Ist es möglich, eine VERLÄSSLICHE Bilanzierung der aggregierten Positionsstruktur im MT5 zu implementieren? - Seite 16

 
-Ich glaube, ich habe dich schon zweimal gebeten, nicht auf dem Küchenboden zu schlafen - erst recht nicht tagsüber?
-Die Luft in der Küche ist angenehmer.

---------------

-Du machst mich krank, Paps", sagte der Mann plötzlich mit weinerlicher Stimme.

---------------

M. Bulgakow. Das Herz eines Hundes.


Also, Küchenbewohner. Sie wissen natürlich, dass Signale in Oberschwingungen unterteilt werden können. Und Sie wissen auch, dass es möglich ist, die umgekehrte Transformation durchzuführen.

Nun, es geht los. Der letzte Fall ist die Umwandlung vieler Expert Advisors eines Symbols in eines. Zumal diese Umwandlung auf dem Server von DC for 4 durchgeführt wird.

Denken Sie darüber nach: Können Sie Ihren 4-Stunden-Expert Advisor nicht mit einem 5-Minuten-Expert Advisor zu einem einzigen zusammenführen, der ohne Hilfe entsteht?) Gleichzeitig wird deutlich, wie es "klingt". Ich vermute, dass es vielen Leuten nicht gefallen wird.)))


Was den Takt und den Prozessor angeht - lassen wir das hier -, so gibt es eine Verzweigung. Es reicht nicht aus, hier Registerladediagramme zu zeigen. Und das war nicht der Punkt.

 
-Bist du unglücklich darüber, dass du in einen Menschen verwandelt wurdest? Er kniff die Augen zusammen und fragte. - Würden Sie lieber wieder auf Mülldeponien herumlaufen? Sie würden lieber in den Hinterhöfen frieren, oder?

-Warum macht ihr mir alle Vorwürfe? Der Mülleimer, der Mülleimer. Ich habe mir mein eigenes Brot geholt.

----

Derselbe Ort. )))))))))))))))


Das war's. Nicht mehr.


 
timbo >> :

Drucken Sie es in großer Schrift aus, hängen Sie es an die Wand und lesen Sie es so oft, wie Ihnen die 20.000 Dollar Kaution fehlen. Das ist die Antwort auf alle Fragen nach dem Warum. Die Metaquoten sind erwachsen geworden und wollen echtes Geld, kein ewiges Kauern in endlosen Küchen-Nano-Demokonten. Sie geben dem Rest von uns die Chance, ebenfalls erwachsen zu werden und Zugang zu echten Märkten und echtem Geld zu erhalten.


Ähem, ähem... Ja, natürlich ist es ein Zeichen von Reife, wenn man sie an die "Börsen" heranführt (die großen Börsen waren übrigens lange Zeit ziemlich knochig und unbeholfen in Sachen Innovation, bis die Neulinge anfingen, ihnen auf die Füße zu treten), wie wäre es damit?

Und ich dachte, die Unmöglichkeit, die Handelsbedingungen "anzupassen", sei ein Zeichen dafür, dass man sich von der "Küchentauglichkeit" entfernt.

1. Die Probleme des Händlers.
2. Das Problem des Programmierers.
Mit dem richtigen Ansatz kann man sie lösen. 1 - leicht, 2 - Sie werden schwitzen müssen (was ich in den nächsten Tagen tun werde).

Bildlich gesprochen haben die Verkäuferinnen früher auch nur ungern auf Rechnungen verzichtet (und tun es immer noch), trotz aller Vorteile einer Registrierkasse. Und jetzt haben sie mir meine Kasse weggenommen, mir eine Rechnung ausgestellt und mir gesagt, dass es mein Problem ist und ich es einfach "ausschwitzen" muss.


Und es waren die "erwachsenen" Bedingungen des Austauschs, die ich zu lernen begann. Und ich sehe keine Vorteile, abgesehen von der gesetzlichen Regelung. In anderer Hinsicht - vor allem bei der Partnervermittlung - sind sie ein erbärmliches Durcheinander (sie haben kürzlich begonnen, sich zu bewegen) - sie sind wie die Banken hier - eine weitere, die sich nicht um die Bequemlichkeit der Kunden kümmert.

 
getch >> :

TP- und SL-Levels auf den Orders wären mit der Existenz von OCO-Orders möglich gewesen, die es auf fast jeder Plattform gibt. Im MT5 wurden sie jedoch ebenfalls aufgegeben...

Vielleicht werden die Entwickler begründen, warum sie die virtuellen Positionen (und OCO-Aufträge) auf dem Handelsserver abgelehnt haben, da dies bereits in einigen Plattformen implementiert ist. Und sie werden ihre Vorstellungen von der Lösung dieses Problems darlegen.

