"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 84

 
VictorArt >> :

"Nein" natürlich - ich habe alle Bilder selbst gezeichnet, mit der Hand, und dann eingescannt :)

Darüber brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen - keine Aussage wird Ihnen helfen, Ihre eigenen Gewinne zu erzielen.

Sie müssen erst lernen, wie man einen adaptiven EA benutzt.

Im Übrigen können Sie, wenn Sie erst einmal angefangen haben, mit gefälschten Bildern, gefälschten Ratenkarten, gefälschten echten Konten usw. weitermachen - das Publikum reagiert sehr aktiv, und dementsprechend beginnt der Download-Zähler des adaptiven EA 10 Mal schneller zu "spinnen" :)


Screenshots von Testergebnissen sind per Definition nicht geeignet. Ich werde jede Gleichgewichtskurve im Tester "zeichnen". Sie werden aufgefordert, das Echt- oder Demokonto anzugeben, auf dem Ihr EA ausgeführt wird. Ist es schwierig für Sie?

Ideal ist die Überwachung des Kontos, auf dem Ihr System läuft. Sie können es sogar ohne eine Erklärung tun. Nur die Kontostatistiken aus der Überwachung.

p.s. Zeigen Sie etwas Wachstum auf dem Konto, und Ihre Gegner werden zu Befürwortern. Es wird kein Wachstum geben - es hat keinen Sinn, etwas zu erzählen und zu beweisen, denn diese Geschichten sind 99,9 %.

P.p.s. Verdammt, 83 Seiten nichts, obwohl es reicht ein Link zu den Überwachungs-oder zertifiziert durch den Händler Statistiken. Verdammte Scheiße.

 

Seriöse Leute verkaufen dort Ph-Bibliotheken, Werkzeuge, vermieten Handelsplattformen, schreiben Bücher und so weiter. Plünderer verkaufen Fachberater. Natürlich, sie nicht auf sie zu handeln, nicht setzen sie auf PAMM (obwohl es kaum machen sie schlechter) - sie sind nicht notwendig für den Handel auf sie, sondern für IMI Handel. Mit dem richtigen Ansatz lässt sich alles verkaufen. Es gibt genug Idioten.

Aber worüber wollen Sie ernsthaft diskutieren? Die Geschicklichkeit eines Betrügers? Die Besonderheiten des Verkaufsgegenstandes? ))) Gnade - das hat hier nichts zu suchen!

 

Züge wiederholen - zeichnen... (Regeln)

Ich bin erstaunt (und wahrscheinlich auch selbst erstaunt) über Ihre Verschwendungssucht!

Zeit und Verstand. Auf Nirob und Netrebok!

Warum gibt es keinen "Build Together!"-Thread?

Jemand kennt API, jemand kennt Jung, Markov und... Ich kann sie nicht alle aufzählen.

Schließlich reagieren die Atlanter dieses Forums auf jede noch so kleine Anfrage.

Aber nein - ich will in dem Zimmer bleiben № 6.

Warum? Den Unterschied zu seinen Bewohnern zu bemerken?

Und er (der Unterschied) wird mit jeder Erwiderung kleiner und kleiner.

Lasst uns schweigen, wo Worte nicht helfen.

Und der Erstellungs-Thread sollte erstellt worden sein.

Was ist mit Atlantis?

Holen wir uns Atlantis.


Sie gehören immer Ihnen.


Die Elemente des Scherzes durchziehen also diese 84 Seiten und haben den Autor dieser Zeilen sicherlich sehr beeindruckt.

Aber die Wahrheit - man will schaffen!

 
Sorento писал(а) >>

zy. Elemente des Scherzes durchzogen diese 84 Seiten und trafen sicherlich den Nerv des Autors dieser Zeilen

Chef, der Autor ist undurchschaubar, eher ernüchternd als beeindruckend waren die Beiträge auf den ersten Seiten, aber nicht 84.

Er verfolgt beharrlich sein Ziel, spinnt seine schmutzigen Geschäfte und schenkt niemandem Beachtung.

Das Klischee des marktnahen Menschenhändlers tritt deutlich zutage. Niroba #2.

 
goldtrader >> :

Chef, der Autor ist undurchschaubar, die Beiträge hätten schon auf den ersten Seiten ernüchternd, nicht erschreckend sein müssen, aber nicht 84.

Er verfolgt beharrlich sein Ziel, spinnt seine schmutzigen Geschäfte und schenkt niemandem Beachtung.

Das Klischee des marktnahen Menschenhändlers tritt deutlich zutage. Niroba Nummer zwei.

Das ist richtig, Kumpel!

