"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 111

 
LeoV:

Was bringen solche sinnlosen Anforderungen, wenn der Schlupf 10-mal höher ist als der Gewinnfaktor? Spüren Sie nicht das Delirium der Situation, das durch den Untergang bestätigt wird?


Leonid, es scheint, dass Sie sich nach 2 Jahren noch nicht die Zeit genommen haben, die Berichte zu lesen. Und das sollten Sie auch - es wäre Ihnen nicht in den Sinn gekommen, solche Fragen zu stellen.

Wenn Sie es studiert haben und immer noch fragen, haben Sie es nicht studiert - es hat eine fertige Antwort.

GUT. Viel Glück für alle und ein gutes neues Jahr!

 
VictorArt: Leonid, es scheint, als hätten Sie sich nicht die Zeit genommen, die Berichte der letzten zwei Jahre zu studieren. Und das hätten Sie tun sollen - es wäre Ihnen gar nicht in den Sinn gekommen, solche Fragen zu stellen.


Victor, bei allem Respekt, ich bin nicht bereit, den Expert Advisor oder die Berichte des Roboters zu studieren, wenn ihr Eigenkapital ähnlich aussieht wie das Ihre. Es gibt keinen Grund.

Ich würde gerne die Leistung dieses Expert Advisors mit einem solchen Eigenkapital untersuchen

 
LeoV:

Gewinnfaktor = 1,42 - auf der Ebene der Spanne.

Len, PF ist nicht vergleichbar mit Spread oder Slippage. Er hat eine andere Bedeutung. Sie müssen es mit MO verwechselt haben.

Dies hat jedoch keinen Einfluss auf die Richtigkeit der Schlussfolgerungen über Victors TS.

 
LeoV:


Victor, bei allem Respekt für Sie, ich bin nicht bereit, die Leistung, Berichte von EAs oder Roboter zu studieren, wenn ihr Eigenkapital sieht aus wie Ihre. Es gibt keinen Grund.


Vom falschen Ende her betrachtet :)

"Geh an die Wurzel!"

In diesem Fall handelt es sich um das "Protokoll der aktuellen Konfigurationsänderungen".

Obwohl es auch keinen Sinn macht - es gibt dort "keinen Pop", nur langweilige Zahlen.

 
VictorArt:

Von Hand zu handeln ist reine Zeitverschwendung :) Es gibt nützlichere und angenehmere Dinge zu tun.

Ich denke, Sie sollten nicht so denken - es ist unmöglich, ein Autokontrollprogramm zu schreiben, ohne Autofahrkenntnisse zu haben, oder alternativ brauchen Sie ein Team von Fachleuten, die hervorragende Autofahrer sind - sie werden die Aufgabenstellung anpassen.

Sie müssen aus einem einfachen Grund von Hand handeln - es gibt keine verlässlichen und verallgemeinerten Informationen über die Prinzipien des Marktes, es gibt einen Berg von Wissen darüber, wie man mit der Geschichte handelt, es gibt eine Menge Informationen über das chaotische/probabilistische Verhalten des Marktes - aber trotzdem ist der Markt selbst logisch und effizient und zu jeder Zeit ist jemand auf der Käuferseite und jemand auf der Verkäuferseite - das heißt, sie halten den Preis von beiden Seiten, so - Ihr adaptiver Roboter, wenn er sich wirklich anpassen kann, dann ist seine Aufgabe einfach, den Markt rechtzeitig zu betreten

Ihr Beitrag oben, sie sagen, dass MM für alles kompensiert, sorry - Unsinn, MM kann Rentabilität hinzufügen, aber es nicht korrigieren Fehler in der Handelsstrategie

 
VictorArt:


In der Tat ist es einfach, die Verluste aus dem Spread mit einem MM auszugleichen.

Ja, das sollte Ihr PAMM-Motto sein. Sie haben keine Ahnung, was für einen Unsinn Sie da von sich geben.

Die Pfennige, die Sie für den Aufstrich bezahlen, verschwinden nicht spurlos, sondern landen in der Tasche eines anderen. Und kein MM wird Ihnen helfen, sie zurückzubekommen.

 
VictorArt:


Schauen Sie auf das falsche Ende :)

"Geh an die Wurzel!"