Ich habe mich geirrt, was die Notwendigkeit von OCO-Aufträgen zur Implementierung von TP- und SL-Levels für die Aufträge betrifft. Ich zeige eine Tabelle der TP- und SL-Niveaus, die für die Aufträge implementiert wurden:

Grenze/Niveaus
Limit kaufen
Verkaufen Grenze
Stopp kaufen
Verkaufsstopp
TakeProfit
Verkaufen Stop Limit
Kaufen Stop Limit
Verkaufen Grenze
Verkaufen Grenze
StopLoss
Verkaufsstopp
Stopp kaufen
Kein Bedarf
Kein Bedarf

Sie können sehen, wovon sich die Entwickler leiten ließen, als sie nur zwei neue Ordertypen einführten: Buy Stop Limit und Sell Stop Limit. Wirklich gut durchdacht, es gibt keinen Bedarf an OCO-Befehlen.

Die Frage der zuverlässigen Umsetzung der aggregierten Positionsstruktur in der MT5-Buchhaltung bleibt jedoch offen.

 
getch >> :

Ich habe mich geirrt, was die Notwendigkeit von OCO-Aufträgen zur Implementierung von TP- und SL-Levels für die Aufträge angeht. Die folgende Tabelle zeigt die Umsetzung der TP- und SL-Niveaus für Aufträge:

Pause/Niveau
Limit kaufen
Verkaufen Grenze
Stopp kaufen
Verkaufsstopp
TakeProfit
Verkaufen Stop Limit
Kaufen Stop Limit
Verkaufen Grenze
Verkaufen Grenze
StopLoss
Verkaufsstopp
Stopp kaufen
Kein Bedarf
Kein Bedarf

Sie sehen, wovon sich die Entwickler leiten ließen, als sie nur zwei neue Auftragsarten einführten: Buy Stop Limit und Sell Stop Limit. Wirklich gut durchdacht, es gibt keinen Bedarf an OCO-Befehlen.

Die Frage der zuverlässigen Umsetzung der MT5-Bilanzierung der aggregierten Positionsstruktur bleibt jedoch offen.


Für getch und Integer

Ich fürchte, im Hinblick auf das Thema dieses Threads "Ist es möglich, in MT5 eine ECHTE Bilanzierung einer aggregierten Positionsstruktur zu implementieren?"

Das Ersetzen von TP und SL durch schwebende Aufträge ist keine Lösung.

Ich werde es anhand eines Beispiels erklären:

1. Sie haben eine Bestellung aufgegeben - dies ist ein SAFE-Vorgang

2. Die Platzierung eines schwebenden Auftrags anstelle von SL und TP ist eine VERLÄSSLICHE Operation, da nicht zwei Aufträge während einer Transaktion mit dem Server platziert werden können.

Transaktion mit dem Server. Außerdem ist es nicht möglich, drei Aufträge zu erteilen, und zwar zwei schwebende Aufträge zusammen mit dem Hauptauftrag.

Das bedeutet, dass in der Zeit zwischen der Auftragserteilung eine unvorhergesehene Situation eintreten kann, die dazu führt, dass

Unmöglichkeit, schwebende Aufträge rechtzeitig einzustellen oder sogar den Verlust eines dieser Aufträge zu verursachen

oder beides, z. B. aufgrund eines Kommunikationsfehlers.

Ok, nehmen wir an, wir haben sehr große Ziele (>100 Pips), und wir haben dies bewältigt, indem wir eine Menge Kontrollen in den Expert Advisor eingefügt haben und

Also stellen wir diese verdammten schwebenden Aufträge ein.

3. Der Preis hat sich in eine bestimmte Richtung bewegt, und ein schwebender Auftrag wurde ausgelöst, zum Beispiel SL.

4. Der Auftrag ist abgeschlossen? Das ist sie nicht. Wir haben immer noch einen unglücklichen Auftrag, der für TP verantwortlich ist.

Nun, wer sollte sie rechtzeitig entfernen? Puschkin, - nein, du irrst dich. Sie sollte von unserem EA entfernt werden.

Das ist nicht nur ein SUPER HATE Vorgang, sondern der Horror des Programmierers.

(Ganz zu schweigen von den Händlern, die sich um nichts kümmern, sie haben nur eine Bestellung für alle Gelegenheiten).

Denn ein Verlust der Kommunikation an dieser Stelle führt zu einem totalen Verlust der Kontrolle über den Expert Advisor und das Konto.

 
kegor >> :

Und es waren die "erwachsenen" Bedingungen des Austauschs, die ich einmal zu lernen begann. Und ich sehe keine anderen Vorteile als eine gesetzliche Regelung. Im Übrigen - vor allem bei der Partnervermittlung - sind sie ein Elend (sie haben vor kurzem begonnen, sich zu bewegen) - hier sind sie wie Banken - eine weitere, die sich nicht um die Bequemlichkeit des Kunden kümmern.

