"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 83

 
VictorArt >> :


Ja, ich habe meinen Rat befolgt :)

Gut gemacht!

Raten Sie bitte untereinander, ob meine Bilder gefälscht oder echt sind.

Von nun an stehen Sie auf meiner Ignorierliste - wegen versuchter Verleumdung.


Die Sache ist die, dass ich Ihre Bilder überhaupt nicht gesehen habe. Wo sind sie? Und ich habe nichts zu verleumden. Ich habe weder Ihren Berater noch Ihre Bilder gesehen, sondern nur ein Bild der Synchronisierung der Sinuswelle mit dem Markt und ein unverständliches Bild der Aufnahme unverständlicher Dinge, um zu beweisen, dass der Markt Ihrer Meinung nach nicht zu volatil strukturiert ist.

 
LeoV >> :

Was ist der Höhepunkt? Selbstbefriedigung? Oder handelt es sich um eine Art Virus? ))

Scheiße, Leo, nimm es, wenn du es brauchst... - Frisch von der Stange 01.09.2009 22:09

Anpassungsfähig...

 
BARS писал(а) >>

Scheiße, Leo, nimm es, wenn du es brauchst... - nur ein frischer 01.09.2009 22:09

Anpassungsfähig...

Ich habe es nicht nötig, selbstzufrieden zu sein. Ich habe etwas, womit ich mich selbst befriedigen kann.....))))

 
LeoV >> :

Ich habe es nicht nötig, selbstzufrieden zu sein. Ich habe etwas, womit ich mich selbst befriedigen kann.....))))

Ja, ja, ich erinnere mich an das Schweinchen... ))))) Warum sagst du nichts?

 
BARS писал(а) >>

Ja, ja, ich erinnere mich an das Schweinchen... ))))) Warum chatten Sie nicht?

Das Video überhitzt auf diesem Computer. Es kann nicht geändert werden.....))))

 
LeoV >> :

Was ist der Höhepunkt? Selbstbefriedigung? Oder handelt es sich um eine Art Virus? ))


Es gibt kein Hoch. Routinemäßige Arbeit, um unsere adaptive Handelstechnologie in den allgemeinen Einsatz zu bringen.

Je mehr Menschen sie herunterladen, desto vertrauter werden sie mit ihr.

 
VictorArt писал(а) >>

Es gibt kein Hoch. Es ist ein hartes Stück Arbeit, unsere adaptive Handelstechnologie in den Mainstream zu bringen.

Je mehr Menschen sie herunterladen, desto mehr lernen sie sie kennen.

Was springt für Sie dabei heraus? Altruisten?

 
LeoV >> :

Was springt für Sie dabei heraus? Altruisten?

Nein, keine Altruisten :)

 
VictorArt писал(а) >>

Nein, keine Altruisten :)

Nun, ich denke auch so. Was ist dann der Sinn?

 
LeoV >> :

Nun, ich denke auch so. Was ist dann der Sinn?

Einen Ford zu fahren. Übrigens, haben Sie diesen Experten getestet? Ich habe soeben den obigen Link aufgerufen und ihn getestet. Die Gewinne sind so chaotisch wie der Kursverlauf selbst.