"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 71

 
Mathemat писал(а) >>

V2M3P3 (7777):

- Optimierbare Parameter: StopBase, absLimit2, absLimit3.
- Maximale Anzahl von gleichzeitig geöffneten Positionen: 3

V2M3P2 (7777):

- Optimierbare Parameter: StopBase, absLimit2.
- Maximale Anzahl von gleichzeitig geöffneten Positionen - 2.

V2M3 (77).

- Es gibt nur einen optimierbaren Parameter: StopBase.

V2 (7)

- Es gibt nur einen optimierbaren Parameter: StopBase.
- Maximale Anzahl von gleichzeitig geöffneten Positionen - 1.

Um ehrlich zu sein, sehe ich noch keinen Unterschied zwischen den letzten beiden, aber das liegt wahrscheinlich am Marketing. (Ich habe die Zeilen, die bei allen gleich sind, entfernt, damit man die Unterschiede sehen kann).

Wo bleibt da der Spaß? )))

 

Blödsinn, kein Anspruch auf Erfindung. Es handelt sich um "patentierte" Schnittmengen von Mengen mit einer Größe von 1 bis 2^256. Ich frage mich, ob ein einzelnes Objekt plötzlich ein Set ist? Wie kann sie sich überschneiden? Weil wir in diesem Fall eine Art von Masturbation bekommen werden?


Mann, die Korruption hat einen solchen Tiefpunkt erreicht. Es ist furchtbar. Man kann für jeden Blödsinn ein Dokument bekommen. Alles, was Sie tun müssen, ist, das Geld zu bezahlen.

 
Reshetov >> :

{...} Mann, was für eine Korruption ist das schon. Es ist furchtbar. Man kann einen Ausweis für alle möglichen Arten von Blödsinn bekommen. Zahlen Sie einfach das Geld.

>> Es tut mir leid... Was ist mit der amerikanischen Tradition der Perpetuum Mobile-Patente?

 

Ich treibe mich zufällig hier herum.... dieser Thread taucht jedes Mal auf, ich bin zuerst bis Seite 3 gegangen und habe dann aufgegeben...

Jetzt ist es wieder da... :) na und? 67 Seiten und ich habe noch nicht gelesen, dass ich das perfekte System gefunden habe? ich sehe, dass sie bereits über Patente sprechen...

ernsthaft.... Soll ich die vorherigen 67 noch einmal lesen?

 
Reshetov >> :

...Mann, was für eine Korruption. Es ist furchtbar. Man kann einen Ausweis für alle möglichen Arten von Blödsinn bekommen. Zahlen Sie einfach das Geld.

Nichts Neues in dieser Welt. Sogar zu Sowjetzeiten konnte man alles Mögliche patentieren, man musste sich nur mit dem System vertraut machen. Es tut mir leid, ich habe es selbst benutzt, als ich das Geld brauchte.

 
der Autor der "Erfindung" schweigt... Warten wir noch ein wenig...
 
RomanS >> :

Ich treibe mich zufällig hier herum.... dieser Thread taucht jedes Mal auf, ich bin zuerst bis Seite 3 gegangen und habe dann aufgegeben...

Jetzt ist es wieder da... :) Na und? 67 Seiten und ich habe es nicht gelesen und das perfekte System gefunden? Ich sehe, sie sprechen bereits über Patente...

Ganz im Ernst.... Sollten Sie die 67 vorangegangenen Beiträge noch einmal lesen?

Sie brauchen nicht zu lesen, Sie sollten besser auch etwas patentieren :)))

 
RomanS >> :

Ich treibe mich zufällig hier herum.... dieser Thread taucht jedes Mal auf, ich bin zuerst bis Seite 3 gegangen und habe dann aufgegeben...

Jetzt ist es wieder da... :) na und? 67 Seiten und ich habe noch nicht gelesen, dass ich das perfekte System gefunden habe? ich sehe, dass sie bereits über Patente sprechen...

Ganz im Ernst.... Sollten Sie die vorherigen 67 noch einmal lesen?

Sie haben sich nicht weiterbewegt (irgendwo da drin, aber ich kann es nicht finden), in der Phase der Zeugnisse von Ausländern.

Zy Sie haben in der Regel alles praktischer, Idee, Müllscreening, Umsetzung, Prüfung, Regal das nächste.

 
alsu писал(а) >>
der Autor der "Erfindung" schweigt... Warten wir ab

"Alle unsere Gehirne sind zerschmettert, alle unsere Verdrehungen sind geflochten, und die Kanarchi-Behörden geben uns eine zweite Chance!"

 
LeoV >> :

Wo bleibt da der Spaß? )))

Komm schon Lenya, siehst du das nicht? Mit der Anzahl der gleichzeitig geöffneten Posen steigen auch die Parameter - und damit der Preis leicht an. Das Hinzufügen eines Parameters und einer neuen Pose ist nicht wie das Zeichnen einer Schweineschwarte...

Ich vermute, dass V2M3P4 ein Biest sein wird, das die ganze Kohle von Foreh nimmt.

Ach was, zum Teufel mit den Preisen. Victor mag also die Nummer 7, gut. Jeder hat sein eigenes Ding in seinem Kopf. Ich, zum Beispiel, liebe die Zahl 17, also wird mein Anteil, wenn ich meine Serie zum Verkauf anbiete, noch cooler sein :)