"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 52

 
Mathemat >> :

Wir scheinen ein Missverständnis der Begriffe zu haben...

.... Ich bin selbst schon verwirrt...


Wirst du müde, Alexej? :)) Es ist schwer, eine schwarze Katze in einem dunklen Raum zu suchen...

Nein, Sie waren großartig: eloquent und überzeugend. Selbst dumme Benutzer wie ich wissen bereits, wovon Sie sprechen. Aber es kam nicht in Gang.

Es geht nicht um Ihre Argumente und Ihre Terminologie. Es geht darum, dass diese Person ein überarbeitetes Beispiel aus Moving Average.mq4 als neue adaptive Handelstheorie präsentieren will, und keine Argumente werden ihn überzeugen. Im besten Fall kennt er sie, im schlimmsten Fall will er sie nicht kennen. Deshalb wirst du trotz deines Wissens nie erraten, welcher Fingerhut sich unter dem Ball befindet. "Taschenspielertricks und kein Betrug :)" (c)

 
granit77 >> :

Bist du müde, Alexej? :)) Es ist schwer, eine schwarze Katze in einem dunklen Raum zu suchen...

Nein, Sie waren großartig: eloquent und überzeugend. Selbst dumme Benutzer wie ich wissen bereits, wovon Sie sprechen. Aber es kam nicht in Gang.

Es geht nicht um Ihre Argumentation und Terminologie. Es geht darum, dass diese Person ein Beispiel aus Moving Average.mq4 überarbeiten und als neue adaptive Handelstheorie ausgeben will. Im besten Fall kennt er sie, im schlimmsten Fall will er sie nicht kennen. Deshalb wirst du trotz deines Wissens nie erraten, welcher Fingerhut sich unter dem Ball befindet. "Taschenspielertricks und kein Betrug :)"

Jeder sieht, was er sehen will :)

Visuelle Täuschungen und Phänomene.

Du hast die Muwings irgendwo gesehen :)

Alles in allem ein Klassiker - die Erde ist flach und sitzt auf drei Elefanten, und die Elefanten sitzen auf einer Schildkröte.
 

Ohne Preisanalyse gibt es nichts, woran man MM festmachen könnte.

 
Mathemat >> Ich glaube nicht, dass es möglich ist, erfolgreich zu handeln, wenn man dem Preis des Instruments wenig oder gar keine Beachtung schenkt.

Auf dem Bild ist die blaue FR und die rote SF.

NF während der Optimierungsphase festgelegt.

Die Punkte zeigen die Entscheidungspunkte für die Positionseröffnung.

Wenn SF und FR synchronisiert sind, ist natürlich keine Preisanalyse erforderlich - der Preis wird unweigerlich den Abstand überschreiten, der erforderlich ist, um einen Gewinn zu erzielen.


 
VictorArt >> :

Jeder sieht, was er sehen will :)

...Sie haben irgendwo einen gleitenden Durchschnitt gesehen :).

Lügen Sie nicht, die Muwings haben nichts damit zu tun und das verstehen Sie sehr gut. :))

Für den Rest von uns möchte ich daran erinnern, was Mathemat erfolglos versucht hat, Ihnen zu erklären.

Der Moving Average Expert Advisor verfügt über die Funktion CalculateCurrentOrders(), die zur Berechnung der Losgröße die Historie früherer Orderabschlüsse verwendet. In Ihrem Fall wird das gleiche Prinzip angewandt, um die Richtung der Eröffnung der nächsten Position zu bestimmen.

Dies ist die Neuheit, auf die sich Ihre "Theorie" stützt. Und der ganze Rest Ihrer Argumentation ist nichts weiter als aufgeblasenes verbales Gefasel.

 
granit77 >> :

Lügen Sie mich nicht an, es geht nicht um die Muwings, und das wissen Sie sehr gut. :))

Für den Rest von uns möchte ich daran erinnern, was Mathemat erfolglos versucht hat, Ihnen zu erklären.

Der Moving Average Expert Advisor verfügt über die Funktion CalculateCurrentOrders(), die zur Berechnung der Losgröße die Historie früherer Orderabschlüsse verwendet. In Ihrem Fall wird das gleiche Prinzip verwendet, um die Öffnungsrichtung der Position zu bestimmen.

Das ist die Neuheit, auf die sich Ihre "Theorie" stützt. Und alle anderen Argumente sind nicht mehr als eine pompöse verbale Hülle.

Was für ein Schwachsinn :)

Ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass die Richtung der Eröffnung einer Position überhaupt nicht festgelegt ist? Ich habe oben klar und deutlich gesagt: Es gibt keine Preisanalyse.

An Entscheidungspunkten können Sie eine Position in beliebiger Richtung eröffnen, solange der NF die Synchronisation mit dem Forex nicht verliert.

Und die Form und Qualität der NF wird in der Optimierungsphase festgelegt.

 
VictorArt >> :

Was für ein Blödsinn :)...

Ich stimme zu :))

 
granit77 >> :

>> Ich stimme zu :))

Das ist ein Fortschritt.

Es ist also nicht so schlimm, wie ich dachte :)

 
VictorArt писал(а) >>

Das ist ein Fortschritt.

Es ist also nicht so schlimm, wie ich dachte :)

Wir sind die Einzigen, die wissen, wie man 52 Seiten Müll macht. Mit einem Wort: totaler Blödsinn.

 
granit77 >> :

Lügen Sie nicht, es geht nicht um die Muwings und das wissen Sie sehr gut. :))

Für den Rest von uns möchte ich daran erinnern, was Mathemat erfolglos versucht hat, Ihnen zu erklären.

Der Moving Average Expert Advisor verfügt über die Funktion CalculateCurrentOrders(), die zur Berechnung der Losgröße die Historie früherer Orderabschlüsse verwendet. In Ihrem Fall wird das gleiche Prinzip angewandt, um die Öffnungsrichtung der Position zu bestimmen.

Dies ist die Neuheit, auf die sich Ihre "Theorie" stützt. Und all Ihre anderen Argumente sind nichts weiter als ein aufgeblasenes Wortspiel.


Ich habe mir die Funktion von Moving Average.mq4 angesehen:

int CalculateCurrentOrders(string symbol)
{
int buys=0,sells=0;
//----
for(int i=0;i<OrdersTotal();i++)
{
if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==false) break;
if(OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber()==MAGICMA)
{
if(OrderType()==OP_BUY) kauft++;
if(OrderType()==OP_SELL) sells++;
}
}
//---- Rücksendeauftragsvolumen
if(Käufe>0) return(Käufe);
sonst return(-sells);
}

Und was finden Sie hier ähnlich?

Punkt für Punkt.