"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 104

 

Ein Synonym für perfekt.

Wenn man es so ausdrückt, dann kann kein Abfluss perfekt sein, weder zufällig noch stetig.

Ein Handelssystem muss schnell das Depot gewinnen.

Die Absenkung sollte das zulässige Maß nicht überschreiten.

Sie sollte die Einlage nicht überlasten.

Es sollten keine Anforderungen an die Hardware gestellt werden.

Dies ist möglich:

Wählen Sie je nach den Umständen eine Strategie (einschließlich der Wartestrategie), um die optimalen Parameter auszuwählen.

Wählen Sie ein MM.

Sollte die Anzahl der manuell eingestellten Parameter auf ein Minimum reduziert werden? Im Idealfall ja, aber im wirklichen Leben ist das nicht der wichtigste Aspekt.

Das ist alles, womit wir den Zweig begonnen haben. Bislang hat es keine Entwicklung gegeben.

 
Svinozavr >> :

Man kann eine rein technische Ausbildung spüren. Eine Idee ist das Immaterielle. Haben Sie schon von Platon gehört? Idealismus dort, Neuplatonismus, Solipsismus. Verwechseln Sie nicht die alltägliche Bedeutung von "Idealismus" mit der philosophischen - in unserem Fall.

Es gibt eine Idee für, sagen wir, ein Auto - alles, was mit einem Auto zu tun haben kann, ist in diesem großen himmlischen Schrotthaufen vorhanden. Der 600. Wallach ist im Vergleich dazu ein totaler Scheiß, denn er ist eine grobe Projektion einer Idee auf eine materielle Substanz. (Fast ein Zitat von Pelevin.)) Wir wollen also eine Idee skizzieren, um sie in die Realität zu projizieren, ganz im Sinne von Aristoteles (übrigens ein Schüler von Plato).


Ich bin mir nicht ganz sicher, warum Sie die Frage in den Bereich des Philosophierens verlagern? Angela meinte wahrscheinlich genau im häuslichen Sinne von "perfekt".

 
gip >> :

Ich bin mir nicht ganz sicher, warum Sie die Frage in ein philosophisches Gebiet verwandeln? Angela meinte wahrscheinlich im häuslichen Sinne "perfekt".


Nein, wir wollten ein Modell definieren, das all das widerspiegelt, was wir mit der Abkürzung TC (natürlich erfolgreich) meinen. Wir wollten die Unterscheidungsmerkmale benennen und so weiter.

===

Was hat das Philosophieren damit zu tun? Wenn ich philosophieren würde, wäre ich wahrscheinlich nicht im Handel tätig, denn eine Idee zu haben ist eine Sache. Eine konkrete Umsetzung ist eine andere. Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll, aber ich bin sicher, dass ich schon alles gehört habe. Willst du weitermachen?)

 
Svinozavr >> :

Nein, wir wollten ein Modell definieren, das all das widerspiegelt, was wir in die Abkürzung TC setzen (natürlich erfolgreich). Seine besonderen Merkmale zu benennen usw.

===

Was hat das Philosophieren damit zu tun? Wenn ich philosophieren würde, wäre ich wahrscheinlich nicht im Handel tätig.Eine Idee zu haben ist eine Sache. Eine konkrete Umsetzung ist eine andere. Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll, aber ich bin sicher, dass ich schon alles gehört habe. Willst du weitermachen?)))


Ja! Du bist unsere Kreatur.

Ganz genau. Und der angesehene Reshetov eröffnete eine neue Filiale - für Gehirne.

Und dann tauchte die ganze Bande auf - mit Vobla und Bier.

Wunderbar

 
sol >> :

Das ist das Maß der Vollkommenheit. Es ist, was es ist. Schlagen Sie Ihre eigenen vor.

Idealität hat kein Maß. >> Per Definition.

 
paukas >> :

Idealität hat kein Maß. Per Definition.

