"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 143

 

Ah!... Und welche Lieder wurden über Wettbewerbsvorteile gesungen!

Ich habe Mitleid mit Victor. Ich habe Mitleid mit PAMM. Ich habe Mitleid mit den Investoren.

 
Swetten:

Ah!... Und welche Lieder wurden über Wettbewerbsvorteile gesungen!

Das mit Victor tut mir leid. Ich habe Mitleid mit PAMM. Ich habe Mitleid mit PAMM.


Und warum Mitleid mit Victor?

Und daran sind die Investoren selbst schuld.

 

Das ist einfach nur erbärmlich.

Die Investoren waren nicht da. Ich meine, es gab... meistens "Tochtergesellschaften".

Victor - er wusste einfach nicht, was er da tat.

 
Was ist mit den Tochtergesellschaften - nicht den Invetstores? Es gibt eine Menge Wackelköpfe da draußen. Und ja, ich habe kein bisschen Mitleid mit ihnen. Ich hoffe, dass einige von ihnen klug genug sind, um dem Betrüger einen guten Werbegag zu verpassen. Der Kerl hat sieben Jahre lang auf Kosten anderer eine Sinuskurve gezogen.
 
Swetten:

Das ist einfach nur erbärmlich.

Die Investoren waren nicht da. Ich meine, es gab... meistens "Tochtergesellschaften".

Victor - er wusste einfach nicht, was er da tat.

Er hat alles perfekt verstanden.
 
Hier ist ein Gruß aus der Vergangenheit. Es war ein lustiges Thema. Es gibt sie.
 
paukas:
Er hat alles perfekt verstanden.
Daran gibt es keinen Zweifel. Er hat sich als äußerst zynischer Gauner erwiesen. Eine Sache, die ich nicht verstehe, ist, was hat er davon, wo ist sein Einkommen aus diesem ganzen Schneeballsystem?
 

In Momenten des kurzfristigen Aufschwungs, nehme ich an, vorausgesetzt, es gab Investoren am Boden.

Und dann wieder das Prinzip "was, wenn er schießt"?

Er ist ein Entwickler, kein Händler. (ц)

 

Frage: Ich habe das hier geöffnet:
http://www.alpari.ru/ru/pamm/info/id/79042/
die Registerkarte "Mittel und Zuweisung".
Auf der unteren Grafik ist der Spitzenwert = 2,8 Millionen.
Hat jemand in dieses Konto investiert?

 
jartmailru:

Frage: Ich habe das hier geöffnet:
http://www.alpari.ru/ru/pamm/info/id/79042/
die Registerkarte "Mittel und Zuweisung".
Auf der unteren Grafik ist der Spitzenwert = 2,8 Millionen.
Hat jemand in dieses Konto investiert?

Ja. Als sein PAMM anfing, aus dem Drawdown herauszukommen, haben wir investiert.