2 adaptive advisor ist +569%.