"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 106

 
paukas >> :

Der Profit Factor ist völliger Unsinn.

Begründen Sie das.

 
Eine allgemeine Anmerkung: Es ist eigentlich nicht richtig, einzelne Parameter aus dem Zusammenhang zu reißen.

Ich würde gerne Ihre Vorstellung von der idealen Kombination von Parametern und ihren Werten erfahren.

 
NutCracker >> :
Allgemeine Anmerkung: Es ist eigentlich nicht richtig, einzelne Parameter aus dem Gesamtzusammenhang herauszunehmen.

Ich stimme zu. Deshalb müssen wir über einen bestimmten Typ von TK sprechen.

Wie meinen Sie das? Pipsizer, Trailing TS, TS auf Preisprognosen usw.

 
Svinozavr >> :

Wie meinen Sie das? Pips, Trailing TS, TS auf Preisprognosen usw.

Das stimmt. Sie können das System aber auch durch eine Liste von Parametern definieren. Konkret meinte ich das System des Intraday-Handels auf der Grundlage von Paternalien mit engen Stopps und kurzen Zielen. Diese Variante des Systems ist für mich persönlich ideal. Für sie wird eine Liste von Parametern definiert.

Und noch etwas: Es ist gut, ein Portfolio von 3...5 solcher Systeme zu haben.

 
VictorArt >>:

Была задача добиться стабильности на ПАММе - мы её вроде как решили - эквити с 10 августа довольно гладкая пошла.

Теперь другая задача - эквити должна остаться гладкой и должна пойти вверх.

Решим задачу или нет - понятия не имею :)

Но мне будет интересно посмотреть, что из этого получится.


Seitdem:

"Maximale relative Rendite 53,79% (15.01.2010)"

d.h. das am 17.10.2009 verkündete Ziel "DasEigenkapital sollte gleichmäßig bleiben und steigen" wird derzeit erfolgreich umgesetzt.

 
O sancta simplicitas! (c) J. Gans
 
VictorArt >>:
Идеальность не в прибыли, а в способности как можно дольше не разрушаться (стабильность несущей).

Прибыль ничто - стабильность всё! :)

Tauschen Sie nicht und Sie werden mit Ihrer Stabilität zufrieden sein.

;)

 

Hallo zusammen.

Wird es eine Fortsetzung des Themas geben?

 
In ein paar Monaten. Wenn der "adaptive PAMM" den maximalen Drawdown aktualisiert hat. =)
 
Schade )