Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 92

 
Krotu писал(а) >>

Es gibt kein Problem mit der Geduld. Das größte Problem eines Händlers ist die psychologische Arbeit mit seiner eigenen Kröte, er ist eine Zicke, er schläft weder Tag noch Nacht und will die ganze Zeit essen 8)

Diese Kröte ist also die Geduld, die ein Händler haben sollte, um nicht zu versuchen, die Kröte zu verfolgen, sondern seine eigene Meinung zu haben.

 
Krotu >> :

Es ist schwer, kultiviert zu bleiben, wenn hier so viel Schamgefühl herrscht. Aber ich versuche trotzdem, geduldig zu sein.



Und wie behandle ich Sie? Wenn man drei Seiten liest, einen Bildschirm sieht und nichts versteht, fängt man an, sich zu ärgern. Davon gibt es hier genug. Niemand behauptet, dass Nirob etwas nicht versteht. Fünf Jahre auf dem Markt sind schon eine Menge. Es geht nur um seine moralische Seite. Darüber, andere zu täuschen.

Finden Sie es erst heraus und engagieren Sie sich dann.

 
forte928 >> :

Diese Kröte ist also die Geduld, die ein Händler haben sollte und nicht versuchen sollte, die Kröte zu jagen, sondern eine Meinung haben...

Forte, was redest du denn da - Geduld und Gier sind zwei verschiedene Dinge. Geduld ist eine normale und ausgewogene Reaktion auf Kursbewegungen, während Kröte ein Bastard ist, der immer wieder Positionen auffüllen will, als ob eine Position für ihn nicht genug wäre 8)))))

 
Krotu писал(а) >>

Forte, was redest du da - Geduld und Gier sind zwei verschiedene Dinge. Geduld ist eine normale und ausgewogene Reaktion auf Preisbewegungen, während Gier ein Bastard ist, der immer mehr Positionen füllen will, als ob eine Position für ihn nicht genug wäre 8)))))

Dieses Problem muss behandelt werden oder nicht, wir wissen nicht, was die Zukunft bringen wird, und deshalb versuchen wir, es jetzt zu tun...

 
ULAD >> :


Und wie behandle ich Sie? Wenn man drei Seiten liest, einen Bildschirm sieht und nichts versteht, fängt man an, sich zu ärgern. Davon gibt es hier genug. Niemand behauptet, dass Nirob etwas nicht versteht. Fünf Jahre auf dem Markt sind schon eine Menge. Es geht nur um seine moralische Seite. Darüber, andere zu täuschen.

Finden Sie es erst heraus und engagieren Sie sich dann.

Ich habe diesen Thread von Anfang an gelesen. Ich bin dem Forum beigetreten, als der alte Thread mit 300 Seiten gerade abgerissen wurde. Was gibt es da zu klären, wenn man sich gegenseitig mit Durchfall übergießt, um zu sehen, wer die schärfere Zunge hat? Es ist ziemlich klar, wer das Huhu ist!

 
Krotu >> :

Ich habe diesen Thread von Anfang an gelesen. Ich bin dem Forum beigetreten, als der alte Thread mit 300 Seiten gerade abgerissen wurde. Was gibt es da zu klären, wenn man sich gegenseitig mit Durchfall übergießt, um zu sehen, wer die schärfere Zunge hat? Es ist ziemlich klar, wer der Verlierer ist.



Und ich habe mich gefragt, warum Sie mit einem Helm hierher gekommen sind?
 
Krotu писал(а) >>

Hoo für Hoo!

Niroba gegen Cablyk

 
Krotu >> :

... Hier ist alles klar - das Hoo of Hoo !

Das war für Sie schnell einleuchtend.

Stellen Sie sich nun die Situation vor:

Sie kennen einen Mann (nennen wir ihn Vasya) seit dem Kindergarten, d.h. seit etwa 20-30-40 Jahren irgendwo. Und all diese Jahre war er ein Gauner, nicht sauber, und alle Ihre Bekannten und Freunde wussten es.

Und heute ist jemand mit Vasya 2 Stunden lang in eine Kneipe gegangen und hat angefangen, dir aus dem Mund zu beweisen, was für ein toller Kerl Vasya ist, ohne auf alle deine Argumente einzugehen.

.

Sehen Sie sich selbst noch einmal an, oder besser noch, schauen Sie sich Nirobas Profil an, studieren Sie sein Dossier (seine Threads) und ziehen Sie Ihre Schlüsse.

.

Niroba vor 2,5-3 Jahren eröffnete er 20-30-50 Demokonten, auf denen er mit prohibitiven Risiken handelte, im Durchschnitt,

keine Stopps, Schlachtung. Eines der Konten hat manchmal überlebt. Das Passwort daraus wurde später als Bestätigung des Super-TS veröffentlicht.

Die Frage ist, warum?

 
goldtrader >> :

>> Das war schnell klar für Sie.


Ich möchte Sie fragen, Sie kennen Niroba persönlich, wie viele Jahre? Haben Sie zusammen studiert, zusammen gearbeitet?

 
Krotu >> :

Ich möchte Sie fragen, Sie kennen Niroba persönlich, wie viele Jahre? Haben Sie zusammen studiert, zusammen gearbeitet?

>>)): Nachbarin in der Wohnung.)