Ist es möglich, eine VERLÄSSLICHE Bilanzierung der aggregierten Positionsstruktur im MT5 zu implementieren? - Seite 22

 
kombat >> :

Genauso elegant bot derselbe MK dies den nettinggirls an:

https://www.mql5.com/ru/forum/54564

im Jahr 2006, und dieser Indikator ist in der Verteilung enthalten...


Der einzige Grund, warum er von Nettingsters nicht verwendet wird, ist, dass der Durchschnittspreis einer gemeinsamen Position nicht korrekt berechnet wird.

Aber was interessant ist, vielleicht kümmert sich niemand um dieses Problem, außer mir, dem glühenden LOCKisten...

>>))) Entweder ist iExposure nicht sehr nützlich oder die Nettinggisten sind sehr mutig und machen es heimlich.

Der eleganteste Weg ist ein intelligenter EA für ein Instrument. Und das alles brauchen Sie nicht.

 
HideYourRichess >> :

Ist der einfache Weg, nicht mehr als eine Pose zur gleichen Zeit einzunehmen, nicht geeignet?

Es ist nur so, dass das Skript diese Aufgabe übernimmt, genau wie MT5.

 
kombat >> :

Genauso elegant bot derselbe MK dies den nettinggirls an:

https://www.mql5.com/ru/forum/54564

bereits im Jahr 2006, und dieser Indikator ist in der Verteilung enthalten...


Der einzige Grund, warum er von Nettingsters nicht verwendet wird, ist, dass der Durchschnittspreis einer gemeinsamen Position nicht korrekt berechnet wird.

Aber das Interessante ist, dass sich wohl niemand für dieses Problem interessiert, außer mir, dem glühenden LOCKisten...

>>))) Entweder ist iExposure nicht sehr nützlich oder die Nettinggisten sind sehr mutig und machen es heimlich.

Dieser Indikator hat eine informatorische Funktion. Das vorgeschlagene Skript ist ein Informations- und Handelsskript. Alle Werte werden korrekt berechnet, einschließlich Saldo und Eigenkapital.

 
getch >> :

Das Skript kümmert sich einfach um diese Aufgabe, genau wie der MT5.

Welche Aufgabe? Kaufen - halten - verkaufen?

 
kombat писал(а) >>

... oder die Netze sind schulterblau und sie schleichen herum.

>> Ja, da kann man nichts falsch machen.

 
getch >> :

Dieser Indikator hat eine informatorische Funktion. Das vorgeschlagene Skript hat eine Informations- und Handelsfunktion. Alle Werte sind korrekt, einschließlich Saldo und Eigenkapital.

Ich meinte nur im Zusammenhang mit der Anzeige von... sozusagen die Essenz der Nettoposition.

Die endgültige Umsetzung ist nicht so wichtig...

 
Wenn die Handelswoche beginnt, können Sie es dann ausprobieren.
 
getch >> :
Wenn die Handelswoche beginnt, können Sie es ausprobieren.


getch, siehe 'Exotische Art der Abrechnung von geteilten Positionen im MT5 auf dem Server'.

Kann für Sie nützlich sein.


 
Um mich nicht zu wiederholen, hier ein Link zu meinem Kommentar.
 
getch писал(а) >>
Ich habe in der CodeBase eine Methode für den Netting-Handel im MetaTrader4 vorgeschlagen, die eine Vorstellung vom Zweck und der Implementierung virtueller Positionen vermittelt.

Gut gemacht! Nun soll behauptet werden, dass die beiden Rechnungslegungssysteme nicht miteinander kombiniert werden können - dies ist ein gutes Beispiel. Nun, jetzt warten wir auf neue Ausreden der Entwickler, wenn sie sie nicht einfach ignorieren.