"Die Banken sind hier nur ein weiteres Unternehmen, das auf die Bequemlichkeit der Kunden niest. Es gibt eine Alternative - klein und stolz zu sein, den eigenen Fortschritt zu bewundern und zweihundert Küchen-DCs zu bedienen, die jeweils hundert Kleinstkunden haben. Oder Sie lernen die Charta eines anderen und bieten Ihre Dienste zwanzig großen Brokern an, die Millionen von Kunden mit Einlagen ab zehntausend Dollar haben. Schrittweise Ausweitung ihres Marktanteils durch evolutionäre Entwicklung. Der erste Weg ist eine Sackgasse, der zweite verspricht grenzenloses Wachstum.

Die Heuler und diejenigen, die sich ihnen angeschlossen haben, sind für methaquotes wenig interessant, weil die meisten von ihnen nicht einmal Mini-Lots handeln, sondern nur auf der Demo. In dieser grausamen Welt entscheidet das Geld über alles. Das große Geld lebt auf Netzplattformen. Ja, oft nur ekelhafte Qualitätsplattformen, ich selbst spucke jeden Tag, aber das Geld ist da. Und hier sind es meist nur Niroben...

 
MT5 ist nicht dafür ausgelegt, mehrere Positionen auf ein Instrument zu setzen.

MT5 ist nicht für den Umgang mit mehreren EAs ausgelegt

MT5 ist nicht für die Absicherung von Positionen in einem einzelnen Instrument konzipiert.

MT5 ist nicht für Expert Advisor und manuellen Handel zusammen konzipiert

MT5 unterstützt keinen MT4-Code

MT5 unterstützt nicht die MT4-Programmlogik

...

Wo bleibt denn da der Spaß? In einem weiteren neuen Programm.

Ich würde lieber Windows 7 haben. Die gleichen Slogans, aber wenigstens ist es schön.

PS. Sie sollten das englische Forum lesen. Die Hälfte von ihnen kann nicht einmal MT5 installieren,

Ich denke, sie sind mehr als nur ein Sortiment von Handelsrobotern und sie sind an der Qualität ihrer Handelsroboter interessiert.

 
timbo >> :

"Du weißt, wie es ist, in einem fremden Haus zu sein...", weißt du. Es gibt eine Alternative - klein und stolz zu sein, seinen Fortschritt zu bewundern und zweihundert Küchen-DCs mit jeweils hundert Kleinstkunden zu bedienen. Oder Sie lernen die Charta eines anderen und bieten Ihre Dienste zwanzig großen Maklern an, die Millionen von Kunden mit Einlagen ab zehn Riesen haben. Schrittweise Ausweitung ihres Marktanteils durch evolutionäre Entwicklung. Der erste Weg ist eine Sackgasse, der zweite verspricht grenzenloses Wachstum.

Heuler Locers und diejenigen, die ihnen beigetreten sind, sind von geringem Interesse für methaquotes, weil die meisten von ihnen nicht einmal Handel minilots, alle mehr auf die Demo. In dieser grausamen Welt entscheidet das Geld über alles. Das große Geld lebt auf Netzplattformen. Ja, oft nur ekelhafte Qualitätsplattformen, ich selbst spucke jeden Tag, aber das Geld ist da. Und hier sind es meist nur Niroben...



Im postsowjetischen Raum bestand also keine Notwendigkeit für Tests.

Ansonsten ist es einfach lustig: Das Terminal ist auf Englisch, die Hilfe ist auf Russisch.

Ich hoffe, es ist allen klar, wem der Hersteller unterstellt ist.

Kein Support-Service, keine Beta-Tester.

(Ich meine nicht die drei unglücklichen Menschen, die manchmal im Forum auftauchen.

und schreiben Artikel und stehlen Software).

Von welcher Art der Weltherrschaft sprechen wir?

 
thecore >> :


Ich fürchte, in Bezug auf das Thema dieses Threads "Ist es möglich, im MT5 eine VERLÄSSLICHE Bilanzierung der aggregierten Positionsstruktur zu implementieren?"

Das Ersetzen von TP und SL durch schwebende Aufträge ist keine Lösung.

Es kommt darauf an, wie man es betrachtet. Es gibt immer Pluspunkte und Minuspunkte.

100% zuverlässig, ich bin sicher, Sie werden nicht finden.

Nr. 2 Einverstanden.