In diesem Fall handelt es sich um das "Protokoll der aktuellen Konfigurationsänderungen".

Obwohl das auch keinen Sinn macht - es gibt dort "keinen Pop", nur langweilige Zahlen.


Versetzen Sie sich in die Lage des Investors. Warum sollte er das "Änderungsprotokoll der aktuellen Konfiguration" studieren und Gewinne auf Ihrem Pam verprassen, wenn er einfach Aktien und Daten von anderen Pams studieren könnte, die attraktivere Handelsergebnisse aufweisen? Obwohl Ihre 150 Investoren ja..... Ich verstehe nicht, wer und auf welcher Grundlage in solche Aktien investieren würde?
 
IgorM:

Ich denke, Sie sollten nicht so denken - es ist unmöglich, ein Autokontrollprogramm zu schreiben, ohne Autofahrkenntnisse zu haben, oder Sie brauchen ein Team von Fachleuten, die hervorragende Autofahrer sind - sie werden die Aufgabenstellung anpassen.

Sie müssen aus einem einfachen Grund von Hand handeln - es gibt keine verlässlichen und verallgemeinerten Informationen über die Prinzipien des Marktes, es gibt einen Berg von Wissen darüber, wie man mit der Geschichte handelt, es gibt eine Menge Informationen über das chaotische/probabilistische Verhalten des Marktes - aber dennoch ist der Markt selbst logisch und effizient und zu jeder Zeit ist jemand auf der Käuferseite und jemand auf der Verkäuferseite - das heißt, sie halten den Preis von beiden Seiten, also - Ihr adaptiver Roboter, wenn er sich wirklich anpassen kann, dann ist seine Aufgabe einfach, den Markt rechtzeitig zu betreten

Ihr Beitrag oben, sie sagen, dass MM für alles kompensiert, sorry - Unsinn, MM kann Rentabilität hinzufügen, aber es nicht korrigieren Fehler in der Handelsstrategie


Es scheint, dass Sie den Thread zum PAMM-Projekt nicht gelesen haben - ich habe dort mehrmals über die Projektberater gesprochen. Als das Projekt begann, wusste ich nichts über den Handel an den Finanzmärkten.

Später habe ich mich beim Lesen der Predigten vieler "Forumsgurus" ehrlich gesagt lächerlich gemacht, so dass es wünschenswert ist, weniger Begriffe wie "Unsinn" zu verwenden - vielleicht um Ihre und meine Zeit nicht zu verschwenden.


"Ihr adaptiver Roboter, wenn er sich wirklich anpassen kann" - der Code des einfachsten adaptiven EA ist für jedermann zugänglich. Offensichtlich verstehen die meisten Leute überhaupt nicht, wie sich ein so kleiner Code anpassen und sogar erfolgreich handeln kann :) Aber MT4-Tests sind eine ziemlich objektive Sache - jeder hat den gleichen MT4 und die Zitate aus der gleichen Quelle sind gleich oder fast gleich, d.h. der Begriff "wirklich" ist hier nicht sehr angebracht - jeder kann alles selbst überprüfen, in der Praxis.

Ich sehe hier also überhaupt keinen Diskussionsbedarf. Es gibt Testergebnisse - studieren Sie sie. Welche Fragen können hier überhaupt auftauchen?

 
VictorArt:

Ich sehe hier also überhaupt keinen Diskussionsbedarf. Es gibt Testergebnisse - studieren Sie sie. Wie können hier überhaupt Fragen auftauchen?


Wir studieren die Ergebnisse Ihres PAMM, es gibt wirklich keine Fragen.
 
LeoV:

Versetzen Sie sich in die Lage des Investors.

Leonid, ich habe ehrlich versucht, eine Antwort zu formulieren, aber es scheint, dass die einzig richtige Antwort lautet: "Studieren Sie das Quellenbuch".
Ich habe es satt, das Gleiche tausendmal auf verschiedene Arten zu wiederholen.

Hier wurde das Thema mit dem adaptiven Beratertest fortgesetzt. Der Test ergab 400% p.a. - wenn Ihnen das Ergebnis nicht gefällt, ist das in Ordnung, ich fühle mich deswegen nicht schlecht.

Alles andere ist Sophisterei.