Schluss mit dem Geschwafel. Nennen Sie es ein Maß für die Nähe zum Ideal, wenn Sie wollen.

Idealität hat ein Maß. Wenn es nach Ihrer Definition nicht existiert, spricht das nur für die Beschränktheit Ihrer Vorstellungen.

Wenn Sie mit den Begriffen ideales Gas, idealer Kristall, idealer Leiter usw. nicht vertraut sind. - gehen und lernen, nicht unterrichten.

 

Ein vollständig schwarzer Supraleiter ist idealer als ein normaler Supraleiter.

Und wenn er von allen Seiten völlig schwarz ist, ist er sogar noch perfekter als ein einseitig völlig schwarzer Supraleiter.

 

Das ist ein bisschen ein Offtopic:

Mir ist klar, dass die meisten eine technische Ausbildung haben, auch wenn sie keine haben. Aber Leute, die Vorstellung von einem "perfekten System" ist ein normaler Begriff für Techniker (Berufsschulen zählen nicht).

Dann zur Argumentation. Meine Herren, es gibt eine Logik. Auch dieses Konzept sollte Technikern vertraut sein - es ist nicht nur aus dem Bereich der Rhetorik. Ich rufe nicht zu Argumenten wie "Du Fäkalien! Ihr Unsinn in diesem Zusammenhang kann weder bewiesen noch widerlegt werden - hören Sie auf zu flunkern. Vielleicht brauchen wir die Logik nicht als Wissenschaft (ich habe nichts dagegen!), aber, meine Herren, können wir die elementare Logik in der Diskussion beachten?! Andernfalls, zum einen - ein Argument, zum anderen - waschen Sie Ihren Hals zuerst. Wozu soll das gut sein?

 
Svinozavr >> :

Das ist ein bisschen ein Offtopic:

Mir ist klar, dass die meisten eine technische Ausbildung haben, auch wenn sie keine haben. Aber Leute, die Vorstellung von einem "perfekten System" ist ein normaler Begriff für Techniker (Berufsschulen zählen nicht).

Dann zur Argumentation. Meine Herren, es gibt eine Logik. Auch dieses Konzept sollte Technikern bekannt sein - es stammt nicht nur aus dem Bereich der Rhetorik. Ich rufe nicht zu Argumenten wie "Du Fäkalien! Ihr Unsinn in diesem Zusammenhang kann weder bewiesen noch widerlegt werden - hören Sie auf zu flunkern. Vielleicht brauchen wir die Logik nicht als Wissenschaft (ich habe nichts dagegen!), aber, meine Herren, können wir die elementare Logik in der Diskussion beachten?! Andernfalls, zum einen - ein Argument, zum anderen - waschen Sie Ihren Hals zuerst. Wozu soll das gut sein?


Ich möchte Ihnen eine Frage stellen. Gehört das System, das den Markt bewegt, zur ersten Kategorie (1. das System, das mit dem Marktmodell handelt)?

 
gip >> :

Ein Synonym für perfekt.

Wenn man es so ausdrückt, dann kann kein Abfluss perfekt sein, egal ob er zufällig oder stetig ist.

Ein Handelssystem muss schnell das Depot gewinnen.

Die Absenkung sollte das zulässige Maß nicht überschreiten.

Sie sollte die Einlage nicht überlasten.

Es sollten keine Anforderungen an die Hardware gestellt werden.

Dies ist möglich:

Wählen Sie je nach den Umständen eine Strategie (einschließlich der Wartestrategie), um die optimalen Parameter auszuwählen.

wählen Sie das MM.

Sollte die Anzahl der manuell eingestellten Parameter auf ein Minimum reduziert werden? Im Idealfall ja, aber im wirklichen Leben ist das nicht der wichtigste Aspekt.

Das ist alles, was den Zweig ins Leben gerufen hat. Bislang hat es keine Entwicklung gegeben.

100%

Es wurde jedoch versucht, jegliche Stabilität als Indiz auszugeben.

;)