"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 145

 
Dezil:
Ich sehe, dass nichts die Forumsmitglieder mehr erfreut als die Spülung eines anderen. Traurige Kameraden. Es ist so, als ob meine Kuh gestorben wäre, aber die beiden Kühe meines Nachbarn sind gestorben...

Das ist kein gültiger Vergleich. Wer auf den Markt geht, wird von Eigeninteresse geleitet, nicht von dem Wunsch, Milch zu trinken.
 
wise:
Die Investoren (die Sponsoren seiner nutzlosen Tätigkeit, nicht die "PAMM-Investoren") scheinen sich wie ein typischer Händler zu verhalten. Sie können ihre Verluste nicht einschränken und investieren und investieren in der Hoffnung auf ein Wunder, dass Artyukhov etwas Rentables hervorbringt. Aber schließlich ist "Profit nichts" (in Artyukhovs Worten). =)
Dann ist alles in Ordnung, er ist ein normaler Teilnehmer des Innovationsprozesses. Die Form des Unternehmens birgt die Risiken verrückter und weniger verrückter Erfinder in sich, sie sind in der Idee des Projekts selbst enthalten.
 
Dezil:
Ich sehe, dass nichts die Forumsmitglieder mehr erfreut als die Spülung eines anderen. Traurige Kameraden. Es ist so, als ob meine Kuh gestorben wäre, aber die beiden Kühe meines Nachbarn sind gestorben...
Sie haben das falsch verstanden... Sie sollten vielleicht damit beginnen, das Thema noch einmal zu lesen.
 
granit77:
Dann ist alles in Ordnung, er ist ein normaler Teilnehmer am Innovationsprozess. Die Form des Unternehmens beinhaltet die Risiken verrückter und weniger verrückter Erfinder; sie sind in der Idee des Projekts selbst enthalten.
Als ob, ja, aber warum mussten wir für ungetestete Produkte auf externe Risikokapitalgeber zurückgreifen? Wir hätten in aller Ruhe 100 Tausend statt 3 Millionen abzweigen können. Nun sind diese Pinocchios werden sagen, auf Schritt und Tritt, dass der Handel mit Robotern (jede) ist sehr schlecht. =)
 
wise:
Warum, ja, aber warum mussten Sie die Sündenböcke von außen für ein Allerweltsprodukt heranziehen? Sie hätten ruhig 100.000 Euro ausgeben können, nicht 3 Millionen. Jetzt diese Pinocchios wird Ihnen sagen, auf Schritt und Tritt, dass der Handel Roboter (alle) sind sehr schlecht. =)
Es gab keine Roboter.
 
eugene-last:

Dieser Vergleich ist falsch. Wenn Sie auf den Markt gehen, sind Sie von Eigeninteresse getrieben, nicht von dem Wunsch, Milch zu trinken.
Ich verstehe die Logik nicht. Letzten Endes kann jeder Freak oder Gauner Eigentümer eines Pamm sein, und es liegt an jedem einzelnen Anleger, je nach seiner (ich betone: seiner) Gier und/oder Dummheit zu entscheiden.
 
paukas:
Dort gab es keine Roboter.
Nun, "Ratsmitglieder". Was ist der Unterschied?
 

wise 12.10.2011 17:12

paukas:
Dort gab es keine Roboter.
Nun, "Berater". Was ist der Unterschied?
Jungs, streitet euch nicht, das Ergebnis ist das gleiche....)))))
 
wise:
Nun, "Ratsmitglieder". Welchen Unterschied macht das?
Es gab keine Ratsmitglieder, ich kann den Autor zitieren.
 
Was ist passiert? =)