"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 132

 

Der Mann verkauft Berater. In vitro geboren

 
LeoV:

Vertrauen ist Vertrauen, und ein Abfluss ist ein Abfluss. Es ist anders )))). Ich verstehe nicht, wie diese 150 Anleger bei -60 % investieren konnten?
Ich verstehe auch nicht, warum sich die Leute auf den Start von MMM2 freuen, anscheinend sind die Leute von PR, Persönlichkeit oder patentierter "Brillanz" geblendet...
 

Ich hingegen liebe Latinismen. Wie ist es...

Si non e vero, e ben trovato.

Nun, viel Glück für den dreisten Eindringling aus der Branche...

 
Alle zusammen: Angela, komm zu uns! Angela, rette und bewahre uns Schwache vor den Eindringlingen aus den Zweigen. Amen.
 
tara:
Alle zusammen: Angela, komm zu uns! Angela, rette und bewahre uns Schwache vor den Eindringlingen aus den Zweigen. Amen.
Ahh...
 
rustein: Ich verstehe auch nicht, warum sich die Leute auf den Start von MMM2 freuen, anscheinend sind die Leute von PR, Persönlichkeit oder patentierter "Brillanz" geblendet...

Ja, übrigens, der elende Mavrodius verspricht nur 30 % effektiven Jahreszins, und hier sind es 700 %, und er rutscht durch ))))
 
Ich glaube, sie ist schockiert.

Da sind solche Gedanken, solche Gefühle...

Nein, das geht nicht mit Zweigen des schönen Geschlechts.

Es muss sanft sein...

 

Wage es nicht, mich des Sexismus zu bezichtigen!!!

Ich habe Mädchen - in einem bestimmten Alter -, die XXXXXXXXX Unternehmen leiten, und das ist gut so.

 
LeoV:

Ja, übrigens, der elende Mavrodi verspricht nur 30 % pro Jahr, und es gibt 700 % pro Jahr, und es rutscht durch ))))

Offensichtlich wird der IQ mancher Menschen in Prozenten gemessen, nicht alle "intelligenten" Menschen werden auf 30 % hereinfallen und bei 700 % werden sich einige sagen: "Vielleicht riskiere ich es, es gibt ein "adaptives Patent", die Welt geht unter, warum sollte ich es nicht riskieren?..."

Fast jeder bricht also zusammen, es kommt nur auf den Prozentsatz an...

 
rustein:

Offensichtlich wird der IQ mancher Menschen in Prozenten gemessen, nicht alle "intelligenten" Menschen werden auf 30 % hereinfallen und bei 700 % werden sich einige sagen: "Vielleicht riskiere ich es, es gibt ein "adaptives Patent", die Welt geht unter, warum sollte ich es nicht riskieren?..."

Fast jeder bricht also zusammen, es kommt nur auf den Prozentsatz an...


Ja, adaptiver IQ?