Ist es möglich, eine VERLÄSSLICHE Bilanzierung der aggregierten Positionsstruktur im MT5 zu implementieren? - Seite 28

 
getch >> :
Es hat sich bereits etwas bewegt.

))) >> Da haben Sie es. Ihr habt euch nicht ohne Grund gegenseitig verärgert!

 
 

Die Quintessenz ist jedoch die:

1) zum Zeitpunkt Tx2 Open=595,00, SL=630, TP=440

2) Zum Zeitpunkt Tx3 Open=583,33, SL=540, TP=430

.....................

Durch Setzen der entsprechenden Punkte ergibt sich das folgende Bild:

Zum Zeitpunkt Tx3 :

im ersten Fall haben wir drei Positionen mit unterschiedlichen Volumina

im zweiten Fall haben wir eine Position mit einem Gesamtvolumen

.

.

Hier sehen wir, dass SL an der dritten resultierenden Position irgendwie nicht so angeordnet ist, wie es sein sollte :))

(War das nicht der Grund für die Aussage über die Sinnlosigkeit?)

Wie auch immer... das kann korrigiert werden.

Bevor ich weitermache, würde ich gerne sachkundige Leute fragen, ob alles auf den Bildern richtig ist?

Was und wie ist ggf. zu korrigieren?

Wenn ja, wie berechne ich die Werte von SL und TP in der resultierenden Position neu?

.

.

ps.

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich auf dem zweiten Bild 2 statt 1 hätte schreiben sollen. Ich weiß, ich werde es nicht ändern. Das nächste Bild wird Nummer 3 sein.

 
avtomat >> :

Wenn sie neu berechnet werden, wie werden dann der SL und der TP in der resultierenden Position neu berechnet?

SL und TP werden nicht neu berechnet, sie werden vom Händler festgelegt. Sie bearbeiten sie mit Hilfe der Griffe. Der Durchschnitt der offenen Stellen wird berechnet, der Rest nicht.

 
timbo писал(а) >>

SL und TP werden nicht neu berechnet, sie werden vom Händler festgelegt. Sie haben sie manuell bearbeitet. Das durchschnittliche Open zählt, alles andere nicht.

So steht es im Handbuch über das Setzen und Schließen von Aufträgen.

- Take-Profit- und Stop-Loss-Niveaus werden für eine Position durch den letzten Auftrag (Markt oder ausgelöster schwebender Auftrag) festgelegt. Mit anderen Worten: Die Stopp-Levels in jeder aufeinanderfolgenden Order ersetzen die vorherigen.

- Um die Verschiebung eines Stop-Loss-Auftrags zu automatisieren, der dem Kurs folgt, können Sie den Trailing Stop verwenden.
-Das Auslösen von Take Profit- und Stop Loss-Aufträgen führt zur vollständigen Schließung der Position.
 
fwiq >> :

Im Helpdesk steht Folgendes über das Aufgeben und Abschließen von Bestellungen.

- Take Profit- und Stop Loss-Niveaus werden für eine Position durch den letzten Auftrag (Markt oder ausgelöstes Pending) festgelegt. Mit anderen Worten: Die Stopp-Levels in jeder aufeinanderfolgenden Order ersetzen die vorherigen.

- Um die Verschiebung eines Stop-Loss-Auftrags zu automatisieren, der dem Kurs folgt, können Sie den Trailing Stop verwenden.
-Das Auslösen von Take Profit- und Stop Loss-Orders führt zur vollständigen Schließung der Position.

Was habe ich gesagt, ist nicht das Gleiche?

Bei jedem neuen Sell setztder Avtomat manuell SL und TP für diesen, und diese SL und TP werden auf die gesamte kombinierte Position angewendet. D.h. im Moment von Tx3 hat er 9 Lose von irgendeinem Mist und SL 540 und TP 430. Für die besonders Nervösen und/oder Gierigen können wir den durchschnittlichen Eröffnungskurs berechnen, der 583,3333333333333333 beträgt.

 
timbo >> :

Was habe ich gesagt, ist es nicht das Gleiche?

Bei jedem neuen Verkauf setzteder Avtomat manuell SL und TP, und diese SL und TP wurden auf die gesamte kumulierte Position übertragen. D.h. im Moment von Tx3 hat er 9 Lose von irgendeinem Mist und SL 540 und TP 430. Wer besonders nervös und/oder gierig ist, kann den durchschnittlichen Eröffnungskurs berechnen, der bei 583,33333333333333333333 liegt.

Kein Grund, sarkastisch zu sein, es ist nicht krass.

Ich möchte dieses "Netz" selbst sortieren, denn es wird behauptet, dass "alles dasselbe ist".

Und ich kann schon sehen, dass es nicht dasselbe ist! Und zu sagen, dass es nicht... ist, gelinde gesagt, falsch. Können Sie das nicht sehen?

Schließlich, wenn "im Moment von Tx3 hat es 9 Lots von irgendeinem Bullshit und SL=540 und TP 430", SL=540 ist niedriger als Open=583 und es ist mit einem SELL-Auftrag.

Wir müssen das also in aller Ruhe klären, ohne irrelevante Definitionen wie "nervös und/oder gierig"...

 

Lassen Sie mich die Frage etwas anders formulieren:

zur "Netto"-Zeit Tx3

Es gibt bereits eine offene Position nach unten mit den Parametern Open=595, SL=630, TP=440,

Ich sende einen SELL-Auftrag mit dem Volumen V=1 Lot zum aktuellen Preis 490.

Was ist das Ergebnis?

 
avtomat >> :

Und ich kann schon sehen, dass es nicht dasselbe ist! Und zu sagen, es sei nicht... ist, gelinde gesagt, falsch.

dasselbe, nicht dasselbe...

Ich sehe keinen Grund, dagegen zu protestieren.

diese Technologie ist die einzige Möglichkeit für MT, in den Interbanken- und Aktienmarkt einzutreten

und die Entwickler werden es nicht ändern, weil es eine Frage des Prinzips ist

Diejenigen, die nicht zustimmen, müssen sich daher an die neuen Bedingungen anpassen.

oder MT4 verwenden

 
knt-kmrd писал(а) >>

dasselbe, nicht dasselbe...

Ich sehe keinen Grund, dagegen zu protestieren.

die Technologie ist die einzige Möglichkeit für MT, von der "Küchenetage" aus in den Interbanken- und Aktienmarkt einzusteigen

und die Entwickler werden es nicht ändern, weil es eine Frage des Prinzips ist

Diejenigen, die damit nicht einverstanden sind, müssen sich an die neuen Bedingungen anpassen.

oder MT4 verwenden.

Sie reden Unsinn.

Für den Einstieg in den Aktienmarkt benötigen Sie eine Nettounterstützung. Aber um dorthin zu gelangen, braucht man KEINE ALTERNATIVE MARKETING-Unterstützung!

Darum geht es in diesem Thema.