Ich sage zu jedem, der eintritt.

Und die Diagnose ist bereits gestellt worden.

 

Hätten die Metakvots doch nur nicht gerade die neue Website bekannt gegeben!

Sie würden dem Profil des Nutzers auch einen Hauch von Service verleihen!

Zum Beispiel so.

Nur zur Information - kein Grund zum Blockieren.

Und es gäbe weniger AN...

Und andere, die mit sich selbst reden! ;)

 
Pegasmaster >> :

Screenshots von Testergebnissen sind per Definition nicht geeignet. Im Tester "zeichne" ich für Sie eine beliebige Ausgleichskurve. Sie werden aufgefordert, das Echt- oder Demokonto anzugeben, auf dem Ihr Expert Advisor arbeitet. Ist es schwierig für Sie?

Ideal ist die Überwachung des Kontos, auf dem Ihr System läuft. Sie können es auch ohne die Erklärung tun. Nur die Kontostatistiken aus der Überwachung.

p.s. Zeigen Sie etwas Wachstum auf dem Konto, und Ihre Gegner werden zu Befürwortern. Es wird kein Wachstum geben - es hat keinen Sinn, etwas zu erzählen und zu beweisen, denn diese Geschichten sind 99,9 %.

P.p.s. Verdammt, 83 Seiten von nichts, obwohl es genug ist ein Link zu überwachen oder durch den Händler Statistiken zertifiziert. Verdammte Scheiße.


Nein, die ideale Lösung ist ein adaptiver Expert Advisor in der Quelle

1. Sie können eine Sache überwachen, aber eine andere verkaufen - es gibt keine eindeutig nachweisbare Verbindung zwischen der Überwachung und dem Expert Advisor - die Verbindung besteht nur "beim Ehrenwort" :)

2. Man kann mit einem schönen, von einem Makler zertifizierten Einsatz handeln und ihn dann für die nächsten 50 Jahre winken, wie der Jäger in "Ein gewöhnliches Wunder", aber jeder weiß, dass die Wertentwicklung in der Vergangenheit keine Garantie für zukünftige Erträge ist.

Deshalb frage ich mich, warum es für Sie schwierig ist, den Quellcode eines adaptiven EA zu nehmen, ihm die Funktionen zum Speichern und Wiederherstellen des Zustands hinzuzufügen, wie ich in den Kommentaren schrieb, und ihn auf ein Demokonto zu setzen?

Wenn Ihr Ziel darin besteht, schwarze PR zu betreiben, wird das natürlich niemand tun, und wenn doch, dann werden sie den EA so einrichten, dass er sofort alles verliert :)

Ja, es wird viele Seiten über nichts geben, aber das ist nicht mein Problem, sondern das Problem der Forenfluter und derjenigen, die ihnen erliegen, anstatt ihren Kopf zu benutzen.

 
VictorArt >> :


Nein, das Ideal ist ein adaptiver EA in der Quelle

provocateur. spyon. :)

und er ist ein "Down's Man"!

 
Sorento >> :

Die Elemente des Scherzes durchziehen auch diese 84 Seiten und haben den Autor dieser Zeilen sicherlich sehr beeindruckt

Aber die Wahrheit ist: Ich will etwas schaffen!

"Verdammt noch mal, wer hält dich auf?

Hören Sie auf, Unsinn zu schreiben - dann bleibt vielleicht auch Zeit für die Schöpfung :)

Haben Sie dies in den Kommentaren zum adaptiven EA gelesen?

"Achtung an die Entwickler!
Jeder, der erfolgreiche adaptive EA-Klone/Modifikationen mit dem ausdrücklichen Hinweis produziert, dass Ihr EA auf unserem adaptiven EA basiert, wird von uns werblich unterstützt".

Und wo ist Ihre erfolgreiche Version?

Bis jetzt habe ich von Ihnen außer der Aufregung noch nichts gesehen.

 
VictorArt >> :

"Wer hält dich auf?

Hör auf, Unsinn zu schreiben - vielleicht hast du dann Zeit, etwas zu schaffen :)

Haben Sie dies in den Kommentaren zum Adaptiven EA gelesen?

"Achtung an die Entwickler!
Alle, die erfolgreiche Klone/Modifikationen des Adaptive EA produzieren, mit einem klaren Hinweis, dass Ihr EA auf unserem Adaptive EA basiert, werden wir mit unseren Ressourcen werblich unterstützen".

Wo ist Ihre erfolgreiche Version?

Bis jetzt habe ich von Ihnen noch nichts gesehen, außer dass Sie flunkern.

Anpassungsfähiger Genosse ;)