4 - Nein. Der Punkt ist, dass der Expert Advisor den Zustand wiederherstellen kann. Aber nehmen wir an, dass beide anhängigen Aufträge während dieser Zeit ausgelöst werden könnten, und das ist bereits eine schlechte Sache.

Aber es ist lösbar, wenn Sie TP nicht aussetzen. In diesem Fall gibt es auch weniger Fehler in 2.

Es ist nicht nur eine SUPER FUCKING Operation, sondern ein echter Alptraum für Programmierer.

Nein, das ist schon in Ordnung. Außerdem gibt es eine nette Sache namens OnTrade.

 
thecore >> :


Für getch und Integer

Ich fürchte, aus der Sicht des Themas dieses Threads "Ist es möglich, in MT5 eine verlässliche Abrechnung der aggregierten Positionsstruktur zu implementieren?

Das Ersetzen von TP und SL durch schwebende Aufträge ist keine Lösung.

Ich werde es anhand eines Beispiels erklären:

1. Sie haben eine Bestellung aufgegeben - dies ist ein SAFE-Vorgang

2. Die Platzierung eines schwebenden Auftrags anstelle von SL und TP ist eine VERLÄSSLICHE Operation, da nicht zwei Aufträge während einer Transaktion mit dem Server platziert werden können.

Transaktion mit dem Server. Außerdem ist es nicht möglich, drei Aufträge zu erteilen, und zwar zwei schwebende Aufträge zusammen mit dem Hauptauftrag.

Das bedeutet, dass in der Zeit zwischen den Bestellungen eine unerwartete Situation eintreten kann, die dazu führt, dass

Unmöglichkeit, anhängige Aufträge rechtzeitig einzustellen oder sogar den Verlust eines dieser Aufträge zu verursachen

oder beides, z. B. aufgrund eines Kommunikationsfehlers.

Ok, nehmen wir an, wir haben sehr große Ziele (>100 Pips) und wir haben es geschafft, sie zu fixieren, indem wir eine Menge Checks in den Expert Advisor einfügen und

Also stellen wir diese verdammten schwebenden Aufträge ein.

3. Der Preis hat sich in eine bestimmte Richtung bewegt, und ein schwebender Auftrag wurde ausgelöst, zum Beispiel SL.

4. Der Auftrag ist abgeschlossen? Das ist sie nicht. Wir haben immer noch einen unglücklichen Auftrag, der für TP verantwortlich ist.

Nun, wer sollte sie rechtzeitig entfernen? Puschkin, - nein, du irrst dich. Sie sollte von unserem EA entfernt werden.

Das ist nicht nur ein SUPER HATE Vorgang, sondern der Horror des Programmierers.

(Ganz zu schweigen von den Händlern, denen es egal ist, dass sie nur eine Bestellung für alle Gelegenheiten haben).

Denn ein Kommunikationsverlust an dieser Stelle führt zu einem totalen Verlust der Kontrolle über den Expert Advisor und das Konto.


2. Sie können nicht mehrere Aufträge gleichzeitig auf dem Markt platzieren. Dies war nur auf den "nicht so marktgängigen" Plattformen möglich. Alle Aufträge werden über den Ausführungsserver in eine Warteschlange gestellt. Wenn Sie z.B. bei Dukascopy eine Pending- oder Market-Order mit TP- und SL-Leveln platzieren, sieht es so aus, als hätten Sie gleichzeitig 3/2 Bedingungen platziert, in Wirklichkeit kommen sie nacheinander. Das ist die Technologie, und sie ist logisch. Außerdem ist für den Limit-Auftrag im Markt eine Marge erforderlich, da der Limit-Auftrag im Markt ein garantierter Auftrag ist und es daher keine Probleme bei der Ausführung geben sollte. Das Gleiche gilt für die TP-Werte. Bei Dukascopy werden TP jedoch nicht in den Stack aufgenommen, sondern als Markteintritt ausgeführt.

4. Das Problem beim Entfernen des SL/TP-Levels in MT5 nach dem Auslösen eines anderen TP/SL-Levels liegt auf den Schultern des Händlers. Bei Dukascopy liegt dies in den Händen des Execution Servers. Um TP im Falle einer SL-Auslösung zuverlässig zu entfernen, MUSS (oder kann) TP nicht im Pick-Fenster sein, sonst kann es passieren, dass es nach der SL-Auslösung ausgeführt wird.

Es gibt eine Menge Nuancen, und SL und TP-Levels können zuverlässig durch Markt-Implementierungen implementiert werden, dann die Option für MT5-Entwickler, den Weg von Dukascopy zu gehen. Oder Sie können TP unabhängig durch eine Tabelle implementieren (wie oben gezeigt), dann müssen die Entwickler nur virtuelle Positionen ohne SL- und TP-Levels hinzufügen.