"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 138

 
wise:
Wieder einmal fängt man an, diesen Betrüger mit einem Stock zu stechen, und der Gestank steigt 30 Seiten lang an. Sie können ihm nichts beweisen. Er wird ausrasten und trotzdem sagen, dass "alles nach Plan gelaufen ist". Er ist einfach krank. Und die "Investoren" haben kein bisschen Mitleid mit ihm.
Sie tun mir allerdings leid. Ich habe in meiner Zeit genug Opfer des MMM gesehen...
 
wise:
Wieder einmal fängt man an, den Betrüger mit einem Stock zu stoßen, und der Gestank steigt 30 Seiten lang an. Sie können ihm nichts beweisen. Er wird ausrasten und trotzdem sagen, dass "alles nach Plan gelaufen ist". Er ist einfach krank. Und die "Investoren" haben kein bisschen Mitleid mit ihm.

Kovalev, haben Sie jemals Mitleid mit Ihren Investoren gehabt? :)
Warum haben Sie sich nicht selbst als Schwindler bezeichnet, als Sie Ihren eigenen PAMM ausschütteten, der übrigens nicht mit Ihrem Geld, sondern mit dem Geld des Anlegers geschaffen wurde.
Sie haben mit dem Geld anderer Leute gespielt und jetzt sind Sie ganz weiß und flauschig und alle anderen sind Schwindler :)
 
VictorArt:

Kowaljow, haben Sie Mitleid mit Ihren Investoren gehabt? :)

Ja, sehr.

Warum haben Sie sich nicht selbst als Schwindler bezeichnet, als Sie Ihren eigenen PAMM geleert haben, der übrigens nicht mit Ihrem Geld, sondern mit dem Geld des Anlegers geschaffen wurde. Sie haben mit dem Geld anderer Leute gespielt und jetzt sind Sie ganz weiß und flauschig und alle anderen sind Schwindler :)

Die Antwort ist einfach. Ich habe nicht mit Wunderrobotern gehandelt, die "routinemäßig und beständig Geld verdienen" (für DCs, ja). Und du, Viktor, bist ein Betrüger. Schließlich ist ein Schwindler, der an Routinegewinne auf den Finanzmärkten glaubt, auch dann ein Schwindler, wenn er krank ist und aufrichtig an seinen kranken Wahn glaubt.
 

Moderatoren, warum wird Kowaljow nicht wegen dreister und unverschämter direkter Beleidigungen gesperrt? :)

 
VictorArt:

Moderatoren, warum wird Kowaljow nicht wegen dreister und unverschämter direkter Beleidigungen gesperrt? :)


Geben Sie ihnen den UmnickTrader Adaptive EA :)
 
Das Thema ist es nicht wert, in einen ernsthaften Streit zu geraten. Seien Sie bitte korrekt in Ihrer Sprache. Dies gilt für alle.
 
VictorArt:

Moderatoren, warum wird Kowaljow nicht wegen dreister und unverschämter direkter Beleidigungen gesperrt? :)

Ich würde dich verbieten lassen...
 

Zum Thema. Der ideale TS, auch "Gral" genannt.

Derjenige mit Jahresgewinn/-verlust = 10/1

 
VictorArt:

Moderatoren, warum wird Kowaljow nicht wegen dreister und unverschämter direkter Beleidigungen gesperrt? :)

Eine Beleidigung für uns alle hier ist die Unverschämtheit des Betrügers Victor Artyukhov, der den Leuten seit Jahren (sechs Jahre! und alle Pflaumen!) Kopfschmerzen bereitet. Hierfür ist es überhaupt möglich und notwendig, verboten zu werden. Für immer.
 
wise:
Die Beleidigung für uns alle hier ist die Unverschämtheit eines falschen Viktor Artyukhov, der seit Jahren (sechs Jahre und eine Niederlage!) die Menschen in den Wahnsinn treibt. Gerade dafür ist es durchaus möglich und notwendig, verboten zu werden. Für immer.

Obwohl für Forex Anfänger, Sie Kovalev ist ein Paradebeispiel - das ist, was Glücksspiel führt zu.

Lassen Sie die Kinder nicht auf den Devisenmarkt gehen, um dort zu spielen! :)